Street Fighter Alpha/Zero Collection kommt...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Grandmaster-C
      nee , ich hasse diesen vergleich.
      Zumal ich immer mitbekomme wie jeder kleiner fehler von snk nieder gemacht wird.
      Und wen capcom sich mal was leistet es einfach todt geschwiegen wird.
      OHja capcom macht ewig lange betatest deswegen sind die games auch alle besser gebalanced asl SNK. :roll:

      Das wollte ich noch loswerden und sorry nochmal fürs geflame.
      Zero colection ist ein tolles game das beste daran natürlich ist das arcade perfect a3 und hat interesante neue features. :good:
      China, the home of KOF!
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]@Grandmaster-C
      nee , ich hasse diesen vergleich.
      Zumal ich immer mitbekomme wie jeder kleiner fehler von snk nieder gemacht wird.
      Und wen capcom sich mal was leistet es einfach todt geschwiegen wird.


      Ich kann deinen Standpunkt verstehen, ich kann dir allerdings versichern das ich, wenn Capcom Mist baut (siehe CFJ) das ganz sicher nicht totschweige, sondern das genauso vehement anspreche ;)


      "[dNs schrieb:

      Goeniz"]
      Das wollte ich noch loswerden und sorry nochmal fürs geflame.


      Kein Problem ;) Nebenbei gesagt fand ich auch nicht das daß jetzt groß Geflame von dir war ;)
      Normaler Meinungsaustausch war das IMO...
    • oh ja, wie oft wurde das cfj jam hier schon fertig gemacht. ja auch grösstenteils zurecht.
      aber leute. streitet euch doch nicht. freut euch auf die collection. denn die wird super.
      und vielen dank lomo was die erklärung angeht wegen hsfalpha. wusst ich nicht das die son modus intregieren würden. freut mich natürlich.
      pal release soll ja jetz auch kommen.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Hyper StreetFighter Zero gehört echt mal unter besten Games die mir je unter die Hände kamen - mein Enthusiamus dafür ist sehr groß geworden. Der Parry Ism ist einfach göttlich und wertet für mich alleine deswegen diese Collection. Liegt von der Handhabung her finde ich zwischen 3rd und cvs2 (wobei besser,freundlicher als bei cvs2). Bin auch begeistert wieder Alpha2 und vor allem PocketFighter spielen zu können!
      Kann im moment echt nicht klagen, muss erst mal noch viel weiteres entdecken, that game rocks totally!
      Würde es sehr gerne auch mal in nem Turnier sehen - allein die consoleonly Beschränkung bringt etwas bedenken but müsste regelbar sein.
      Hyper Zero und Pocket rulez :)
      Be water my friend
    • Habe heute auch meine SFZ-Collection mit der AoF-Collection bekommen und muss sagen auch die SFZ Collection begeistert mich bis jetzt. Endlich kann ich die DC-Version von SFZ3 ruhen lassen. Beide Collectionen haben mir heute den Tag versüßt. :)
    • Der Parry Ism ist einfach göttlich und wertet für mich alleine deswegen diese Collection.

      Klingt aber ultra-kraftlos ^^ und hat längst keine 3rd-Punishing-Properties, wo selbst superdeep parierte Jumpins bestraft werden konnten. Vom Feeling her eher CvS2, aber mit etwas besserem Timing.
      3rd-Ism ist aber trotzdem geil, allein wegen SC :)

      Würde es sehr gerne auch mal in nem Turnier sehen - allein die consoleonly Beschränkung bringt etwas bedenken but müsste regelbar sein.

      Gegen HSF hatte ja auch keiner was, und in D wohnen ja auch keine A3-Nazis wie in US :wink:

      Endlich kann ich die DC-Version von SFZ3 ruhen lassen.

      Nein kannst du nicht ... DRAMATIC BATTLE TAG TEAM SURVIVAL und 2 ON 1 VS, was leider fehlt

      8O
    • "Iczer °1" schrieb:


      Endlich kann ich die DC-Version von SFZ3 ruhen lassen.

      Nein kannst du nicht ... DRAMATIC BATTLE TAG TEAM SURVIVAL und 2 ON 1 VS, was leider fehlt

      Seriously. Bekommt von mir auch 8O 8O 8O / 8O 8O 8O deswegen. Also fehlt das ohne jeglich Hoffnung aufs erspielen ?

      Ich hab mal ne generelle Frage: Mehr als 2 ON 1 VS ging in keiner A3 version oder ?
      stay hydrated
    • "FeiLong" schrieb:

      Ich hoffe nicht, dass ich es überlesen habe und der Link schonmal geschickt wurde.. Aber für alle die noch nicht das Vergnügen haben schauts mal hier:

      gametrailers.com/gamepage.php?id=2430




      :D Wie geil!


      Also, ich hab zwar die ganzen Alpha Teile für PS1 daheim, aber die Collection hole ich mir trotzdem, alleine aus Sammlergründen. Ich glaube, das wird ein Bombenerfolg. Kann´s kaum erwarten, das es nach Deutschland kommt. :)
    • Also ich habe mir heute die PAL Version zugelegt und das erste was mir äußerst positiv auffiel war es gab nciht nur einen 60hz Modus, nein auch einen Progressive Scan Modus! Spiel an sich is sowieso geil, Pocket Fighter is ziemlich witzig, hatte ich voher noch nie gespielt :)
    • "Torti" schrieb:

      Also ich habe mir heute die PAL Version zugelegt und das erste was mir äußerst positiv auffiel war es gab nciht nur einen 60hz Modus, nein auch einen Progressive Scan Modus! Spiel an sich is sowieso geil, Pocket Fighter is ziemlich witzig, hatte ich voher noch nie gespielt :)



      Was? 8O


      Du hast das Spiel schon als PAL?


      Gibt´s das schon?
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]spiele nun auch ein wenig zero3 ^^ natuerlich nur original am automaten in der lueftnerCade 8)

      ---> z-sim ist der beste :lol:


      Der,
      der er spielte A3, entdeckte das
      Licht und Schatten
      viel von nun an dahin, wo er nicht stand.

      Doch im Schatten ließ er zurück:" Ein thörd eh rü"













      Edit: Boah, ich bin erstaunt wie gut in in solchen Sachen schon bin. Das hat mich nicht mal ne halbe Minute gekostet.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]z-dhalsim

      muss reichen

      v-isms tu ich mir nicht an, irgendwie bockt mich das nicht, auch wenns uber kaputte mechanismen damit gibt, die automatisch zum sieg fuehren ^^


      Gegen Arcade Sim führt nix automatisch zum Sieg, der is so übel


      hey Lomo, wenn schätzt du besser ein X oder A sim?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher