ist capcom fighting evolution und .............

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 2k3 speilt sich keineswegs "schlechter" oder so.

Es spielt sich anders. Anfangs mochte ich es auch nicht so, aber

momentan ist es zu einen meiner lieblings KOFs geworden.

Man muss es nur mal länger gespielt haben.

Und auf eine Match gegen den Ctp.Atom hätte ich ja mal voll Bock......
    • "[dNs schrieb:

gamebaka"]2k3 speilt sich keineswegs "schlechter" oder so.

Es spielt sich anders. Anfangs mochte ich es auch nicht so, aber

momentan ist es zu einen meiner lieblings KOFs geworden.

Man muss es nur mal länger gespielt haben.

Absolut richtig :!: KOF2003 (PS2 Version) ist frischer Wind in der KOF Serie und mittlerweile (trotz kleiner Schwächen) auch mein absolutes Lieblings KOF geworden 8)

Was Capcom Fighting Jam/Evolution angeht:

CFJ=Pain in the Ass

Mehr möcht ich dazu eigentlich gar nicht sagen, nur soviel zum Vergleich:

Hab mir CFE gleich zum Release geholt und es wirklich exzessiv gezockt, nur irgendwie wollte der Funke nie so überspringen, grottige Sounds, furchtbare Grafik, receyclete Sprites die teils unter aller Sau aussehen (Darkstalkers) völlig unbalanciertes Gameplay, der ganze Gesamteindruck ist einfach unterirdisch :roll:
      Dann kam KOF2003 (PS2 Jap) mit der Post, von KOF2003 war ich gleich zu Beginn richtig begeistert: Bugs der NeoGeo Version ausgemerzt, AST, etliche neue Backgrounds die meilenweit besser als die vom NeoGeo Original sind, frisches, schnelles Gameplay, Multishift, Special Moves sehr leichtgängig, seit dem Moment wo KOF2003 eintraf hab ich CFE nie wieder gezockt, während ich heute noch wie ein bekloppter KOF2003 zocke...
    • Benutzer online 1

1 Besucher