geheimnisse, moves und combos bei garou
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also ich finde Dong's DP+P ist einer der schlechteren Antiairs im Spiel. Er wird meiner Meinung nach viel zu oft mit nem lp/lk gekontert. Dazu kommt dass der letzte Treffer des HP nur in seltenen Fällen connectet und.
Meiner Meinung nach hat Gato den besten, da der Gegner nach dem ersten Treffer "rangezogen" wird alles trifft. -
imo hat dong den besten. ok, jeder move ist verletzlich gegen LKs aber dong hwans hat sooooo einen perversen startup, invincibility, du kannst durch schuesse fliegen, der ist sooooo schnell, supereasy zu breaken... ok, der letze hit trifft nur wenn wirklich alles vorher sahne war aber wieder ein grund, mal den leichten zu benutzen :D!!!!!! den schlechtesten hat sicher kevin!
-
"gp adlerklaue" schrieb:
Den schlechtesten hat sicher kevin!
Da stimme ich voll- und ganz zu... -
-
-
"gp adlerklaue" schrieb:
mir ist heute die erkenntnis gekommen, dass der rote potential KO immer dann kommt, wenn es ein kick potential war und der blaue immer dann, wenn es ein punch potential war! (auch supers)
ich finde den roten geiler, weil das KO so richtig lahm reinfaehrt und es da so richtig "steht": KO
Hehe! Hauptsache das K.O. ist kein Zeichen meiner Niederlage, sondern des Widersachers... :lol: -
Hey Adlerauge, kannste mir evtl. ein paar Feint-Combos geben?
Von den cancel-AB Combo´s klappen ja schon einige... :roll: -
-
Noch mehr Druck für mich im Nah/Mittelkampf...
COOL!!! -
-
"gp adlerklaue" schrieb:
Genau auf dieser Seite kannste lesen, dass Kim von Freeman getötet worden sei ( was einfach nich sein darf ) :cry: -
"-Rock Howard-" schrieb:
"gp adlerklaue" schrieb:
Genau auf dieser Seite kannste lesen, dass Kim von Freeman getötet worden sei ( was einfach nich sein darf ) :cry:
Tröste Dich Rocky-Boy, bei SNK kommen die "coolen" Fighter, ähnlich wie bei Capcom, meistens wieder! Ich meine, achte doch "nur" auf die Siegespose von Kim Dong Hwan...Aber das Thema hatten wir ja schon einmal!
Also, irgendwie vergeige ich noch so einiges mit Hotaru- und Gato! Auch Butt macht mir wirklich zu schaffen, zumindest die Cancel- und Feint-Combos...
Tja, gibt´s ja noch einiges mehr zu skillen... :idea: -
"gp adlerklaue" schrieb:
hat einer grapple-defense richtig verstanden? geht nur bei standart wuerfen oder? wie siehts aus, wie muss die richtung sein? wenn ich jetzt jemand mit f+C werfen will, muss der dann acuh f+C druecken, um zu grapple-defensen oder wie laeuft der hase? oder acuh bei wuerfen auf kick, muss man da auch mit kick defensen??
adlor das nennt man "techhit" und nicht grapple-defense..... vielleicht noch "throwescape"
und ich denke dass es bei Garou reicht Links/Rechts + C zu druecken und zu "tech"en
und ja ...Hotaru ist goettlich, ihr DPM+B/D snuffed so ziemlich jeden wakeup move und grabversuch einfach weg....das kennt der adler ja noch. ich probier grade ein bisschen rum..kann mir mal einer erklaeren was an feint moves so besonderes ist?the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
@Cpt. Atom: Ist ganz einfach, diese Feint-Moves täuschen den wirklichen Move vor, diese sind aber JEDERZEiT ohne AB zu canceln, durch Bewegung- oder Ausführung eines anderen Moves...
So lohnt es sich z.B. Kim Dong Hwan, Rock- oder Terry während des Nahkampfes zu "feinten"...Verwirrt so manchen Gegner!!! Allerdings bedarf es etwas Timing, damit die Moves lockerflockig v.d. Hand gehen!
Denk dran:+
sowie
+
-
was feint heisst wusste ich ja...aber jetzt wird mir alles klar...ich dachte immer die feint moves waeren A+B und d A+B. Jetzt macht es sinn und ich erinnere mich dass das ja in vielen Garou Densetsu Teilen geht. Sorry war Missverstaendnisthe end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Gibt es auch ne seite mit allen übersetzten Dialogen?(habe nur Gorou jap)
wenn Kim "defeated" wurde muss er doch nicht tod sein... -
"Crazytype" schrieb:
Gibt es auch ne seite mit allen übersetzten Dialogen?(habe nur Gorou jap)
jo sowas gibts zu fast allen bemus auf gamefaqs.com
allerdings frage ich mich wen der stuss interessiert.Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
-
man adler ... du bist so deteilgeil wenns um garou geht ... :lol:peace
-
Benutzer online 1
1 Besucher