ist capcom fighting evolution und .............

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich glaube ja. Soweit ich weiß ist das Anhängsel "Jam" nur in Japan zu sehen während überall woanders das Game mit "Evolution" endet. Aber natürlich alles ohne gewähr!

nö genau umgekehrt, bei uns heißts jam überall anders evolution.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

Ich glaube ja. Soweit ich weiß ist das Anhängsel "Jam" nur in Japan zu sehen während überall woanders das Game mit "Evolution" endet. Aber natürlich alles ohne gewähr!

nö genau umgekehrt, bei uns heißts jam überall anders evolution.

Auf meiner Japanischen Version steht Jam und in den USA heissts Evolution wie es bei uns heisst weiss ich nicht, vielleicht Fighting Marmelade.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[TBG#1 schrieb:

Tsunami"]wieso diskutiert man überhaupt über so ein ekliges game :lol:

DANKE...ich hab mich nicht getraut was zu schreiben X(
      jetzt aber..

SCHEISSGAME IST DAS !

Spielt lieber KOF 2003!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • gegenueber der KOF Reihe ist CFJ °°°°°°°GOTT°°°°°°° und das ist Fakt :twisted:

Ich wollte vor ein paar Tagen echt mit KOF2K3 anfangen; Hauptmotivation war dass ich mal gegen die dNs Leute spielen wollte um zusehen wie gut die jetzt wirklich sind ^^. Dann ein MAtchmovie gezogen, 1 min geschaut, direkt die Schnauze vollgehabt Xp
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

gegenueber der KOF Reihe ist CFJ °°°°°°°GOTT°°°°°°° und das ist Fakt :twisted:

Ich wollte vor ein paar Tagen echt mit KOF2K3 anfangen; Hauptmotivation war dass ich mal gegen die dNs Leute spielen wollte um zusehen wie gut die jetzt wirklich sind ^^. Dann ein MAtchmovie gezogen, 1 min geschaut, direkt die Schnauze vollgehabt Xp

Geht mir genauso 2k3 ist echt zu hektisch und sehr unausgeglichen und vom spielgefühl bockig.
      CFJ hat eine gute spiel engine nur die cast ist eben 0/8/15 und reizt nicht besonders. :?
      China, the home of KOF!
    • naja.....spielerisch hats mir nich wirlich besser gefallen. also im direkten vergleich zu cacom games muss kof wohl fast immer den kürzeren ziehen (obwohl ichs selber ganz gern zocke). is egal ob fighting jam, oder darkstalkers..oder was weiss ich....auf jeden fall is das kof gameplay alles andere als flüssig. und nope....da kann mir jetz keiner das gegenteil erzählen. hab 7 kof games ausgiebig gezockt..bzw. besitze sie selber....von daher....gameplaytechnisch macht cfj eine besser figur.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • gameplaytechnisch macht cfj eine besser figur.
      Lol, hört endlich auf so einen Kram zu erzählen! ^^
      CFJ besser als KoF? Fertig oder was? :lol:
      Damn, da hilft echts nicht mehr...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[dNs schrieb:

Goeniz"] (...)
      Geht mir genauso 2k3 ist echt zu hektisch und sehr unausgeglichen und vom spielgefühl bockig.
      CFJ hat eine gute spiel engine nur die cast ist eben 0/8/15 und reizt nicht besonders. :?

Ok, (anfangs) vielleicht hektisch, aber das geht doch nach ner Weile.
      Aber echt keine Ahnung, warum du das Spielgefühl als "bockig" bezeichnest, IMO spielts sich so leichtgängig wie ein Flummi ^^
      ...was aber auch nicht unbedingt sooo positiv ist, da ich von 2k2 das genaue Gegenteil gewöhnt bin.

Aber schon interessant, die ganzen verschiedenen Auffassungen über mehr oder eben weniger leichtgängiges Spielgefühl.
      Natsu denkt da so wie ich, und Blast weiderum findet auch, das sich 2k2 "fluffiger" spielt. :lol:

@Cpt. Atom :lol:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • CFJ besser als KoF? Fertig oder was?

nö nich besser. es spiel sich aber angenehmer und dynamischer als so ziemlich jedes kof das ich kenne. jo lomo....und dazu stehe ich. würde nämlich nicht sagen das kof zu den gameplay highlights zählt was 2d bemus angeht. (wie gesagt....auch wenn ich gern zocke) aber da hat snk selber titel die sich um einiges besser zocken.
      cfj spielt sich nich nur dynamischer. es spielt sich auch direkter. mit kof 2003 kann ich kein vergleich ziehen, da ichs nie gezockt habe.

cfj find ich ja selber nich besonders. die characterwahl die stages und die musik. alles sehr schlecht gemacht bzw. ausgewählt. aber ja zugegeben. für ne runde is auf jeden fall ok. und svc chaos is dagegen ne absolute obermegagurke.

@lomo:
      ich dachte ein alpha 3 zocker weiss was gutes gameplay is?
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Benutzer online 1

1 Besucher