Keinerlei Nickänderungen mehr!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[TBG#5 schrieb:

      Zero1"]Hmm find die idee mit der "signatur" unter dem nick nicht schlecht.
      Wie bei terry "Admin" steht würde dann bei stp leuten vielleicht "STP Member" oder sowas stehen.
      Währe eine feine sache.


      Nein das was du meinst ist ja grade der spezialrang den ich angesprochen hatte. Auch das mit dem STP-Member hatte ich vorgeschlagen.
      Aber terry wollte es nich, weil es für ihn dann immer noch die gleich arbeit bleibt, also können wir vergesen XD :x
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]

      "[TBG#5 schrieb:

      Zero1"]Hmm find die idee mit der "signatur" unter dem nick nicht schlecht.
      Wie bei terry "Admin" steht würde dann bei stp leuten vielleicht "STP Member" oder sowas stehen.
      Währe eine feine sache.


      Nein das was du meinst ist ja grade der spezialrang den ich angesprochen hatte. Auch das mit dem STP-Member hatte ich vorgeschlagen.
      Aber terry wollte es nich, weil es für ihn dann immer noch die gleich arbeit bleibt, also können wir vergesen XD :x


      nein das stimmt nicht, obs spezialraenge sind weiss ich nicht, aber es bedeutet halt KEINE ARBEIT fuer terry, wenn jeder unter seinem avatar SELBER in den profileinstellungen einen kleinen extratext haben kann.

      terry muesste dieses feature nur aktivieren! wir hatten es ja schoneinmal.
      es gibt auch diverse beispiele in auslaendischen foren, vllt sogar shoryuken.com, wo das so sein kann. ich zumindest wuerde es sehr begruessen, weil ich EIGENTLICH eckige klammern vor dem nick verabschaeue :roll:
    • terry muesste dieses feature nur aktivieren! wir hatten es ja schoneinmal.

      Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Muss wohl irgendein Rang Mod für eine alte phpBB Version gewesen sein.
      Defaultmäßig gibt es so ein Feature jedenfalls nicht und mods baue ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr ein.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher