Zum Thema blöde Projektile und Blockstun :P:
Goukis roter Feuerball.. drei hits, die man nicht parrieren "darf". Also blocken, chipdammage kassieren und Gouki manövrieren lassen.
Uriens Aegis Reflektor.
yangs SAIII (und der Balken ist so unverschämt kurz..)
Yuns SAIII (wieder unverschämt kurzer Balken)
..von Oros EX feuerball (triff 2x + homing) wollen wir mal gar nicht erst reden..
etc..
Und ebenso alle Moves die Frame Advantage bringen, wie z.B Kens cr. mp oder Dudleys forward+HK erlauben dir danach zumindest einen gefahrloses Versuch (meist eins von diesen 50:50 Spielchen ohne wirkliche Gegenmaßnahmen)
Den Gegner im Block halten ist genauso eine 3s Sache.. hier weil parry ausschliesene und weniger fehlenden Kontermöglichkeiten sogar noch besser und demnach auch vernünftigerweise weniger verfügbar, dennoch in fast allen Fällen, genau der Grund der den Char gut macht^^..
Goukis roter Feuerball.. drei hits, die man nicht parrieren "darf". Also blocken, chipdammage kassieren und Gouki manövrieren lassen.
Uriens Aegis Reflektor.
yangs SAIII (und der Balken ist so unverschämt kurz..)
Yuns SAIII (wieder unverschämt kurzer Balken)
..von Oros EX feuerball (triff 2x + homing) wollen wir mal gar nicht erst reden..
etc..
Und ebenso alle Moves die Frame Advantage bringen, wie z.B Kens cr. mp oder Dudleys forward+HK erlauben dir danach zumindest einen gefahrloses Versuch (meist eins von diesen 50:50 Spielchen ohne wirkliche Gegenmaßnahmen)
Den Gegner im Block halten ist genauso eine 3s Sache.. hier weil parry ausschliesene und weniger fehlenden Kontermöglichkeiten sogar noch besser und demnach auch vernünftigerweise weniger verfügbar, dennoch in fast allen Fällen, genau der Grund der den Char gut macht^^..
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
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