Arcadia Tier List für Samurai Spirits Tenkaichi Kenkakuden

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcadia Tier List für Samurai Spirits Tenkaichi Kenkakuden

      So hier die aktuelle Tier List für Samurai Spirits Tenkaichi Kenkakuden . Liste steigt von S zu E ab.


      S : Mina, Shizumaru, Amakusa, Iroha

      A : Galford, Mizuki, Cham Cham, Kazuki, Sogetsu, Gaoh, Zankuro,
      Haohmaru, Ukyo,

      B : Rera, Sieger, Hanzo, Yumeji, Rasetsumaru, Enja, Gen An

      C : Andrew, Ocha-Maru, Sankuro, Suija, Nicotine, Gaira, Basara

      D : Rimuru, Tam Tam, Charlotte, Yunfei, Sugoroku, Kyoushiro, Jubei

      E : Genjuro, Earthquake, Nakururu, Kusaregedo, Wang Fu, Yoshitora
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

    • Sweet ^^ Von wann ist dieses Arcadia Ranking ? Und sind die Charas auch innerhalb der Gruppen in Reihenfolge ?

      Kazuki wurde mal Top 5 gelistet, und da konnte ich eigentlich nur zustimmen ^^ Nice das Mizuki so hoch eingeschätzt wird, und Rera ist dank ihrem neuen Game auch verdient so hoch diesmal. Nicotine könnte imo noch etwas höher sein.
    • "Iczer °1" schrieb:

      Sweet ^^ Von wann ist dieses Arcadia Ranking ? Und sind die Charas auch innerhalb der Gruppen in Reihenfolge ?


      Die Tier List stammt aus der zweiten Tougeki Spezial Ausgabe und ist ungefähr einen Monat alt. Die Charas in der Gruppe haben keine Reihenfolge.

      "Xenophobian" schrieb:

      genjuro und wang fu low tier ?...dann brauch ichs gar nich erst spielen


      keine Sorge. Bei SS Tenka ist keine große Lücke zw. Top und Low Tier
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • mein erster comment war weniger ernst gemeint ^_~ werds auf jeden fall mal zocken, bin doch schon lange samsho fan. zumal ich iroha gerne anspielen würde. und es bleiben mir noch suija und yunfei, die beiden air bastarde. und alleine um als "neinhalt sieger" nochmal zu spielen muss ich das game zocken.
      JEDEM DAS SEINE
    • Danke an unseren Japan-Korrespondenten..
      Arigato gozaimasu! :D

      Sagt mal.. kann mir jemand mit Matchvids aushelfen (suche Andrew Matches)? Hab bisher nur zwei Vids von der Tokio Ranking Fighters Page und hab weder bei orochinagi, noch bei combovideos was gefunden.. :(
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      Danke an unseren Japan-Korrespondenten..
      Arigato gozaimasu! :-D

      Sagt mal.. kann mir jemand mit Matchvids aushelfen (suche Andrew Matches)? Hab bisher nur zwei Vids von der Tokio Ranking Fighters Page und hab weder bei orochinagi, noch bei combovideos was gefunden.. :(


      was brauchst du denn matchvids von anduru, der spielt sich doch wie ein shoto ;) und hat dazu noch ne gaye strumpfhose! spiel lieber neinhaltu zigero!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "AtTheGates" schrieb:

      was brauchst du denn matchvids von anduru, der spielt sich doch wie ein shoto ;) und hat dazu noch ne gaye strumpfhose! spiel lieber neinhaltu zigero!


      Naja, kann mich bisher nur auf zwei Matchvids stützen..
      Der DP wird kaum genutzt und scheint auch als wake up move nix zu taugen..
      und er hat nen paar ganz nette pressure Sachen auf Distanz + brauchbare okizme Variationen.
      Wärs nen blöder Shoto würd ich ihn wohl trotz des mich ansprechenden Designs net spielen.. 8)
      Shotos sind langweilig, mal ehrlich.. :P

      Problem ist, mit reinem Japano Kitsch kann man mich nicht locken.. gib mir aber noch einen Touch westliches Gentleman / Dandy Getue und ich bin dabei.. Ich find auch, dass Andrew in dieses Pseudo historische Setting ausgezeichnet reinpasst.. Bin halt net so der Katana-Nerd.. :P

      Aber hey, hast du gerade meinen Main beleidigt?!
      Tja mein lieber, sieht so aus als "müssten wir einen Gang machen".. außer natürlich du nimmst diese frevelhafte Aussage bezüglich der Unterbekleidung meines Char zurück. 8)
      Moneymatch Tenka auf nächsten RB? Just for the thrill^^
      Würde dann aber gern noch wissen mit wem du antrittst.. (so oder so würde ich kein Geld auf mich wetten :P)
      Na wie siehts aus, nen 10? Mehr lässt meine Geldbörse nicht zu..


      P.S.: Matchvids? Anyone.. :(
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Von Andrew gabs noch nicht sooo viel, iirc war der so 5 mal zu sehen. Ich hab nicht viel von dem gezogen (find den langweilig ehrlich gesagt :wink: ), hab aber ein 2on2 aus dem 4. Arcadia Cup Tournament, da ist er 3 Minuten lang vs. Amakusa zu sehen ...
      http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=1CN55Q4CDE07Q0WS2S2KWIJLR2
    • Hey, Danke.. :D
      Hm.. schlechtes Match (also der Andrew :P) .. aber viele Wurfsetups.. hat das was mit Andrews schnellem run zu tun oder sind Würfe allgemein recht dominant in Tenka bzw. SamSho allgemein (so kommts mir mal vor)?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • moneymatch geht klar, aber ich bekomm geldbetrag x 50 wenn ich gewinne, weil meine ps2 mein tenka nicht liest und ich so ned trainieren kann :D

      ich spiel random select :P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wusst ich net.. ok.. dann lass.. :oops:
      Wollt mich eigentlich nur selbst motivieren mal ein bisschen Zeit in das Game zu investieren.
      Heb ich mir das Geld für nen GG Moneymatch oder so auf.. nur wenn ich dich da fordere kann ich dir das Geld auch gleich so in die Hand drücken.. :P hm.. ich überlegs mir..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • necro bump, aber egal.

      Gerade mal wieder in alten Tougeki Tamashi Mags rumgeblättert und die Tier List für Tenka nach der Tougeki 06 gefunden.
      Basiert auch auf den Ergebnissen der SBO06 und Umfragen der Spieler.

      S: Kazuki
      A: Shizumaru, Iroha
      B: Amakusa, Sogetsu, Mina, Rera
      C: Earthquake, Ukyo, Yunfei, Gaoh, Suija, Ochamaru, Galford, Kusaregedo, Nicotine, Cham Cham, Basara, Mizuki, Rimuru, Gen'an, Zankuro, Sankuro, Sieger, Rasetsumaru
      D: Enja, Gaira, Charlotte, Hanzo, Nakururu, Jubei, Sugoroku, Haohmaru, Yoshitora
      E: Wan Fu, Kyoushiro, Genjuro, Yumeji
      F: Andrew, Tam Tam
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher