Achso mann ich hab gedacht ihr spricht über 3rd Strike weil es ja ein 3rd Threead ist . Sorry mann
glücklich in Rente :p
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()
der hat nur einen ArmZEE schrieb:
kann mir mal jemand bitte erklären, warum oro eigentlich nicht weit oben ist?
Guybrush schrieb:
"kann man zwar spielen...", ihr übertreibts aber wieder mit euren genauen erklärungen und dass die höheren tiers die niedrigeren tiers in der regel platt machen ist doch iwie...logisch. worum es mir geht, oro hat total gute pokes, er ist klein, hat sehr starke combos. was ihm "fehlt" ist halt so ein pendant zu kens cr.MK, aber der müsste doch vielviel stärker sein, theoretisch müsste man mit dem bastard nur durch pokes gewinnen können. woran liegts denn nun?SinJul schrieb:
Ich wollt's ja nicht schreiben, aber zitieren kann ich's ja nun.Guybrush schrieb:
Oro kann man zwar spielen wird aber eigentlich von jedem Charakter der ueber ihm in der Tier liste steht zerlegt.
[STP]Mr.Broken schrieb:
ausserdem ein weiteres missmatch vs elena
Prügel schrieb:
Neue Arcadia Tier List (Juli 2009)
S+ Chun-Li
S Yun
A+ Ken, Dudley
A Makoto, Yang
A- Urien, Akuma, Ryu, Oro
B+ Hugo
B Elena, Ibuki, Alex
C Necro, Twelve, Remy, Q
D Sean
Was zur Hölle hat Hugo auf B+ zu suchen?! Nur weil jetzt ein paar erfolgreich bei den diesjährigen Tougeki-Qualis waren ......?!
Ramza schrieb:
Interessant wären halt ein paar Zusatzinfos zu der Liste... wer sie geschrieben hat und evtl. Erklärungen dazu. Nicht jede Tierlist aus der Arcadia ist in Stein gemeißelt, die von Raoh für SFIV war ja auch etwas zweifelhaft.
Prügel schrieb:
Der bzw. die Leute die die Liste erstellt haben, haben wahrscheinlich mit Hugo größere Probleme
1 Besucher