nein, wird es nicht. diese charas sind nur bestandteil der SFZ3 Upper Version.
the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Cpt.Atom" schrieb:
nein, wird es nicht. diese charas sind nur bestandteil der SFZ3 Upper Version.
Eben. Diese Aussage, die Leute die Alpha 3 ernsthaft zocken, zocken kein Upper (also damit die eigentlich beste Version) ist Kinderkram. Jeder der Alpha 1 bis Alpha 3 gespielt hat UND NICHT STÄNDIG SRK.COM JUNKED UND NE EIGENE MEINUNG HAT, der würde sehr gerne mal Upper anspielen. Das Spiel hat keine großen Bugs und es ist darüber hinaus noch schön gebalanced."MOSHSCHOCKER" schrieb:
hehe ..was is das denn für ne allgemeine aussage. ich zocke alpha 3 auch ERNSTHAFT aber über eine upper version würd ich mich trotzdem riesig freuen. denn ernsthaft spielen hat wohl kaum was mit arcade perfect zu tun.
"Cpt.Atom" schrieb:
das hat doch nix mit den amies zu tun, sondern damit das ich zB das spielen will von dem ich matchmovies hab. ich hab nix davon hier mit 3 leuten im microkoskmos zu leben und meine eigenes spiel zu spielen auch wenns besser gebalanced ist. das ist der grund warum ich lieber arcade perfect spiele als ne gefixte consolen version.
"MOSHSCHOCKER" schrieb:
ich finds trotzdem blöde....sinnlos irgendwie
"SB" schrieb:
Ich spiele gerade CvsSNK2 (zm ersten mal) ... gibt es in der Arcade Version der Reihe "Evil Ryu"?
"SB" schrieb:
"SB" schrieb:
Ich spiele gerade CvsSNK2 (zm ersten mal) ... gibt es in der Arcade Version der Reihe "Evil Ryu"?
Nun, gibt es Evil Ryu zumindest in SFA2?
"ShoguN" schrieb:
"SB" schrieb:
"SB" schrieb:
Nun, gibt es Evil Ryu zumindest in SFA2?
nö.
In CVS1 gibts den glaub ich.
"AtTheGates" schrieb:
gar nicht. evil ryu und shin akuma sind nur mit cheat anwählbar, tourney banned, fertig aus.
in cvs2 ist evil ryu console only.
1 Besucher