Street Fighter Alpha/Zero Collection kommt...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Iczer °1" schrieb:

      A-Sim ist besser gegen V, da nützt auch der gottgleiche X-Ism-Super nix. Ansonsten .. whatever.

      Und ja ich weiß das ich nicht Lomo bin ;P


      Macht nichts darfst trotzdem posten :P

      Nicht nur der Super ich bild mir auch ein das man seinen lk slide in A nicht canceln kann, was sehr schade ist/wäre
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • hey Lomo, wenn schätzt du besser ein X oder A sim?
      X-sim ist lustig, aber nichts geht über A-sim. (Jetzt nur auf high level play bezogen, wo man an vieles denken muss, und wo X-Dhalsim auch abgehängt wird von A-Dhalsim)

      So toll ist der X-ism super auch nicht. Du kannst damit praktisch nur nen Depp treffen der auf nen X-Dhalsim mit vollen Meter springt. Oder corner Spielchen spielen.

      A-Sim hat immer noch die besseren super. Vorallem hat der den Yoga Teleport, dass ist ein reversal only move mit dem man sich aus VC's rettet. Da flippst du dich einfach aus ner Sakura oder Gouki VC.

      A-Sim kann den lk slide immer noch canceln, keine Angst. ^_~
      Er kann den lk slide auch in den cr.fierce linken und den in sonstwas canceln, aber sowas müsste man schon im Alpha 3 Thread bequatschen.


      Edit: Wollte X-sim jetzt auch nicht schlechter machen als er ist. Der pawnd auch, nur nicht in der Liga eines A-Sim.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ja, lieber auf turbo 6 spielen und nicht arcade perfect, ohne extras, nur einen einzelnen teil, als ohne!!!!!!!!!!!!!

      /sarcasm off
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • oh gott cammy in meinem lieblings alpha (2 gold) im arcade mode spielbar mit eigener story etc. . alpha anthology ist gott !!!

      p.s.: die collection ist natürlich auch abgesehen davon ganz ok :wink:
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

      hmm.jo....hab ja sonst alle teile für den saturn bzw. fürs dc und ps1.
      Hyper Alpha müsste allerding etwas für dich und deinen Kumpel sein.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @lomo:
      klar, das teil is der hammer. hyper is auf jeden fall richtig super. wir zocken das auch ohne ende. aber wir sind ja eher so die speed spieler. und das einzige was wir halt vermissen sind die einstellungen wie auf der ps1 version bzw. der dc version. dann wäre das dingen auch für mich der absolute gott unterm zockerhimmel. is aber auch so super.
      für dich ist das dingen wahrscheinlich ein traum oder??
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Tagelang lief mein SNES bei dem Versuch, alle Gegner bei "Street Fighter" in der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen. Was Vorlage für einen Film und Comics war, finden wir nun in einer Compilation mit (fast) allen Street Fighter Versionen wieder.

      Eins vorweg, was ich auch nicht diskutieren werde: es gibt nur ein wahres "Street Fighter" und das ist der zweite Teil für den Super NES!

      Und wie es der Zufall so will, findet sich genau diese Version auf "Street Fighter Alpha Anthology" nicht wieder. Statt dessen finden sich, wie der Name schon sagt, alle Alpha-Versionen von Street Fighter wieder. Komplettiert wird "Street Fighter Alpha", "Street Fighter Alpha 2", "Street Fighter Alpha 2 Gold" und "Street Fighter Alpha 3" noch mit "Gem Fighter". Ein Spiel, das eher in den jungen Tagen von Ken und Co spielt, aber dennoch das selbe Prinzip pflegt.

      Obwohl ich ja meistens unbefangen an Spiele herangehe, muss ich sagen, dass selbst bei positivster Einstellung ein Lob für diese Compilation schwer fällt. Dabei liegt es zum Teil an der Grafik, die grottenschlecht ist und auch einfach daran, dass ich mir Street Fighter auf der Playstation nur schwer vorstellen kann. Seit dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass Capcom und Co dieses gute SNES-Image ausschlachten und in regelmässigen Abständen einfach einen Alpha-Titel lieblos auf den Mark hauen. Die kläglichen Versuche, das Original mit Features und neuen Charakteren aufzuwerten, ging meiner Meinung nach auch in die Hose.

      Dennoch lässt sich "Street Fighter Alpha Anthology" fast blind spielen, wenn man schon einmal irgendeinen Teil gespielt hat. Diese Einfachheit in Zeiten von Spielen mit Handbüchern so dick wie mein Oberarm, finde ich durchaus lobenswert. Den Rest leider nicht.


      giga.de



      nimmt jemand die heutige sendung auf?
    • (...) "Gem Fighter". Ein Spiel, das eher in den jungen Tagen von Ken und Co spielt, aber dennoch das selbe Prinzip pflegt.

      Die kläglichen Versuche, das Original mit Features und neuen Charakteren aufzuwerten, ging meiner Meinung nach auch in die Hose.

      Dennoch lässt sich "Street Fighter Alpha Anthology" fast blind spielen, wenn man schon einmal irgendeinen Teil gespielt hat.


      Comedy :D
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

      boah..fuck giga....scheiss laden


      gell, hätten sie lieber mal auf turbo 6 gespielt!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ach Kinners, in diesem Fall leg' ich euch Burgfrieden nahe...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Der Abschnitt ist ja wohl der Hammer:

      Obwohl ich ja meistens unbefangen an Spiele herangehe, muss ich sagen, dass selbst bei positivster Einstellung ein Lob für diese Compilation schwer fällt. Dabei liegt es zum Teil an der Grafik, die grottenschlecht ist und auch einfach daran, dass ich mir Street Fighter auf der Playstation nur schwer vorstellen kann. Seit dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass Capcom und Co dieses gute SNES-Image ausschlachten und in regelmässigen Abständen einfach einen Alpha-Titel lieblos auf den Mark hauen. Die kläglichen Versuche, das Original mit Features und neuen Charakteren aufzuwerten, ging meiner Meinung nach auch in die Hose.

      Selten so was bescheuertes gelesen, der Tester ist wahrscheinlich erst 13 oder 14. Als Street Fighter Fan tut einem sowas echt weh...
    • Ja das gleiche könnte man als engstirniger Beat'em Up'ler zu FIFA 94 oder z.B. Half Life sagen:

      Seit dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass EA und Co dieses gute SNES-Image ausschlachten und in regelmässigen Abständen einfach einen Nachfolgetitel lieblos auf den Markt hauen. Die kläglichen Versuche, das Original mit Features und neuen Charakteren aufzuwerten, ging meiner Meinung nach auch in die Hose.
    • "[RD schrieb:

      Grille"]Ja das gleiche könnte man als engstirniger Beat'em Up'ler zu FIFA 94 oder z.B. Half Life sagen:

      Seit dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass EA und Co dieses gute SNES-Image ausschlachten und in regelmässigen Abständen einfach einen Nachfolgetitel lieblos auf den Markt hauen. Die kläglichen Versuche, das Original mit Features und neuen Charakteren aufzuwerten, ging meiner Meinung nach auch in die Hose.


      bei ea sports games trifft es zu, schlechtes beispiel..jedes jahr das selbe game mit komplett neuer engine (die modder kotzen sich tierisch an), nur um $$$ zu machen..aber der versuch, objektivität in die diskussion zu bringen wird anerkannt ;) wobei man von einem journalisten definitiv was seriöseres als DAS erwarten kann. das ist stammtischgelaber über die alpha collection.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hab mir auch die collection geholt.
      wurde letztes we zu 2. angezockt und jaaa es bockt schon ziemlich.

      endlich ist der kreis geschlossen (von snes sf bis zu 3s).

      nur womit wir nicht so richtig klar gekommen sind, sind diese v/x/a-ism's etc. .
      könnte mir jemand, sofern er zeit und lust hat, mir das kurz erklären?

      wollen diesen freitag zu dritt nochmal ordentlich zocken, und da wollen wir es schon ein wenig professioneller angehen :roll: :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher