da ich demnächst vorhabe mir ein neues beat em up für die ps2 zuzulegen, stellt sich mir folgende frage: lieber ss:tenka oder neogeo battle coliseum? beide spiele sehen verdammt gut aus und so recht entscheiden kann ich mich nicht wirklich...
NGBC vs. SS:Tenka
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Naja, magst du denn eher combo-gewaltiges gameplay im Stile von Kof (dann kauf NGBC-_-) oder das doch recht un-rushige Tenka gameplay ? (wie von PRÜGEL beschrieben)
0_oWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
"Unrushig" ist bei Tenka auch vom Chara abhängig. Rera und Enja zB. profitieren mehr von Rushdown als Defensive imo.
Und während NGBC scheinbar die leicht bekömmliche Vorspeise ist, so ist Tenka eher das Steak im Hauptgang Was du dir holst hängt davon ab wie lange du warten kannst auf Tenka würde ich sagen, iirc ist da noch kein Konsolenrelease angekündigt. -
"Iczer °1" schrieb:
Was du dir holst hängt davon ab wie lange du warten kannst auf Tenka würde ich sagen, iirc ist da noch kein Konsolenrelease angekündigt.
steht jetzt auf 26.01, sprich es wurde um 1 Woche verschoben..... -
-
"Iczer °1" schrieb:
Nice. Wieso ist das nicht bei GameFAQS eingetragen, sowas
Gamebaka > Gfaqs??? O_OThe evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
"Iczer °1" schrieb:
Nice. Wieso ist das nicht bei GameFAQS eingetragen, sowas :D
Meld dich an, log dich ein und nutze das Data Submit Feature. So funktioniert das bei gamefaqs ;) -
Kommt wohl drauf an ob du af Fisten oder Slicen stehst.
Ich finde als snk fan muss mann ja beides haben.China, the home of KOF! -
"[dNs schrieb:
Goeniz"]Kommt wohl drauf an ob du af Fisten oder Slicen stehst.
Ich finde als snk fan muss mann ja beides haben.
....da hast du vollkommen Recht!!
Du brauchst beide,das ist so wie Iczer °1 schon angedeutet hat " zu erst die Vorspeise und dan das Hauptgericht2D Beat´m Up 4ever!!!