Turnier in Muenchen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nein, da hast du schon Recht Held, aber plan auf jeden Fall etwas mehr Zeit ein.
      Ich denke mal vermutlich, dass beim ersten Tunier noch nicht so viele Leute kommen werden. Wahrscheinlich werden die Stuttgarter und die aus der Nähe kommen . Wenn genug da sind, kann man ja auch ein 2on2 oder 3on3 machen.
      Es wär vielleicht auch wichtig, dass sich mal die Leute in diesen Thread melden, die vorhaben zu kommen.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • Für die jenigen, die gedacht haben, die Sache wäre gestorben, hab ich heute ne gute Nachricht.

      Makoto und ich waren heute im Arcadeshop von Held, der nun vorraussichtlich am Montag eröffnet wird.
      Es befinden zur Zeit 9 Cabs im Laden und darunter 2 mit 3rd Strike.
      Allerdings konnten wir es noch nicht zocken, da er noch Kleinteile benötigt und die 3rdcabs erst zum offiziellen Start funktionieren werden.
      Wir durften aber schon Garou und Samurai Showdown 5 anzocken.
      Es sind noch einige andere Spiele dabei.
      Ist der Hammer ^^.
      Der Laden ist echt cool geworden und ich hoffe, dass auch einige aus Umgebung mal ab und zu vorbei schauen könnten, um sowas in DE am Leben zu erhalten.
      Ach ja und er hat massig importierte Sanwa-Teile die er noch verkaufen wird.

      Hier ein paar Links , wer sich darunter nichts vorstellen kann.





      mfg R. Gouki
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • am 24.06.2006 gibt es bei mir eine kleine Eroeffnungsfeier.

      Ort
      Game-Trader
      Landshuter Allee 31
      80637 Muenchen

      Wie einge schon wissen habe ich diese Woche einen Shop fuer
      Arcade und Video Spiele eroeffnet


      Geplant sind am 23. ein paar kleine tuniere

      1. SF III 3rd Strike
      2. Garou
      3. Shooter tunier
      ventuell noch ein
      magical Drop 3 oder WIndjammer.
      gezockt wird an Cabs, ihr koennt eure sticks also zu hause lassen.




      teilnehmer bitte vorher anmelden
      info@project-firestorm.com
      damit ich das auch planen kann, bzw das teilnehmerfeld rechtzeitig
      begernze.

      ansonste ist jeder herzlich wilkommen





      Bin ich gut oder bin ich gut?.......


      Ich bin besser!!
    • schade, dass mich keins der games interessiert...hätt mir gern mal die location angeguckt.

      wird aber in zukunft bestimmt öfters gelegenheiten geben und vielleicht wird dann auch ein game gezockt, das mir zusagt.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • I went by the arcade yesterday and it looks pretty good- Held must have done a shitload of cleaning up cause it wasn't that clean when I came by yesterday. Nice job, Held! I think there are 2 SF3.3 cabinets? Why two- game can't be that popular- maybe I can convince him to get CVS2 or Super Turbo? I would even be willing to chip in to get the CVS2 catridge or whatever you call it.

      Tsunami, what games are you interested in, besides CVS2.
    • Sieht mal geil aus, *glotzen uff* wollte Fragen ob du auch deinen Shop online stellst, so das man da auch so bestellen kann?!?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • I also play a little bit 3.3 but I´m not so interested in the game that would go to munich and pay for the arcade machine and one of the best players in germany is living with me another top playing is living 5 min. away from me and another top player is living 30 min. away from me, so why should I drive more than 200 km for 3.3? If there would be competition with more than 10 good players then I would think about a trip to the arcade.

      @Held:

      kein Super Turbo in deiner arcade?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Der Laden ist aufjedenfall sehr cool, war gestern mit Redgouki da und man kann sehen dass Held sich viel Mühe gegeben hat mit Liebe zum Detail.
      Die Mischung aus computer/video spiele an- und verkauf und arcade nebenbei ist auch eine nette Idee die hoffentlich gut ankommt!

      Ich werde aufjedenfall bei der Eröffnungsfeier dabei sein und hoffe auf gute competition!

      @Tsunami
      Ich finde ehrlichgesagt dass du das ganze ein bisschen schlecht machst bzw. unterbewertest... Ich meine viele wissen, dass du eigentlich einer der Hauptunterstützer der Deutschen bemu scene bist mit der bemu liga + bemu liga Internetseite, du warst bei Giga, du fehlst auf fast keinem Tunier usw. Trotzdem siehst du nicht die Möglichkeiten die eine solche Arcade für die scene und das Level allgemein haben kann.

      Es sind schon ganze scenen und communities um arcades entstanden, und dies könnte auch bei dieser der Fall sein.
      Momentan gibt es einfach in München keine bemu spieler außer redgouki und mir, die hier posten und sich auch auf Tunieren außerhalb blicken lassen. Wenn dadurch mehr Leute zum bemu zocken inspiriert werden und sich hier ne kleine scene aufbaut wie es z.b. zurzeit in Stuttgart, Hamburg oder Österreich der Fall ist dann ist mir das nur mehr als recht!

      Außerdem hat Held noch viel mehr games als die oben genannten da die dir vielleicht mehr zusagen.

      Sorry wenn das jetzt alles irgendwie ein bisschen offensiv rüberkommt, aber in einer echten arcade zocken mit competition und allem drum und dran wie die japaner war einfach schon immer der traum eines jeden deutschen bemu zockers und es wäre schade wenn wir diese chance nicht wahrnehmen würden.
    • "Makoto" schrieb:

      @Tsunami
      Ich finde ehrlichgesagt dass du das ganze ein bisschen schlecht machst bzw. unterbewertest... Ich meine viele wissen, dass du eigentlich einer der Hauptunterstützer der Deutschen bemu scene bist mit der bemu liga + bemu liga Internetseite, du warst bei Giga, du fehlst auf fast keinem Tunier usw. Trotzdem siehst du nicht die Möglichkeiten die eine solche Arcade für die scene und das Level allgemein haben kann.

      Es sind schon ganze scenen und communities um arcades entstanden, und dies könnte auch bei dieser der Fall sein.
      Momentan gibt es einfach in München keine bemu spieler außer redgouki und mir, die hier posten und sich auch auf Tunieren außerhalb blicken lassen. Wenn dadurch mehr Leute zum bemu zocken inspiriert werden und sich hier ne kleine scene aufbaut wie es z.b. zurzeit in Stuttgart, Hamburg oder Österreich der Fall ist dann ist mir das nur mehr als recht!

      Außerdem hat Held noch viel mehr games als die oben genannten da die dir vielleicht mehr zusagen.

      Sorry wenn das jetzt alles irgendwie ein bisschen offensiv rüberkommt, aber in einer echten arcade zocken mit competition und allem drum und dran wie die japaner war einfach schon immer der traum eines jeden deutschen bemu zockers und es wäre schade wenn wir diese chance nicht wahrnehmen würden.


      alder, werd ich jetzt schon fertiggemacht, weil ich für ein spiel, dass ich überhaupt nicht mag (wie ich schon betont habe), nicht über 200 km fahren will? was hab ich denn gesagt, was die arcade schlecht macht? ich finds cool, dass er es riskiert und das ding überhaupt aufgemacht hat.

      nur zur zeit bin ich wieder zu sehr auf CVS2 fixiert um auch nur einen gedanken an ein anderes spiel zu verschwenden. und vor allem 3.3 kotzt mich übel an. da spiel ich mittlerweile lieber KoF als 3.3, nur kann ich das überhaupt net :lol: !!! Und wozu geht man denn in ne arcade? der hauptgrund is spaß zu haben und ohne CVS2 hab ich keinen spaß in ner arcade! rum stehn und blöd durch die gegend gucken halte ich nicht für spaß.

      nur nochmal damit auch jeder meine meinung checkt: SF 3.3 STINKT!!!

      ich selber weiss nicht wieviel potential wirklich in einer arcade steckt, da das deutsche denken in der hinsicht etwas anders is, als das in asien oder den USA, aber ich wohne in stuttgart und die arcade is in münchen also müssen sich münchner leute finden um eine tägliche szene in der arcade aufzubauen. was soll ich da also tun? die leute, die in münchen wohnen und nix mit der szene zu tun haben, werden bestimmt nicht kommen, nur weil ich hingeh und die, die in der szene sind, werden diesen thread bestimmt selber mitverfolgen und hingehn, wenn sie interesse haben.

      Held muss selber werbung in münchen machen, um seine arcade bekannt zu machen. wenn ich ihn in irgendeiner weise unterstützen kann, dann soll er mich einfach fragen und ich guck, was ich machen kann, aber von alleine tut sich nix...verstanden :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • schade, dass mich keins der games interessiert


      das ist her aber schon ein beat em up forum oder?

      jo johva ist gerade hier un hat mir bei 3rd strike den hintern versohlt.

      ich weis nicht wi edas bei der BeU Szene ist aber ich bin immer auf shooter
      tuniere gegangen weil ich die leute und die atmosphaere mag.

      hab zwar eh immer gewonnen, aber das leistungsdenken war da weniger vorhanden.

      hier mal ne generelle liste an BeU die ich momentan da habe

      Last Blade 1+2
      Garou
      Samurai Spirit 3-5
      Dragoon Might
      Ashura Blade
      3rd Striker
      SF Alpha 2

      ansonsten eben das was immer im online shop steht ist auch automatsich spielbar.

      ach ja der 23. war falsch es ist natuerlich der 24.06

      @Ressless
      jo unter www.game-trader.de
      Bin ich gut oder bin ich gut?.......


      Ich bin besser!!
    • Ich spiel halt hauptsächlich nur CVS2...wenn man high lvl spielen will muss man sich auf game konzentrieren um auf turnieren oben mitzuspielen und CVS2 is halt grad das einzige game, das ich train.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ich spiel halt hauptsächlich nur CVS2...wenn man high lvl spielen will muss man sich auf game konzentrieren um auf turnieren oben mitzuspielen und CVS2 is halt grad das einzige game, das ich train.


      Ja, das versteh ich, ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten oder so, wenn das so rüberkam.
      Trotzdem wär es cool wenn v.a. die Lörracher und die 3s Spieler aus Stuttgart mal vorbei schauen würden, für die ist des auch noch mit der Entfernung im Bereich des möglichen.
      Wieauchimmer...spread the word!
    • Stellt einen Guilty Gear XX Slash Automaten rein und ich komm mal vorbei^^
      Aber ich gehe mal davon aus der ist noch zu neu und damit zu teuer.. :(
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Wohne nich allzu weit von münchen, und hätt guten bock, mir den Laden mal anzugucken.

      @Held, paar kleine Fragen:
      - Wie erreicht man den Laden vom Hauptbahnhof aus als nicht ortskundiger (Sei es mit den öffentlchen oder zu Fuss)?
      - Öffnungszeiten?
      - Ein Credit an den Cabs kost wieviel?
      - Da ich extra mitm Zug ankommen müsst: Wann wird man vermutlich am ehesten auf Mitspieler treffen, sprich: Wann lohnt sichs, vorbeizugucken?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher