quellen: snk-capcom.com, mmcafe.com
Professor von Madman's Cafe hat ein Interview mit Falcoon, das bei der NG New year Party geführt wurde ins englische übersetzt und gepostet, sehr interessant:
Also die entscheidungsfreudigste Firma scheint SNKP nicht zu sein, anders kann ich mir die x-"undecided" Antworten nicht erklären
Dennoch sehr interessante Infos:
-An KOFXII wird bereits gearbeitet, sehr schön, aber dann bitte wieder mit Mai, Andy, Joe, Robert, Angel und May Lee.
-Bei KOF Another Day hoffe ich das ein Soundtrack erscheint, wer immer den dann auch rausbringt...
-MOTW2 wurde vom alten SNK bereits zu 70% fertiggestellt ?
Na dann an die Arbeit SNKP, bei den fehlenden 30% kann man doch beim besten Willen nicht mehr viel verkehrt machen.
Außerdem wärs jammerschade wenn MOTW2 unfertig auf Entwicklerfestplatten verrotten würde.
-Auf ein NGBC2 hoffe ich doch sehr, der erste Teil macht verdammt Spaß und gefällt mir noch besser als ich es zuvor erwartet habe.
-Ein Rugal Bruder ? Bitte nicht, Adelheid ist als Rugal Ersatz ausreichend.
-KOF98 und KOF2002 als Re-Bout Versionen ? Damit dürfte das Rätsel um das "fehlende" KOF98 in der zweiten KOF Collection gelöst sein und KOF2002 hat eine audiovisuelle Überarbeitung sowieso verdammt nötig.
Japanische Originalquelle des Interviews:
geocities.jp/mozkof2004/repo/kofbounen2005.html
Professor von Madman's Cafe hat ein Interview mit Falcoon, das bei der NG New year Party geführt wurde ins englische übersetzt und gepostet, sehr interessant:
Q: Is KOFXII in development?
A: It's just begun.
Q: Are [you] doing artworks for Card Figthers DS, and how far is the game in development?
A: [I'm] doing some. Development's at 2% (laughs)
Q: Are there plans to release a soundtrack for the [KOF's] short anime?
A: We didn't do the music. It's done by the person that did Gran Turismo, so we don't know.
Q: What about a sequel for Garou MOW?
A: It was about 70% done back in the old SNK, but whether it'll be released is undecided.
Q: Will NBC2 come out?
A: It's undecided. It will depend on NBC's sales for the PS2, so please buy it (laughs
Q: [I've] heard that Rock can't come out in KOF?
A: Terry is in his MOW costume, so we have plans to use him as well.
Q: Will Ash's flames be red in KOFXII? Will Iori still come out?
A: For Ash, it's undecided. Iori is undecided too, but he needs to come out since he's a popular character.
Q: [I've] heard that Rugal has a young brother, but will he ever come out?
A: He has a young brother. Whether he'll ever appear is undecided.
Q: Will characters from KOF Kyo ever be used again?
A: That's undecided.
Q: Will KOF98 be released as an online collection?
A: We have plans of releasing it like 94RE. We also have something in mind for 2002.
Q: Will there be a male version of Days of Memories (KOF cell phone dating sim)?
A: Yes. Please look forward.
Also die entscheidungsfreudigste Firma scheint SNKP nicht zu sein, anders kann ich mir die x-"undecided" Antworten nicht erklären
Dennoch sehr interessante Infos:
-An KOFXII wird bereits gearbeitet, sehr schön, aber dann bitte wieder mit Mai, Andy, Joe, Robert, Angel und May Lee.
-Bei KOF Another Day hoffe ich das ein Soundtrack erscheint, wer immer den dann auch rausbringt...
-MOTW2 wurde vom alten SNK bereits zu 70% fertiggestellt ?
Na dann an die Arbeit SNKP, bei den fehlenden 30% kann man doch beim besten Willen nicht mehr viel verkehrt machen.
Außerdem wärs jammerschade wenn MOTW2 unfertig auf Entwicklerfestplatten verrotten würde.
-Auf ein NGBC2 hoffe ich doch sehr, der erste Teil macht verdammt Spaß und gefällt mir noch besser als ich es zuvor erwartet habe.
-Ein Rugal Bruder ? Bitte nicht, Adelheid ist als Rugal Ersatz ausreichend.
-KOF98 und KOF2002 als Re-Bout Versionen ? Damit dürfte das Rätsel um das "fehlende" KOF98 in der zweiten KOF Collection gelöst sein und KOF2002 hat eine audiovisuelle Überarbeitung sowieso verdammt nötig.
Japanische Originalquelle des Interviews:
geocities.jp/mozkof2004/repo/kofbounen2005.html