Turnier in Muenchen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie du bist der einzige? ^^
      Ich komm aus Pasing.

      Wegen Nürnberg... was heißt in naher Zukunft?
      Auch wenn die Frage jetzt blöd ist... aber wenn du Lust hast wärs super wenn du vielleicht nen kleinen Erfahrungsbericht vom letzten Treffen schreiben könntest. Weiß einfach nich wie ich mir des vorstellen muss/kann.
    • yo seit dem letzten post in diesem thread ist in bayern net viel gegangen in sachen treffen, erst seit kurzem hat ulpian und paar andere leute versucht was auf die beine zu stellen hier in bayern.
      einziger in der hinsicht das ich keine anderen spieler hier in raum muenchen bekannt sind.
      erfahrungsbericht.. puh. yo ka da treffen sich random nerds in ner wohnung und spielen an mehreren tv's fighting games, so kannste dir das vorstellen :P
    • Schoko schrieb:

      Wie du bist der einzige? ^^
      Ich komm aus Pasing.

      Wegen Nürnberg... was heißt in naher Zukunft?
      Auch wenn die Frage jetzt blöd ist... aber wenn du Lust hast wärs super wenn du vielleicht nen kleinen Erfahrungsbericht vom letzten Treffen schreiben könntest. Weiß einfach nich wie ich mir des vorstellen muss/kann.
      am 4 juli ist das treffen, hier n link dazu: Casuals und Turniere in Bayern
      müssen aber die komplette teilnehmerliste abwarten: weil ich jetzt nicht sicher weiß wer kommt und wer nicht(wir haben diesmal leider n limit von 15 leuten), ich werd so 1 woche vor dem treffen nochmals alle anschreiben. wennste willst trag dich ein, kann aber nix garantieren.
    • Hehe, geile Beschreibung, bin grad immer noch am lachen :P
      Aber ok, so hab ichs mir auch irgendwie vorgestellt.

      Nürnberg... wiederlich weit weg....
      Also bitte... in ner Millionenstadt wie München werden sich doch paar Geeks finden...
      Oder: Ich setz mich mit Fernseher und Playstation einfach ma in so nen assi Jugendheim.... wo ich dann wahrscheinlich verprügelt werd und danach weder Fernseher noch Playstation hab ^^
    • Ja in München Gibts schon paar zocker aber eigntlich nur tekken spieler also,Johnny Z,Veuz,Bleze,Tobi(Drunkenlotus),BIG-N,Schlingell,und noch paar andere sind aber nicht so in der sene drin sind alle auf tekkentreff registriert wir treffen uns auch öfters,aber da wird halt nur tekken gezockt nur ich und BIG N zocken noch SF4,ich schau mir auch gerne andere Bemus an sind intressant bleiben aber immer auf tekken hängen allein wegen den tunieren und so muss eben immer fit sein wobei in letzter zeit daß auch net immer geklappt hat hoffe mann zockt wieder wenn du mal lust hast bei unseren session dabei zu sein kannste mal gerne vorbei schauen :)
      Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker
    • ja kein problem kannst es dir ja mal anschauen,sind immer ne nette runde und zocken auch dann sehr lange ich denk wenn T6 draußen ist wird wieder was jedes wochende wieder was los sein da ich und BIG N sehr viel auf Tekken tuniere sind aber gegen sf4 sind wir net abgneigt würden daß auch mehr zocken wenn wir mehr Speiler von SF4 hätten schau einfach mal vorbei ;)
      wir zocken endweder bei Mir In Fürstenfeldbruck ist ja nicht weit von Pasing mit auto 20 minuten oder bei Johnny Z in Blumenau auch net wet weg von dir :)
      ich schik dir dann mal ne Pm mit nummer und wann wieder was geht bist gerne eingeladen münchen muss mehr rasen :thumbup:
      Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker
    • Schoko schrieb:

      Nürnberg... wiederlich weit weg....
      Och komm schon^^
      Das sind nur 100km paar gequetschte, 100km für competition WTF davon hat man damals geträumt ;P
      Also jenachdem wie ernst man das ganze nimmt sind 100km wirklich nix, die fährt unsereiner jeden monat zum ranabt plus die 400km nach stuttgart etc...

      Fahr da ma hin...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • WTF davon hat man damals geträumt ;P
      Hehe, klingt nach "Damals als wir 40km zu Fuß in die Schule gehen mussten, das barfuß durch kniehohen Schnee".... "Damals... als der Russe noch unser Feind war" :P
      Hoffe kommt so rüber wie ichs mein... also ich finds zumindest lustig ^^
    • Ich zock auch Street Fighter IV im kleineren Kreise, was größeres zu organisieren ist mir zu stressig und lohnt nicht.

      Wenn sich wer findet, der das auf sich nehmen würde, am besten auch noch ein Cabbesitzer, wär ich sofort dabei. :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher