GA ROU DEN

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sieht nach einem Buriki One Nachfolger aus.

      http://www.esp-web.co.jp/products/garouden/index.html

      GAROUDEN für PS2, die Shots, das System, alles erinnert mich brutal (...) an Buriki One.
      Hat jemand schon davon gehört oder es gar angezockt?

      Play-Asia hat den titel derzeit für 19 Dollar, ich bin zwar pleite und habe weder Konsolen noch Fernseher in meinem Loch, aber das macht mich richtig schwach.

      Speziell unsere treuen Members in Japan seien gebeten, mir etwas zu GAROUDEN sagen zu können.

      KARATEBLUT! Smile

      EDIT!

      BLUTKARATE!

      Ich habe gerade den Trailer gesehen:
      Die Kämpfer haben übertrieben große Muskeln und hässlichste Fratzen -
      kurz: es ist das beste Spiel der Welt.
      Die Kämpfe wirken ultradynamisch, und habe ich erwähnt, dass sie brutal sind?

      Shogun, ich weiss, du musst das haben, adlerklaue ebenso! Holt es euch!

      EDIT2!

      In der Sektion "Characters" sind noch weitere kurze Movies zu jedem Kämpfer.
      Das Gameplay scheint zu beinhalten:

      - realistische Maneuver
      - blitzschnelle, dynamische Schlagserien
      - statt stupidem Blocken ein B1 ähnliches Evade-System
      - Finisher / Supermoves, die aber trotzdem realistisch gehalten sind
      - throws, grapples und natürlich counter
      - die Gesichter nehmen SICHTBAR Schaden, das Blut harter Kniestöße ist an der Kleidung sichtbar (unnötig, aber ungemein Atmosphärefördernd)
    • voll geil..... "CryBaby" ist so eine Backpflaume vom Gesicht her... ich werds mir mal besorgen. Das erinnert mich irgendwie an das Boxspiel das die Simpsons mal gespielt haben. :P
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • wie der eine im trailer dem andern durch(!) die brust schläagt, is ja mal zu lol^^

      mich erinnert das spiel von der optik her an ready2 rumble boxing und michael schumacher^^

      ich find aber, dass sie die kämpfer realistischer hätten machen sollen, aber egal, spaß muss sein
    • Lohnt sich wahrscheinlich nicht für ein Spiel mit kleinem Publikum VF oder Tekken-Graphik zu bauen. Das Spielgeschehen ist dafür realistisch, und diese leicht hässlichen Gesichter eigenen sich auch IMO super für das Deformationsfeature.
      Ich bin endgespannt, werde es aber wohl erst in einigen Wochen zocken können.
    • Nene, Das ist" Grappler Baki"
      Gabs davor schon einen teil für Ps2.
      Nur für fans der serie und mangas empfehlenswert.
      Da diesere ungewohnte zeichenstil schon etwas abschreckt ^^
      Edit:
      Ok ist nicht direkt aber ist vom Neuen Manga vom Baki Macher.
      Super Sicke martial arts aktion garantiert. :twisted:
      China, the home of KOF!
    • Also mir gefällt das Spiel recht gut.

      Es ähnelt Buriki One wirklich sehr.

      Absolut spektakulär: das Rocky Trademark bei finalen Gesichtstreffern von der Seite!

      Im Moment des Aufpralls Zeitlupe, die verbeulte Fresse dreht sich zur Kamera und der Sabber fliegt davon... derbe stylish ;)

      Auch lustig: bei extrem langen Schlagkombinationen setzt auch irgendwann eine Zeitlupe inkl. Extreme Closeup ein und man kann besser seine Schläge timen.

      Interessant: man führt auch angefangene Schläge aus, wenn man während der Ausführung getroffen wird. Die Schläge kommen dann nur ungenauer und schwächer.

      Das macht das ganze nur etwas ungenau beim bestimmen, wer eigentlich gerade wen verprügelt ;)

      Die Sache mit den Supermoves ist mir noch unklar. Es kommt aber vor, dass ich meine Gegner halb tot schlage und dann bei einem Counter komplett ausgeknockt werde :P

      Also für den Preis ein wirklich sehr schönes Spiel :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher