Keinerlei Nickänderungen mehr!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Keinerlei Nickänderungen mehr!

      Ich bekomme fast jeden Tag PNs von Leuten, die ihren Nick geändert haben wollen - das nervt. Ab sofort ignoriere ich solche Anfragen.

      Wer darauf aufmerksam machen möchte, zu einem bestimmten Clan zu gehören, kann das mittels seiner Signatur oder Avatar machen.
      Terry
    • Oo
      Also jetzt auch keine Dojo-Kürzel mehr vor dem namen oder wie? XD
      LÖL ich dachte das machste noch, ich kann mir irgendiwe garnicht vorstellen das sooooo viel Clan-Zuwachs in letzter zeit gab O_o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Terry" schrieb:

      Es gab sogar ganze Clan-Umbenennungsaktionen,...Leute, die innerhalb eines Tages mehrmals den Nick wechseln wollten, etc... :roll:


      Boah das ja wirklich doof X(
      Siehse und dadrunter müssen dann jetz die leute leiden, die vlt ein oder 2 mal im leben clan gründen bzw auflösen wollen XXDD

      Lol ey, mehrmals am TAG wtf XXDD
      Die haben wohl zuviel im IRC abgehangen^^ :wink:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Terry" schrieb:

      Ich bekomme fast jeden Tag PNs von Leuten, die ihren Nick geändert haben wollen - das nervt. Ab sofort ignoriere ich solche Anfragen.

      Kann ich verstehen, Terry.

      "[STP schrieb:

      adlerklaue"]waere es unter diesen umstaenden nicht sinvoll, das feature wieder zu aktivieren, dass jeder zu seinem avatar noch son minitext dazu schreiben kann?

      damit waere dann zumindest die clan kuerzel umbenennerei vorbei

      Das hört sich nach einer vernünftigen Lösung an. Dann hat Terry damit nichts mehr am Hut, außer es sind "inakzeptable" Titel. ;)

      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • lässt sich ja auch einstellen das User ihre Nicks selbst ändern können. Ist dann sicherlich aber auch ziemlich unübersichtlich wenn die Leute dann ständig ihre Nicks ändern würden, sollte man sich halt hauptsächlich auf die Clan-Kürzel konzentrieren.

      Ne andere, aber auch sehr coole Möglichkeit wäre für die Clans/Dojos Benutzergruppen anzulegen (ohne Sonderrechte versteht sich) aber halt mit nem eigenen Benutzertitel je nach Dojo. Aber dann sollten sich die Dojos auch nich alle paar Wochen auflösen/umbennen etc. sondern auch wirklich lange halten.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • gna.... und ich wollte mein nick ändern.... schönheitskorrektur versteht sich ^^
      nicht mehr saint mullah, sondern nur noch mullah, auf turnieren wird das saint meist auch vergessen X(

      aber wenn das terry hilft, sich seines lebens zu erleichtern find ich das gut...
      benutzertitel wäre aber wirklich eine möglichkeit die ganze sache mit den nick ändernungen zu umgehen... mehr oder weniger
      Unter dem Himmel keinen Zweiten!
    • Ja genau, über benutzergruppen hatte ich auch schon nachgedacht :D
      @Terry das is ja auch jetz keine grosse arbeit eben ne gruppe anzulegen für jedes Dojo, soviele sind es ja net^^
      Natürlich auch ohne Sonderrechte wozu auch :)
      Aber dann werden die Clans auch ein bissken offizieller und wenn einer in einen Clan beitreten will musste ihn nicht umbenennen, sondern einfach nur zu der gruppe hinzufügen, also ich finde es ne gute idee und halt es für die beste lösung in diesem Fall 8)

      @Panda: Ich glaube das jeder sein Nick selber ändern kann ist genau das was terry verhindern wollte, denn dann steigt da ja keiner mehr durch, dann heisst jeder jeden tag anders und keiner legt sich mehr auf ein Nick fest, imo wäre das scheisse :P

      Also wie gesagt, Benutzergruppen hatte ich echt auch schon vorher mal drüber nach gemacht, würde in unserem Forum echt sinn machen :D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Jo genau, oder wenn das nich geht---> SPEZIALRÄNGE anlegen :!: 8)
      Die Ränge heissen dann STP-Member oder was weiss ich jetz nur mal als beispiel, am besten wäre das noch als zusatz, also Clan Benutzergruppe UND Spezialrang, das macht dann Nickänerungen echt überflüssig.

      @Terry wäre das vlt möglich? :wink:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Terry" schrieb:

      ich denke die Signaturen und Avatare bieten genug Möglichkeiten, alles andere macht nur noch mehr Aufwand und ist eh nur Spielerei. Das ist immer noch ein Forum hier und kein Clanverwaltungssystem. :roll:


      Hm ja irgendwo haste ja recht...
      Aber imo ist ein Spezialrang jetzt nicht so DER Aufwand.
      Gruppen können wir von mir aus weglassen, aber haste auch kein Bock eben die paar Ränge zu machen?
      Weil imo ist das Avatar nich für Clanerkennungen da, dann müsste sich ja jeder ersma die mühe machen und das mit nem bildbearbeitungsprogramm zu erstellen :roll:
      Ok die Signatur schon eher, aber auf die kucken eh die meisten imo nich.
      Ich finde die Dojo erkennung soll ENTWEDER im Nick sein oder im RANG dadrunter :wink:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Mein Gott lasst dem Terry seine Ruhe, wer dern Dojo-Kuerzel-Kram wirklich fuer noetig haelt soll sich halt mal die Muehe machen und die Wege beschreiten die Terry genannt hat. Ich haette hier wahrscheinlich schon laengst die Nerven verloren wenn irgendwelche Pappnasen jeden Tag ne andere Extrawurst gewollt haetten.
      Ich wuerd ja jetzt gerne wissen wer so ne Pappnase ist. :wink:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      Mein Gott lasst dem Terry seine Ruhe, wer dern Dojo-Kuerzel-Kram wirklich fuer noetig haelt soll sich halt mal die Muehe machen und die Wege beschreiten die Terry genannt hat. Ich haette hier wahrscheinlich schon laengst die Nerven verloren wenn irgendwelche Pappnasen jeden Tag ne andere Extrawurst gewollt haetten.
      Ich wuerd ja jetzt gerne wissen wer so ne Pappnase ist. :wink:


      Würd ich auch gern wissen. :lol:
      Ich jedenfalls hab ihn nur angeschrieben wenns um das Kürzel ging.
      An neuen Nicks hätte ich eh kein Intresse, imo sollte man sich das bei der Anmeldung gut überlegen.

      Aber @Terry:
      Das haste jetzt schon soo oft gesagt, das schluss is mit umbennenungen,
      und hat trotzdem keiner drauf gehört, dann ignorier die leute doch einfach wie du es ja auch meintest das du es wirst :D

      Eben die was weiss ich wie vielen beiträge markieren---> löschen-->feddich
      Just relax^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Das haste jetzt schon soo oft gesagt, das schluss is mit umbennenungen

      Damals hatte ich gesagt, dass solche Clankürzeländerungen noch ok sind...da diese jetzt aber auch ein nerviges Ausmaß angenommen haben, mache das jetzt eben auch nicht mehr.

      Und wenn ich jetzt anfange, Ränge zu vergeben habe ich genausoviel Arbeit wie zuvor. Wenn ihr schon eure Clanzugehörigkeit hervorheben wollt, müsst ihr euch schon selber die Mühe machen, z.B. mit ähnlichen Avataren für alle Mitglieder des Clans.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher