HNK: Erste genauere Beschreibung des Gameplays

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HNK: Erste genauere Beschreibung des Gameplays

      http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=613

      - raoh hat einen super, der ihm parry ermöglicht!


      UPDATE:
      http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=641

      - shin infos

      I won't die by your hand: when own star gauge is empty 412363214+A Aura: 1
      Shin kills himself so that he starts the next round with a full star gauge.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • EDIT: neuer link

      http://www.gamefaqs.com/coinop/arcade/game/928547.html
      hier der link zum ersten faq.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]Welchen character würdet ihr fürn anfang empfehlen, für leute die so games
      wie GG mit chain combos und langen eingaben nicht gewohnt sind?


      Bedingt Heart vllt...
      Andersrum könntest dich auch durch viel practice halt an das System gewöhnen ...muss ich ja auch ><
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Hearto Sama ist schwer für Anfänger finde ich. Genau so wie Raoh und Mamiya. Dann schon lieber einen der Anderen. Ich würde mich an eurer Stelle direkt mit dem System anfreunden da jeder der Chars so ist. Bis auf Heart und Namiya die spielen sich anders.
      stay hydrated
    • yow da stimme ich shii zu, vorallem die mami imo - da geht der fettsack sogar nen wenig leichter.

      Ich würde mich an eurer Stelle direkt mit dem System anfreunden da jeder der Chars so ist

      auch schon bemerkt jop hat man mit einem das grundsetup fürne fette combo drauf gehts mit den restlichen nicht wirklich viel anders ausser das man hier und da mal anstatt A, B drückt das wärs auch schon (mein erster eindruck).
    • raoh find ich jetzt gar ned so extravagant - der hat sogar mit rei parallellen. viele der chars sind vom aufbau und von den "regeln" her sehr konsistent- for better or worse.

      mit heart kommt man schnell rein. extrem viele guard points, sehr gute würfe. die sicken combos kommen mit der zeit. anfänger sind wir übrigens alle..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Heart ist geeignet für Leute die nicht so auf Combos dürcken aus sind, sondern eher eine Zoning und Trap basierende Spielweise bevorzugen.

      Leider hat er Probleme gegen Charaktere welche schnell rushen können, Rei z.B. gegen ihn ist es sehr schwierig aus der Ecke herauszukommen.

      Nach bis jetzt ca 10h aCdaritATG HNK Action merkt man, dass man sehr wenig Defensivoptionen hat.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich und Natsu hatten auch n kleinen feinen Clash.
      Mein char war the most beautiful Yuda und seiner war der behinderte shin xD

      Einfach schrecklich, dass Yudas specials nur auf CH einen Star klauen.
      Machts sehr schwer gegen Shin, der ja allein durch seinen 63214+A command grab und anschliessendem 214+C hat er 2 stars gebasht.

      aber habs zugegebenermassen auch nur ne knappe Stunde VS gespielt bisher.

      Macht wirklich verdammt Spass.
      Morgen spiel ichs mit 5 Mann...mal sehen obs da schon nette glitches zu sehn gibt ;P
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • habs mir auch mal nen abend mit stormbringer gegeben.

      ich hatte fast nur kenshiro und er diverse aber hauptsächlich raoh.


      mein eindruck soweit ich das sagen kann ist das es sich irgendwie wie ein brokenes viel schlechteres gg spielt.

      aber spass machts dennoch.

      könnte mir gut vorstellen das es sich als koma 5 uhr morgens game durchsetzt um sich einfach an der brokeness zu erfreuen^^
      und das hnk flair zu geniessen.
    • ach, ich bin zuversichtlich das das spiel ein bissel nebenher gespielt wird von einigen leuten.. und es vielleicht turniere in der größenordung eines 8er brackets gibt. mal abwarten. neues gg wirds nicht ;) dafür sind die tiers zu am arsch.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Im Moment bin ich völlig von dem Spiel enttäuscht.
      Ein sauberer rush kann nur gebrochen werden in dem man den "AlphaCounter" nutzt, oder wirklich eine combo vollständig "JustDefended".
      Anscheinend kann man nicht wie in Guilty Gear einfach nur den letzten Angriff einer Serie mit dem JustDefend blocken um sich zu befreien.

