suche fanarts und sonstige bilder von angel. unter anderem auch dieses hier in groß:
Angel: Bilder, Fanarts usw.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sag mal, du suchst viel, kann das sein? XDDDDDDD Kann dir aber natürlich weiterhelfen. Schick mir einfach ne PN und ich erstelle dir dann einen kleinen Ordner.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Von Angel gibt es leider nicht viele gute Artworks imo :? zwar viel, aber überdurchschnittlich viel Bullshit.
Das hier ist neben ihrem offiziellen 2k1 Artwork noch mein Liebling (wobei ich gerade feststellen muss das ich die große Version davon verloren habe bitte melden wer die hat) ...
-
ja richtig! Von ihr gibt es wirklich bemerkenswert wenig! Sogar hentaimäßig ist es bei Angel wirklich nur sehr sehr spärlich (dabei bietet Angel am Meisten Sexappeal!).
Verstehe ich wirklich nicht. Ist doch so ein richtiger Lieb-hab Charakter XD
Aber nun. Mit den Fanarts kann man sich noch einigermaßen anfreunden. Und so schlecht sind die meisten nun auch wieder nicht. Aber nun. Geschmackssache
@Iczer
Magst doch das Bild nur, weil sie da so willig aussieht ;PEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Es gehört zu Angel's Personality das sie provoziert, sei es durch reines verhöhnen oder eben durch sexualle Anzüglichkeiten ich meine ihre ganze Art ist reine Provokation, die Art wie sie kämpft wirkt immer sehr easy, als ob sie sich nie Mühe gibt und dabei trotzdem dem Gegner noch mit überakrobatischen Moves in den Arsch tritt ... einfach ein Hammer-Design
-
Du musst dir mal Translations geben von dem was sie so als Taunt und überhaupt in matches sagt das ist geilstay hydrated
-
"SHii" schrieb:
Du musst dir mal Translations geben von dem was sie so als Taunt und überhaupt in matches sagt das ist geil
die würde ich gerne mal sehen/lesen.
ein empfehlenswerter angel doujin, ist yuri and friends 2001. bei athena and friends 2002 und yuri and friends full color 6(?) sind auch nette bilder von ihr drin. aber vorsicht: nicht ganz jugendfrei
edit: vgbabes.com hat auch einige bilder von ihr, unter anderem das hier im thread gepostete. -
@The Silencer: Erstell uns allen Mal einen Artwork-Ordner zum Download..."Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
@Craecky
Hehe! Zum neuen Jahr doch immer XD http://www.blackspell.de/tvl/Angel%20Bilder.zip
Sind aber nicht sonderlich viele! Und ein paar gute Falcoonartworks fehlen auch... leider..... irgendwo im Nirgendwo verschollen!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
@Silencer: Danke und glückwunsch nachträglich!"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
@CrAEckY
Oh! Danke XD
@Topic
Ich lasse das Ding noch bis morgen online und dann nehme ich es vom Server wieder runter. Also wenn noch jemand ziehen will, dann heute. Ansonsten ... wuuuuusch =DEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Benutzer online 1
1 Besucher