SF3 Xbox Live Ranglisten Punkte

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF3 Xbox Live Ranglisten Punkte

      Moinsen zusammen,
      ich bin gerade ein bischen am SF3 online zocken und ich habe mich gefragt wie die Punkte gezählt werden?
      Weis einer von euch das vielleicht? Habe auch schon gegooglet aber ich finde da nichts...

      Danke schon mal für die Info

      Cezar
    • "Cezar" schrieb:

      Moinsen zusammen,
      ich bin gerade ein bischen am SF3 online zocken und ich habe mich gefragt wie die Punkte gezählt werden?
      Weis einer von euch das vielleicht? Habe auch schon gegooglet aber ich finde da nichts...

      Danke schon mal für die Info

      Cezar

      Das beschissene Punktesystem versteht wohl nicht mal Capcom selbst zu 100%. Jedenfalls gibt es mehr Infos in den beiden Threads:
      http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?t=77819
      http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?t=97435


      PS: Warum bist du heute nacht gleich abgehauen? Hatte mich noch nicht mal richtig eingespielt(seit letzten Sonntag zum ersten Mal wieder 3rd mit "neuem" Stick gezockt). Oder hat dich Feigling Shiro rausgeworfen, damit du ihm sein Win/Loss Ratio nicht versaust?
      PPS: Was machst du übrigens um drei Uhr nachts bei ihm? Da kann man schon auf falsche Gedanken kommen. :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "[JSD schrieb:

      Faust"]Ist etwas offtopic aber ich würde gerne fragen ob du beim spielen immernoch einen Lag verspürst oder ob's passable ist.

      Lag spürt man immer. Manchmal ist es fast wie offline und manchmal spielt man im Sekundentakt. Aber Lag ist immer dabei. Große Probleme mit dem Timing hat man dann, wenn man wieder offline zockt. Ganz anderes Spielgefühl. Ein anderes Problem ist, daß manche sich Taktiken einverleiben, die nur online mit Lag funktionieren. Da spricht man dann von "lag tactics".
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "City Hunter" schrieb:


      PS: Warum bist du heute nacht gleich abgehauen? Hatte mich noch nicht mal richtig eingespielt(seit letzten Sonntag zum ersten Mal wieder 3rd mit "neuem" Stick gezockt). Oder hat dich Feigling Shiro rausgeworfen, damit du ihm sein Win/Loss Ratio nicht versaust?
      PPS: Was machst du übrigens um drei Uhr nachts bei ihm? Da kann man schon auf falsche Gedanken kommen. :lol:


      War mir dann auch ein bischen zu spät weil ich heute noch lernen musste...
      Wir scheißen ausserdem auf unsere Statistik...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher