Street Fighter Alpha/Zero Collection kommt...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]ich find die Collection sehr gelungen. Mögen die DC/Psx versionen in frieden ruhen.

      Meine Rede hey, ich hatte mir damals Extra ne DC für Street Fighter geholt, aber dann als 3S für PS2 raukam wars aus fast(wegen Controller und so). Naja ich hoffe die brauchen net zu lange damit die Collection erscheint.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]da hsfz erst freigespielt werden muss und somit nicht default ist ist es im tounier net erlaubt muhahah. :twisted:
      Was mit HSFA wird steht in den Sternen, aber zu deinem Kommentar kann nur folgendes sagen:" Was ist den mit MVC2? Wo man viele der Charas erst freispielen muss, auch auf arcade. Was ist mit Alpha 3 auf arcade? Wo man erst eine gewisse Zeit spielen muss um Juni/Juli/Balrog freizuschalten und erst selbst dann kann man sie nur mit nem Code anwählen. Die Zusatcharas sind aber nicht tourney banned. Das gilt für Alpha 3 sowie für MvC2. (beides arcade)

      @Moshzocker.
      Hyper Street Fighter Alpha ist ein Game, auf der Alpha Collection, dass so aufgebaut ist wie Hyper Street Fighter 2. Du kannst mehrere Versionen der charas aus verschiedenen Games wählen. Die Auswahl der Charas ist dann wirklich enorm. Bison zb. in jeweil X-A-V ism (plus Classic) bei Alpha 3 mode, (saikyo und Mazi zähle ich mal nicht dazu kann man aber auch nehmen) dann kommt Alpha 2 Bison dazu und in Alpha 2 Gold konnte man noch mit einem Code die Super versionen der Charas zocken (das geht jetzt hier in der collection auch wieder.) Darkstalker Bison, Thirdstrike Bison, MVC2 Bison. CE Bison. (der auch hier wieder seine endlos loop mit der Knee Press bekommt ^^) Alpha 1 versionen der charas kann man glaub ich auch noch anwählen. Da komme ich alleine jetzt beim aufzählen auf 11 Versionen von Bison. Da hört sich doch lecker an. ^^
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Hyper Street Fighter Alpha ist ein Game, auf der Alpha Collection, dass so aufgebaut ist wie Hyper Street Fighter 2. Du kannst mehrere Versionen der charas aus verschiedenen Games wählen. Die Auswahl der Charas ist dann wirklich enorm. Bison zb. in jeweil X-A-V ism (plus Classic) bei Alpha 3 mode, (saikyo und Mazi zähle ich mal nicht dazu kann man aber auch nehmen) dann kommt Alpha 2 Bison dazu und in Alpha 2 Gold konnte man noch mit einem Code die Super versionen der Charas zocken (das geht jetzt hier in der collection auch wieder.) Darkstalker Bison, Thirdstrike Bison, MVC2 Bison. CE Bison. (der auch hier wieder seine endlos loop mit der Knee Press bekommt ^^) Alpha 1 versionen der charas kann man glaub ich auch noch anwählen. Da komme ich alleine jetzt beim aufzählen auf 11 Versionen von Bison. Da hört sich doch lecker an. ^^


      wie ist´n das mit den GameEngines aus dem die Chars stammen?

      Spielt man dann ein Zero2Char genau so wie in Zero2 (also die Zero2Engine) oder ist HSFZ auf irgendeiner anderen Engine übergreifend für ALLE Chars aufgebaut?
    • Hab das Game seit ein paar Tagen daheim, nun mal ein paar Eindrücke:

      Die Collection umfaßt:

      Street Fighter Zero
      Street Fighter Zero 2
      Street Fighter Zero 2 Alpha
      Street Fighter Zero 3
      Pocket Fighter

      Freigespielt werden können:

      Street Fighter Alpha 2
      Street Fighter Zero 2 Arrange
      Street Fighter Zero 2 Alpha Arrange
      Street Fighter Zero 3 Arrange
      Hyper Street Fighter Zero

      Hier die Liste mit den ganzen freispielbaren Sachen und wie man sie aktiviert:

      Progressive Scan:

      Beim Starten der Collection, wenn "now Loading" angezeigt wird, Dreieck und X gleichzeitig drücken und dann die linke Option zweimal anwählen.

      Street Fighter Zero 2 Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ2 anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.


      Street Fighter Zero 2 Alpha Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ2A anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.


      Street Fighter Zero 3 Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero 3 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ3 anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.

      Extra Options 1:

      Ins Optionsmenü gehen, dort "Game Option" anwählen, L1 und R1 gleichzeitig drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.

      Extra Options 2:

      Ins Optionsmenü gehen, dort "Game Option" anwählen, L2 und R2 gleichzeitig drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.

      Street Fighter Zero 2 Arranged zu Street Fighter Alpha 2 machen:

      Um aus der Japan Version die US Version zu machen, einfach in "Extra Options 2" gehen und "96/04/30ver." anwählen.

      Hyper Street Fighter Zero:

      Das US Street Fighter Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game Auswahlmenü Street Fighter Zero anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.

      Colour Edit:

      Bei den Optionen auf "Display Adjust" gehen, L1 und R1 drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.


      Die Spiele sind zum Glück nun doch keine PS1 Versionen, sondern die Arcade Versionen (wie Arcade-Perfekt sie sind kann ich nicht sagen, da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen)
      Alle Street Fighter Zero Teile bieten einen "Dramatic Battle Mode"
      Den von den Heimkonsolen bekannten "World Tour Modus" gibt es leider nicht.

      Hyper Street Fighter Zero bietet keinen Arcade Mode, HSFZ kann ausschließlich im Versus und Practice gezockt werden.
      Es können aber (genau wie bei Hyper Street Fighter 2) verschiedene Versionen der Kämpfer angewählt werden, zum Beispiel SFZ1 Chun-Li gegen SFZ3 Ken.

      In der Street Fighter Zero 2 Alpha Arranged Version kann mit Cammy in allen Game-Modes gespielt werden.
      Um Cammy zu bekommen Vega (M.Bison) anwählen und dreimal Start drücken.

      Pocket Fighter nimmt in meiner Abgefucktheitsskala ganz klar Platz 1 ein :lol: Sowas verrücktes hab ich lange nicht gespielt :D

      Street Fighter Zero 3 Arrange bietet den Kader der Dreamcast Version (ein Grund weniger warum ich mir jemals wieder einen DC kaufen sollte)

      Ladezeiten gibt es nur wenn man ein Spiel im Auswahlmenü angewählt hat bis es startet.

      Die Spiele selbst haben überhaupt keine Ladezeiten, im Gegenteil, alles kann man Ruck-Zuck wegdrücken, habe noch nie ein Beat'em up auf der aktuellen Konsolengeneration gesehen wo alles so schnell ging :!:

      Hier noch ein paar Bilder:











      (Bilder von superInvaders-gamefaqs.com forum)

      Ein Lob an Capcom, hier steckt wesentlich mehr Arbeit drin als in den KOF Orochi, Last Blade und AOF Collections von SNKP, die SF Zero Collection macht Laune ohne Ende :good:
    • "Iczer °1" schrieb:



      Ich raff's nich, hardo yay, und eine PAL-Version ist angekündigt für 07.07. !
      Rall ich bis heut ned warum du und lomo immer pal versionen spielt. Aber gut gibt nen Grund zu Freude wenns schon im "Juli 07" kommt :D

      "Grandmaster-C" schrieb:

      Pocket Fighter nimmt in meiner Abgefucktheitsskala ganz klar Platz 1 ein :lol: Sowas verrücktes hab ich lange nicht gespielt :D
      Watt!? Eine Ogerschelle jedem der das spiel angreift :P das ist das beste auf der Collection ._.

      Ich hab ab WE ne Collection Session mit nem Kumpel gemacht. Die collection ist echt ganz gut geworden.
      Vor allem V-Ism Dramatic Mode vs. CPU der Hammer. wir haben uns nur weggeschmissen vor Lachen. Von den 70Hit + Combos und Team v-Ism Mördersetups mal abgesehen :D die waren eh eine spirituelle erfahrung für sich.
      stay hydrated
    • "Iczer °1" schrieb:



      Ich raff's nich, hardo yay, und eine PAL-Version ist angekündigt für 07.07. !
      Geilo! Ich wollte mir schon fast jetzt meine PS2 umbauen lassen oder sonst was machen. PAL for teh win! :lol:

      Gleich den einen oder anderen anrufen, er soll sein Geld sparen, es gibt wieder mal seit langem einen ordentlich Pflichtkauf! =)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • verdammt....weiß einer ob man auch die jeweiligen arranged soundtracks freispielen kann? gibt nur die originale cps1 & 2 ... iss zwar geil aber adon theme auf arranged rockt zu derbe :(
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich würde gerne wissen ob die geile Stage von Ryu die man mit nem Trick freischalten musste auch dabei ist. Die auf dem Feld mit dem Gewitter im Hintergrund?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Hab's heut den ganzen Tag gezockt, und omg sehr anständig was die da gebastelt haben :D serienmäßig sehr ausführliche Options, luxuriöser Training Mode, Color Edit (!) usw. usw. ... Karin hat sone komische Intro-Pose die ich vorher noch nie gesehen hab 8O mal sehen ob das Game noch mehr sone Gimmicks parat hat. Unter Secret Options kann man JEDEN SCHEISS in Sachen Automaten, den es je zu den Games gab, einstellen über so'n komisches Stern-System, scheint ziemlich komplex aber undurchsichtig zu sein ;o wenn jemand dazu Infos hat, bitte melden !

      Hab Hyper SF Zero vorhin grad freigespielt, sieht auf den ersten Blick strange aus, basiert grafisch auf SFZ3, aber mit Z1/Z2-Energieleisten (wenn gewählt) und Hintergründen, wirkt charmant trashig :DWie das spielerisch gelöst wurde werde ich anhand von Rose mal genauer erörtern (Z1 Slide unter Feuerbällen, Z2 100% Combo, usw.), die Eingabe ist auch bei Z1-Ism sehr A3-like, was eindeutig positiv ist ^^

      Hyper Street Fighter Zero:

      Das US Street Fighter Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game Auswahlmenü Street Fighter Zero anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.

      Das reicht nicht, ich musste erst folgendes machen:

      1) alle 5 Games im Pack einmal durchzocken im Arcade
      -> Arranged Versions werden als "Secret Games" freigeschaltet

      2) die 3 Arranged Versions auch nochmal durchzocken im Arcade
      -> Secret Game 4 = Hyper SF Zero wird freigeschaltet

      SECRET ISM's !!

      (1)Vampire (2) 3rd (3) SF2 (4) VS-Series
      .. soll man auswählen können, wenn man Z3-Ism anwählt, dabei Start gedrückt hält und dann bei den 4 Modes (Normal, Mazi, Classic, Saikyo) nach links drückt ...

      Muss ich gleich mal testen, zock dann mal weiter .. :D

      [EDIT]

      Okay die Bonus-Isms sind wie erwartet broken :D
      Vampire-, Marvel- & 3rd-Ism sind alle ein modifiziertes A-Ism mit X-Ism-Meter, wobei 3rd-Ism nur 1 Super hat und die anderen beiden alle.

      Vampire-Ism hat Ground UND Air Chains, wobei in den ground Chains alle cancelbaren Normals auch cancelbar bleiben (anders als in den Vampire Games).
      3rd-Ism hat Parry und Special xx Super Cancels, da gehen einige over Combos i tell ya ¬.¬
      Marvel-Ism ist strange, bei den meisten Charas bewirkt es quasi garnix, aber einige haben neue Moves, zB. hat Sak qcb P Anti Air Fireball, Guy hat d-d + Button Teleport, und Cody hat mit f MP nen Overhead dazubekommen.

      Ich weiß nicht ob's Arcade Perfect ist oder nicht. Rose ihr Aura Soul Throw Super ist nicht glitched wie in den Konsolen-Versionen (gottseidank), aber Mika's f MK ist komischerweise nicht mehr cancelbar in Specials/Supers wie ich's gewohnt bin 8O

      [Edit 2]

      1) in HSFZ gibt es scheinbar nur 3 Backgrounds aus jedem der Games (Z1 Mauer-Stage, Z2 Wasserfall-Stage, Z3 Sturm-Stage) in einigen Farb-Variationen
      2) die haben richtig viel musikalisch reingepackt, dh. Z1 Themes genauso wie SF2, man soll sogar Final Fight Mucke hören können
      3) ich hab sonen komischen Shit gehabt das der Chara länger liegenbleibt im Training Mode (remember Lomo ? ^^), und zwar öfter mal, dunno ob das n Feature ist oder nicht, ist in einigen Ism's vorgekommen
      4) 'ne Menge Juggle Shit ist Ground Roll techable ala Karin Kick Super in A3 ... schade ^^
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]

      "[dNs schrieb:

      Goeniz"]da hsfz erst freigespielt werden muss und somit nicht default ist ist es im tounier net erlaubt muhahah. :twisted:
      Was mit HSFA wird steht in den Sternen, aber zu deinem Kommentar kann nur folgendes sagen:" Was ist den mit MVC2? Wo man viele der Charas erst freispielen muss, auch auf arcade. Was ist mit Alpha 3 auf arcade? Wo man erst eine gewisse Zeit spielen muss um Juni/Juli/Balrog freizuschalten und erst selbst dann kann man sie nur mit nem Code anwählen. Die Zusatcharas sind aber nicht tourney banned. Das gilt für Alpha 3 sowie für MvC2. (beides arcade)

      Mvc2 schaltet sich ja mit der zeit alles selber frei.
      Wenn das gerät kaum benutz wurde einfach coincounter hoch machen.
      Die sind in a3 erlaubt nur spielt die kein mensch.
      Kan mich match movie oder tounier videos nicht erinnern jemals einen von den charactern geshen zu haben.
      Hyper ist ein consolen port und kan jeder privat veranstalter selbst entscheiden obers rein nimmt oder nicht.
      Aber was ofizielles wag ich zu bezweifeln.

      "Grandmaster-C" schrieb:


      Ein Lob an Capcom, hier steckt wesentlich mehr Arbeit drin als in den KOF Orochi, Last Blade und AOF Collections von SNKP, die SF Zero Collection macht Laune ohne Ende :good:


      Was soll jetzt dieser sinnlose seitenhieb ?
      Nach der letzten pleite die sich capcom mit CFJ geleistet hat is es wohl das geringste.
      Als ob SNK in ihren portierungen keine zusätslichen sachen reingemacht hat.
      Wen ich mich positiv über einen titel ausdrücke mache ich nich nebenbei andere sachen schlecht.
      " Danke SNK für NBC, Capcom könnte an diesem crossover ein beispiel an euch nehmen" :roll:
      China, the home of KOF!
    • Goeniz, schreib nicht wieder so ein unfug. Warum schreibst du hier überhaupt in diesen Thread? Mir kommt es so vor als wenn du ständig dabei bist die Leute an empfindlichen Stellen zu kratzen, damit sie ausrasten. So ne Art passiven flame.

      Mvc2 schaltet sich ja mit der zeit alles selber frei.
      Wenn das gerät kaum benutz wurde einfach coincounter hoch machen.
      Ja, und warum schreibst du das hier rein, kann man bei Alpha 3 genauso machen. Die Charas sind immer noch nicht by default anwählbar. Ich wollte von dir nicht hören wie man sie bekommt, kann ich auch auf GFaqs gehen.

      Die sind in a3 erlaubt nur spielt die kein mensch.
      Kan mich match movie oder tounier videos nicht erinnern jemals einen von den charactern geshen zu haben.
      Das kommt daher, weil du von der Materie Capcom Beat'em ups Null Ahnung hast. Macht ja auch nichts, aber dann schreib nicht in diesen Thread, sondern ließ ihn nur. Mach ich in vielen Threads genauso.

      Hyper ist ein consolen port und kan jeder privat veranstalter selbst entscheiden obers rein nimmt oder nicht.
      Eben, du kennst dich nicht aus. (ist ja wie gesagt nichts schlimmes) Hyper Street Fighter 2 ist Wochen nach dem Konsolen Release als Arcade version angekündigt worden. Sprich es gibt ne Arcade version, kannst du nicht wissen, aber jetzt hat sich das ja geändert.


      Ps: Und hör bitte auf die Leute hier so passiv zu flamen. Guck, mal du hast dich in deinem letzen Post hier im Thread darüber auf geregt, dass jemand die Collection von SnK mit dieser Alpha Collection verglichen hat. So, ich z.B rege mich auf wenn du schreibst:" Hyper muss man freispielen, also ist es auf Tunieren nicht erlaubt, muahahaha :twisted: " (So ungefähr ist dein Satz gewesen...)

      Was soll sowas? Das ist von dir jetzt kein Seitenhieb gegen die Alpha Collection. Könnte ich mich ja auch drüber aufregen, wenn dein Kommentar nur nicht kindisch und gleichzeitig dir wiedersprechend ist, da du später in einem Post sagst:" Jeder kann so machen wie er will is ja Konsolen port."

      Also:" Hör auf solche Post zu machen, btw, ließ sie dir nochmal durch. Ich bin auch nicht gerade stabil was solche Post angeht, glaub mir. Ich dreh dann nur durch muss dich anmachen und gekommt anschieß von Mods etc. Lol! :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Goeniz, schreib nicht wieder so ein unfug. Warum schreibst du hier überhaupt in diesen Thread? Mir kommt es so vor als wenn du ständig dabei bist die Leute an empfindlichen Stellen zu kratzen, damit sie ausrasten. So ne Art passiven flame.

      hättest du nicht zu neinem post geschrieben hätte ich auch nicht geantwortet.:P

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Mvc2 schaltet sich ja mit der zeit alles selber frei.
      Wenn das gerät kaum benutz wurde einfach coincounter hoch machen.
      Ja, und warum schreibst du das hier rein, kann man bei Alpha 3 genauso machen. Die Charas sind immer noch nicht by default anwählbar. Ich wollte von dir nicht hören wie man sie bekommt, kann ich auch auf GFaqs gehen.


      Mensch, wenn das gerät lang genug läuft ist automatisch alles frei.
      Die haben wohl kaum am ertsentag nach erscheinung ein tournier veranstaltet. Und wen die beim tounier die charas brauchen kann man die freischalten mit coincounter.

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Die sind in a3 erlaubt nur spielt die kein mensch.
      Kan mich match movie oder tounier videos nicht erinnern jemals einen von den charactern geshen zu haben.
      Das kommt daher, weil du von der Materie Capcom Beat'em ups Null Ahnung hast. Macht ja auch nichts, aber dann schreib nicht in diesen Thread, sondern ließ ihn nur. Mach ich in vielen Threads genauso.


      wow, was ne begründung vileicht liegt das auch daran das viele
      grundsätztlich default spielen und ihn der restliche schnickscnack latte ist.

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Hyper ist ein consolen port und kan jeder privat veranstalter selbst entscheiden obers rein nimmt oder nicht.
      Eben, du kennst dich nicht aus. (ist ja wie gesagt nichts schlimmes) Hyper Street Fighter 2 ist Wochen nach dem Konsolen Release als Arcade version angekündigt worden. Sprich es gibt ne Arcade version, kannst du nicht wissen, aber jetzt hat sich das ja geändert.

      Haste recht nur hab ich von Hyper SF zero gesprochen und von dem ist keine arcade fassung geplant.
      Wie komst du darauf das ich das thema von zero auf HST ändere?

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Ps: Und hör bitte auf die Leute hier so passiv zu flamen. Guck, mal du hast dich in deinem letzen Post hier im Thread darüber auf geregt, dass jemand die Collection von SnK mit dieser Alpha Collection verglichen hat. So, ich z.B rege mich auf wenn du schreibst:" Hyper muss man freispielen, also ist es auf Tunieren nicht erlaubt, muahahaha :twisted: " (So ungefähr ist dein Satz gewesen...)


      Das hört man doch immer auf tounieren es wird default gespielt und extra charas sind verboten.(gecheatete)
      Tekken spielt man auch default und da schaltet sichs vonselbst auch die charas frei. KOF XI auch.
      Ich werte das spiel ja nicht ab ich zweifle nur an der tounier tauglich keit.

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Was soll sowas? Das ist von dir jetzt kein Seitenhieb gegen die Alpha Collection. Könnte ich mich ja auch drüber aufregen, wenn dein Kommentar nur nicht kindisch und gleichzeitig dir wiedersprechend ist, da du später in einem Post sagst:" Jeder kann so machen wie er will is ja Konsolen port."
      Also:" Hör auf solche Post zu machen, btw, ließ sie dir nochmal durch. Ich bin auch nicht gerade stabil was solche Post angeht, glaub mir. Ich dreh dann nur durch muss dich anmachen und gekommt anschieß von Mods etc. Lol! :D


      Alle wollen doch arcade perfect spielen weil sies besser finden.
      Und geben dafür nochmal geld aus warum?
      Weil mehr möglich ist.
      Und die competition grösser ist.
      (urlaub etc.)

      Was ist HSFZ ?
      Eine verkrüppelte version mit broken extra gauges.
      Was geschiet wen man in eine gute spiele engine.
      Features von anderen games mit einbringt?
      Das game wird Broken.
      Mein wieder spruch ist damit gemeint :
      Es ist Alpha und es ist mir egal wie die fans es spielen.
      Wen die sich damit anfreunden wen sie statt der guten alten engine gequirlten mist spielen wollen.

      ps:
      ich weiss ich schreib verwirrend ^^
      was ich meine ist das character die mit cheat freischaltbar sind meistens verboten sind und character auf timer erlaubt sind.( in der Arcade)
      China, the home of KOF!
    • "Iczer °1" schrieb:


      Hyper Street Fighter Zero:

      Das US Street Fighter Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game Auswahlmenü Street Fighter Zero anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.

      Das reicht nicht, ich musste erst folgendes machen:

      1) alle 5 Games im Pack einmal durchzocken im Arcade
      -> Arranged Versions werden als "Secret Games" freigeschaltet

      2) die 3 Arranged Versions auch nochmal durchzocken im Arcade
      -> Secret Game 4 = Hyper SF Zero wird freigeschaltet


      Stimmt, hast recht Iczer ;)
      Die Tatsache das man dazu alle Games durchspielen muß hab ich vergessen zu erwähnen hier :oops:

      War so geflasht vom zocken das ich diese Info wohl vergessen habe hier aufzuführen :D

      "[dNs schrieb:

      Goeniz"]

      "Grandmaster-C" schrieb:


      Ein Lob an Capcom, hier steckt wesentlich mehr Arbeit drin als in den KOF Orochi, Last Blade und AOF Collections von SNKP, die SF Zero Collection macht Laune ohne Ende :good:


      Was soll jetzt dieser sinnlose seitenhieb ?
      Nach der letzten pleite die sich capcom mit CFJ geleistet hat is es wohl das geringste.


      Häh ? :?: Was der "Seitenhieb" soll ? Ganz einfach, ich mag Capcom und SNK und da komm ich halt an gewissen Vergleichen nun mal nicht vorbei und solche Kritikpunkte spreche ich nun mal an...


      "[dNs schrieb:

      Goeniz"]
      Wen ich mich positiv über einen titel ausdrücke mache ich nich nebenbei andere sachen schlecht.
      " Danke SNK für NBC, Capcom könnte an diesem crossover ein beispiel an euch nehmen" :roll:


      *LOL* Ungefähr genauso hab ich mich damals über NGBC und CFJ geäußert und warum auch nicht ?
      Baut eine der beiden Companys scheiße, dann spreche ich das auch direkt an und lobe die andere dementsprechend :D

      Und gerade bei diesen Titeln drängt sich ein Vergleich nun mal geradezu auf ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher