Ich ich hab mal irgendwo auf SRK gelesen dass Evil Ryu nur in der US Arcade Version war, nicht aber in der japanischen (kann aber nicht garantieren dass das stimmt, müßte mal jemand testen). Keine Ahnung ob er dann im A2 in der PS2 Anthology drinnen sein wird, glaub in A2 Gold ist er aber enthalten.
Street Fighter Alpha/Zero Collection kommt...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-de-70-19ne.html
play asia hat schon einen pack shot davon und es soll am 25 mai verfügbar sein.China, the home of KOF! -
Ryu sieht etwas komisch aus, sonst find ich's gar nicht so schlecht. Wirkt aber eher wie n Anime-Cover."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Schade, gibt keine Limited Edition wie bei HSF und 3rd Strike... :cry:Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
find das cover aUCH GARNICHT MA SCHLECHTPSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
"So, im over here messin around at Capcoms booth for E3 right. I figure, after the 3rd try...capcom would finally make a true to arcade port of Alpha series onto PS2. Well I was wrong....capcom has FAILED us again. Same glitches are back and just as clear as ever. So all you peeps who had hopes for Alpha 3 coming back to EVO with this new version will be greatly dissappointed. I know I am.
Capcom.....why do you not care? SF4 please?"
Zitiert von Jason Cole auf der e3.
Wer kann mit der PSX Version vom Spiel leben? :roll: -
"nE0|_i|_iTh" schrieb:
"So, im over here messin around at Capcoms booth for E3 right. I figure, after the 3rd try...capcom would finally make a true to arcade port of Alpha series onto PS2. Well I was wrong....capcom has FAILED us again. Same glitches are back and just as clear as ever. So all you peeps who had hopes for Alpha 3 coming back to EVO with this new version will be greatly dissappointed. I know I am.
Wer kann mit der PSX Version vom Spiel leben? :roll:
Das pisst aber auch voll an. :x Meine lieblings Bemu firma ist echt nur noch ein schatten seiner ruhmreichen vergangenheit.
Nicht mal portierungen kriegen die gescheit hin. :roll:
Die sollen bloss kein SF4 rausbringen. Der gedanke das Capcom das macht gibt mir schon alpträume.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
ach du scheisse..... :cry:the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
wo ist dann überhaupt noch der sinn es sich zu holen...
-
and there's nothing left to saystay hydrated
-
...shame on Capcom!
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Lol, das glaub ich erst wenn sich Leute melden, die von Alpha ne Ahnung haben.
Wenn die Alpha Collection, vorallem der Alpha 3 Port nicht Arcade perfect ist, kann ich eh gleich aufhören Bemus zu zocken. Wäre mir dann alles zu deprimierend. Ich habe so auf den 1:1 Port gehofft, das wenn dies nicht eintreten würde, praktisch mir meine Motivation nehmen würde.The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Ich weiss natürlich dass es recht viel kostet aber wenn ich z.B wirklich auf A3 flashen würde dann hätte ich schon längst ein CPS2 Board am start. Naja warten wirs ab obs wirklich so schlimm ist.stay hydrated
-
"[TBG#2 schrieb:
chun_li1"]
Die sollen bloss kein SF4 rausbringen. Der gedanke das Capcom das macht gibt mir schon alpträume.
chun_li1
Ach, wieso denn kein SF4 ? solange es nen geiles 2D bemu wird ( oder nen vernüftiges 3D ) spricht doch nichts dagegen. :? -
"TECC" schrieb:
"[TBG#2 schrieb:
chun_li1"]
chun_li1
Ach, wieso denn kein SF4 ? solange es nen geiles 2D bemu wird ( oder nen vernüftiges 3D ) spricht doch nichts dagegen. :?
capcom sieht aber momenatn nicht so aus, dass se n geiles bemu rausbringen könnten^^ -
"[TBG#2 schrieb:
chun_li1"]"nE0|_i|_iTh" schrieb:
Wer kann mit der PSX Version vom Spiel leben? :roll:
Das pisst aber auch voll an. :x Meine lieblings Bemu firma ist echt nur noch ein schatten seiner ruhmreichen vergangenheit.
Nicht mal portierungen kriegen die gescheit hin. :roll:
chun_li1
Mal abwarten, irgendwie kann ich das nicht so recht glauben... bisher waren ja eigentlich alle PS2 Umsetzungen top. Warum sollten sie nach den guten Umsetzungen von3rd Strike und Vampire gerade Zero (3) verbocken? :?Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
"TECC" schrieb:
"[TBG#2 schrieb:
chun_li1"]
chun_li1
Ach, wieso denn kein SF4 ? solange es nen geiles 2D bemu wird ( oder nen vernüftiges 3D ) spricht doch nichts dagegen. :?
Genau deshalb soll Capcom es nicht machen. Denen traue ich nichts mehr zu was gescheites zu bringen seit dem CFJ und Capcom Fighting All Stars Flop.
Soll jemand anders wie Arc Systems für Capcom SF4 basteln.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
So, es gibt nun wieder Hoffnungen! Ich bin so froh! Fucking hell yeah!
Alpha 3 soll angeblich einen normalen und einen weiteren arrange mode bekommen! Der Miesmacher-Thread auf srk.com wurde btw wieder geändert. Alpha 3 on it's way, zu geil!
Und geht mal auf die Seite von Capcom's Alpha 3 collection und klickt euch zu Alpha 3 durch. Da ist ein Bild wo Chun-Li gerade Classic Ism hat und eine Sakura die X-Ism hat, und diese Sakura ist irgendwie sowas wie eine Evil Sakura, da auf dem Bild zu sehen ist das sie gerade einen air fireball abgeschossen hat! (löst sich auf dem Bild gerade auf. ^^)
http://www.capcom.co.jp/sfz_fg/
Bemus zu spielen macht immoment also wieder Sinn für mich! :good:The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Das sind defi die Evil-Sakura-Farben 8O omg omg Arrange Mode yay !
-
Good news aber auf arrange mode pfeiff ich.
Spielt sowiso kaum einer dann.
Bei der Hp vorne war ein stick zu sehn mit coolem design kanns sein .
Das die wieder nen neuen bringen?China, the home of KOF!