Mr. Cool's back in town.
K' in NGBC spielt sich ziemlich ähnlich wie in KoF2k3, mit ein paar Veränderungen.
Der 2qcf+K Super ist nun komplett scheiße, 2qcf+P ist wieder so cool wie früher und der Super erster Wahl, auch für Super Cancels.
(air) jump HP/HK xx qcb+K ist nun wieder möglich und connected auch. Siehe unten.
c.LK -> c.LP ist nun wieder einfach zu chainen und nicht umständlich und sehr hart zu linken wie in KoF2k3.
Combos: (wie immer, alles wmv Videos mit .avi Endung)
Ich spare mir das mühsame niederschreiben der Moves. Jeder der den jeweiligen Chara spielt, erkennt auf Anhieb was welcher Move ist.
- Brillen Super ist nur noch eingeschränkt benutzbar. Brauch 1) zwei Stocks und connected auf dem Boden nur noch in der Corner.
- siehe oben, mit Juggle
- Jaa, es geht doch noch den Brillen Super als Super Cancel zu connecten, aber matchuntauglich, da es in einem genauen Abstand zur Corner gemacht werden muß!
- BnB die erste
- BnB die zweite
- BnB die dritte. Man beachte: Die near.LK treffen TIEF!
- Mitten in der Stage sind K's Triggers nicht mehr wirklich combobar. n.HP (1) xx qcf+LP~f+LK ist da schon das höchste der Gefühle. Triggers in Mitten der Stage einfach so abusen. In-Combo kaum mehr brauchbar.
- Jump-In BnB. Man beachte, es ist auch 2x c.LP möglich.
- Standard Super Cancel Combo mit gutem Schaden. In der Corner geht danach noch ein air qcb+K ....
- .... wie man hier sieht.
- Alternativ ohne Super auch die schon angesprochene Combo mit jump.HP/HK xx (air) qcb+K
--Blast
K' in NGBC spielt sich ziemlich ähnlich wie in KoF2k3, mit ein paar Veränderungen.
Der 2qcf+K Super ist nun komplett scheiße, 2qcf+P ist wieder so cool wie früher und der Super erster Wahl, auch für Super Cancels.
(air) jump HP/HK xx qcb+K ist nun wieder möglich und connected auch. Siehe unten.
c.LK -> c.LP ist nun wieder einfach zu chainen und nicht umständlich und sehr hart zu linken wie in KoF2k3.
Combos: (wie immer, alles wmv Videos mit .avi Endung)
Ich spare mir das mühsame niederschreiben der Moves. Jeder der den jeweiligen Chara spielt, erkennt auf Anhieb was welcher Move ist.
- Brillen Super ist nur noch eingeschränkt benutzbar. Brauch 1) zwei Stocks und connected auf dem Boden nur noch in der Corner.
- siehe oben, mit Juggle
- Jaa, es geht doch noch den Brillen Super als Super Cancel zu connecten, aber matchuntauglich, da es in einem genauen Abstand zur Corner gemacht werden muß!
- BnB die erste
- BnB die zweite
- BnB die dritte. Man beachte: Die near.LK treffen TIEF!
- Mitten in der Stage sind K's Triggers nicht mehr wirklich combobar. n.HP (1) xx qcf+LP~f+LK ist da schon das höchste der Gefühle. Triggers in Mitten der Stage einfach so abusen. In-Combo kaum mehr brauchbar.
- Jump-In BnB. Man beachte, es ist auch 2x c.LP möglich.
- Standard Super Cancel Combo mit gutem Schaden. In der Corner geht danach noch ein air qcb+K ....
- .... wie man hier sieht.
- Alternativ ohne Super auch die schon angesprochene Combo mit jump.HP/HK xx (air) qcb+K
--Blast