      Ich komme 0 mit dem FaultlessBlock(blocken+Boost-Button) klar oder war nie in einer Situation in der es etwas bringt.

      Grund für meine Enttäuschung:
      Rei hat eine kleine pressure string die mich absolut verzweifeln lässt.
      IAD-j.LK, c.LP, c.LK, c.HK, IAD-j.LK, ...
      Hier gibt es nur eine Lücke wenn Rei nach dem IAD-j.LK landet.
      Somit müsste ich die folgende Combo(c.LP, c.LK, c.HK) vollständig mit JustDefend blocken um mich zu befreien.

      Rei kann allerdings den kleinen String am Boden beliebig variieren und dank Boost diesen String nahezu JD-unmöglich machen.

      Zusätzlich kann er den j.LK durch einen j.HK ersetzen.
      Dadurch verschiebt sich die einzige Lücke in dem rush und JD wird noch schwerer.
      (Die Lücke ist dann zwischen c.HK und IAD.HK)

      Würde da echt gerne noch rumprobieren weil ich nicht glauben will dass das Spiel so drastisch zerbrochen ist.
      Wenn ihr also eine Lösung für dieses Scrub-Problem habt: her damit!

      Edit:
      Mein Plan: ground pressure FD-Block dadurch braucht der IAD.K länger bis er wieder an mir dran ist und ich kann den IAD.K IBen...
      ATG-> plz test. (wie auf Arbeit eh? :P )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • oh, reis pressure string hört sich ja ganz nach tokis an ^^ nur das bei dem guten toki sein rumgewarpe tierisch verunsichert/irritiert (chipp like nur doppelt so schnell und fast immer save) und nebenbei auch noch seinen 2D mit nem 2C(1hit od. 2hits) varrieren kann - hinzu kommtja noch der boost wo man hier und da reinrusht um halt GARNIX anbrennen zu lassen aber toki kann auf E scheissen er hat sein 623B/D das reicht in den meisten situation volkommen aus...tjo und wenn ma die range net passt wird halt mal 1 boost leiste missbraucht die dann in der darauffolgenden blockstring und/oder combo wieder voll wird - naja imo endkrank, ihr braucht euch ja nur Toki vidz anzuschaun (danke @SinJul an dieser stelle =p ) dann seht ihrs ^^.

      seba wenn du rei diesbezüglich hasst wirste toki verfluchen und/oder gleich das game sein lassen...freu mich aufs nexgam meeting falls ich es schaffen werde.

      ps: ahjo gesell mich da atgs äußerung bezüglich hnkzukunft ;D
    • "sh1Nd" schrieb:


      seba wenn du rei diesbezüglich hasst wirste toki verfluchen und/oder gleich das game sein lassen...freu mich aufs nexgam meeting falls ich es schaffen werde.


      Das ist mir 100% bewusst und auch der Grund warum ich so enttäuscht bin von dem Game.
      Im Moment ist es für mich wie ein schlechtes JoJo ohne Push-Block...

      Ich hoffe auch aufs NexGam zu kommen.
      Aber ich würde lieber GG anstatt HNK gegen dich spielen.
      (Hoffe das ändert sich noch)

      btw: boost gefolgt von blocken ist der AlphaCounter-Killer Toki untermauert mit einem ständig vollen Boostbalken also nur seine Unbesiegbarkeit. ^^V

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Habs gestern beim shog angezockt und muss sagen das es schon was für mich wär, sind zwar imo viel zu wenig charas am start aber ich denke ich werd so oder so nur shin spieln. Hab das spiel leider noch nich selber muss ich mir demnächst ma organisiern und bissken ankucken :o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hehe, ganz witziges Spiel an sich, ich seh nur überhaupt kein Land mit meinem Jagi... :wink: .
      Hat jemand ein paar coole Combos für den alten Loser parat? Mehr als ne 14 Hit-Wallbounce-Combo mit ca. 70 Schaden pack ich bislang noch nicht.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • http://www.youtube.com/watch?v=4PGZRKYhygc
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher