Falcoon Interview

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jetzt weiss ich zumindest wie behindert playmore doch ist.

garou 2 zur 70% fertig und die bringen nur kof teile raus.
      Wie armseelig kann ne firma sein bitte.

Wieeee oft wollen die noch kof verhunzen....
      ich habe mich ja damals über capcom beschwert weil mich die street fighter update genervt haben.
      aber das was playmore durchzieht ist ja schon betrug.
      Die pisser haben bestimmt angst die 30% von garou2 zu verkacken.

I HATE PLAYMORE!!!!!!!!!!!!!!

es muss doch ne möglichkeit geben denen zu mailen. so geht das nicht weiter. Wie tief kann man SNK in den dreck ziehen bitte.
    • "[STP schrieb:

BabaKusA"]
      Wie armseelig kann ne firma sein bitte.

Die pisser haben bestimmt angst die 30% von garou2 zu verkacken.

I HATE PLAYMORE!!!!!!!!!!!!!!

Wie tief kann man SNK in den dreck ziehen bitte.

Da erhälst Du zu 100% meine Zustimmung! :wink: :twisted:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • ich glaub das kannst du vergessen. ich wünsche mir auch nix anderes als garou2 oder AOF4.

aber playmore wird eh wieder nur recyclen.
      guck dir die unterschiede an von AOF1 bis AOF3. alle teile sehen komplett anders aus, lassen sich komplett verschieden spielen.
      genau wie fatal fury.

und nu schau dir playmores werke bis jetzt an.
      sie halten sich nur an kof fest weil man da nix großartiges ändern muss.
      fast immer haben die chars die selben moves, animationen (falls vorhanden).
      Und wenn maln char anders ausieht, ist es nicht so dass es neu gezeichnet wurde sondern einfach copy paste, char verkleinern, animationen weg nehmen = tataaaaaa kof char fertig.

Playmore kann nix und wird niemals was können.

Ich habe zwar NGBC noch nicht gespielt, aber ich kann euch schon jetzt sagen, das wird zwar nicht scheisse sein, aber auch nix besonderes. nix neues. ich werde es mir dennoch kaufen ^^ .
    • "[STP schrieb:

BabaKusA"]Ich habe zwar NGBC noch nicht gespielt, aber ich kann euch schon jetzt sagen, das wird zwar nicht scheisse sein, aber auch nix besonderes. nix neues. ich werde es mir dennoch kaufen ^^ .

:lol: zu geil, alter.......

aber, da ist was dran, es ist wirklich nicht scheisse, aber es ist auch nichts besonderes.......Fakt ist jedoch: Es macht spass zu spielen und war keines Falls ein Fehlkauf, oder Ähnliches.......
    • ich sehe das eigentlich ähnlich. batte coliseum ist aber schon geil und inzwischen hat playmore schon ein paar echt geile neue chars geschaffen. ich denke nicht dass sie jemals an die echte snk qualität rankommen aber wer weiß, momentan geht´s auf jeden fall wieder in die rechtige richtung.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "[dNs schrieb:

gamebaka"]

"[STP schrieb:

BabaKusA"]Ich habe zwar NGBC noch nicht gespielt, aber ich kann euch schon jetzt sagen, das wird zwar nicht scheisse sein, aber auch nix besonderes. nix neues. ich werde es mir dennoch kaufen ^^ .

:lol: zu geil, alter.......

aber, da ist was dran, es ist wirklich nicht scheisse, aber es ist auch nichts besonderes.......Fakt ist jedoch: Es macht spass zu spielen und war keines Falls ein Fehlkauf, oder Ähnliches.......

Lasst Euch knuddeln und umarmen... :roll: :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

1 Besucher