3S: Ken - SA3 nach Hurricane Kick?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi und hier einige vielleicht nützliche Combos Laughing

crouching Middle-Kick , SAIII
      cr. Middle-Kick , Quarter Circle Forward punch , SAIII
      cr. Middle-Kick , Dragon Punch Motion punch oder EX Dragon Punch Motion punch , SAIII
      cr. Middle-Kick , Quarter Circle Backward Kick , SAIII (während der ersten Hit von Quarter Circle Backward Kick SAIII

ich hab das rot markierte gemeint, das is soweit ich seh kein EX.
      Versteh das gar nicht, Ken is doch beim ersten Hit schon in der luft und aus der luft in SA3 canceln funzt nicht.

btw, bin schon ein bisschen am trainieren, ich spiel bald gegen evil_k^^
    • den qcb+k musst du canceln also

cr.mk, qcb+k xx SAIII

musst schnell sein geht gegen alle glaub ich, schaut aber nur cool aus die combo sonst nixXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • :u: :mk: (oder :lk:)(Taste gedrückt halten) :uh: :h: , 2x :qcf: K
      Ist wie adler es sagt mit neg. Edge am einfachsten.

Sobald du :h: angekommen bist die Zeit ausnutzen, die die Animation nachzieht, und den SA3 eingeben. (glaub am 1.Hit des HurricanKicks zu orientieren ist etwas schon zu spät)

Funktioniert gut finde ich wenn du anspringst HK und dann das obige eingibst und nach einem tiefem Parry.

Im ersterem Fall wäre nach dem Sprungkick MP HP (evtl. Hadoken cancel in) SA3 mehr Schaden drinne.

Adler> Würde mich interessieren was du oben meintest am Anfang gegen Elena^^
      Be water my friend
    • "[JSD schrieb:

Faust"]
      Adler> Würde mich interessieren was du oben meintest am Anfang gegen Elena^^

das was adler meinte is glaube ich nur gegen elena möglich da sie einen sehr niedrigen/flachen (?? wie auch immerXD) sprite hat in gewissen situationen. wenn du gegen sie einen EX Tatsumaki mit ken machst wexelt er die seite während dem tatsumaki, nach dem du dann auf der anderen seite landest kannst du den SAIII dranhängen bevor sie wieder blocken kann.

da passiert halt das selbe wie wenn du zb gegen akumas tastumaki unten blockst, dann wexelt der auch die seite, nur triffst du bei der ken/elena sitation eben schon auf der einen seite und triffst dann eben auf der anderen weiterXD

das gegen elena is denke ich so wahrscheinlich wie das du nach nem EX hadouken cancel den gegner mit dem SAIII so trifst das der letzte hit von den kicks am boden trift und du den gegner in die luft bringst, ganz verkrüpelt in der luft herum kickst und danach mit nem srk oder was auch immer jugglen kannstXD
    • gogo adler 4000 posts xD

@topic

Naja wozu sollte der denn gut sein?Gut er sieht gut aus aber bringen tun es eher c.mk auf reaktion und bissle mixup mit 2x c.lk und c.mp.
      Mit bisschen mixup und 2-3 getroffenen supern die man dadurch gut einsetzen kann ist die runde eigentlich schon gewonnen.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G