Der Meckerthread ;)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jo jo. War schon dabei. Wollte gerade alles fertig konfigurieren, als mich Tapatalk dran gehindert hat, da die Seite bereits konfiguriert wurde.
Muss Boki abschließen.Admin Editfarbe: grün -
Vielen Dank Jungs, endlich funzt es wieder mit Tapatalk. So ist es einfach noch ein Stück komfortabler.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich announce es malAdmin Editfarbe: grün
-
-
iinchou schrieb:
Wie unterbinde ich die automatische Thread Abonnierung durch meine Beiträge? Das wurde schonmal erwähnt aber konnte es durch die Sufu nicht finden. Häkchen im Profil Account / Forum - neuen Beitrag abonnieren ist auch raus. Das ist aber nicht die Einstellung dafür.
Phils3r schrieb:
Du geht aufs Forum oder irgend einen Thread. In der Leister unter der Navigation (Forum, Dashboard, Frontpage, ...) findest du den Tab "Abonnierte Foren". Hier kannst du alle abonnierten Themen anwählen und unten Rechts auf der Seite deabonnieren. Ich hoff das hat geholfen.
Ich hab auch keinen einzigen Thread abonniert. Hoffe ich konnte helfen.
Ich hab das Problem gefunden. Themen werden automatisch abonniert, weil unter Einstellungen des Editors das Häkchen standardmäßig gesetzt ist. Phil kannst du es nicht ändern?
Edit:
Profil/Einstellungen - Bedienung - Thema bei Antwort automatisch abonnieren
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das geasemonkey + eigenscript und dazu noscript , die Spalte Bedienung und Datum & Zeit fieldset im container nicht angezeigt hat.
sorryDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
NP. Kenne den noscript/paranoide settings struggle. Deswegen haben wir hier auch so wenig 3rd Party Kram wie möglich in Benutzung.
Aber wenigstens hast du's gefundenAdmin Editfarbe: grün -
Habe ein ähnliches Problem mit Tapatalk. Dort werden manche Themen bei beantwortung auch automatisch abonniert OBWOHL ich es grundsätzlich deaktiviert habe.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Die Einstellung "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" sollte imo standardmäßig aus sein.
Sollte der User selber entscheiden ob er es aktivieren mag. Zudem werden die meisten nur bestimmte Threads "eigenständig" abonniert haben. Ist doch nervig durch einen in einem Bereich/ Thread z.b eine Bemerkung zu posten der für den poster gundsätzlich uninteressant ist gleich zu abonnieren. -
-
Sehr gut, dann sollte Herr Boki vllt. mal danach schauen. Ich nehme an es muss nur irgendwo deaktiviert werden.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Kann sein das man das auf der Tapatalk Seite machen muss. Im Tapatalk Konfigurationsbereich von der Forensoftware hab ich geschaut. Da hab ichs jetzt nicht gefunden. Vom dem her kann ich auch Zugriffsrechtetechnisch nix machen. KPAdmin Editfarbe: grün
-
Muss leider mosern. In der mobilen Version kann man...
1. ...kein ein Häkchen für "alle Themen als gelesen markieren setzen" - nervt etwas.
2. ...keine Posts innerhalb eines Threads einzeln "anklicken" um sie z.B. zu verlinken - nervt etwas mehr
3. ...als Mod keine Posts markieren um sie zu verschieben - nervt gewaltig.
4. ...nichtmal zur Desktop-Ansicht wechseln um es halt so zu regeln - absolut unverständlich, sry.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Das ist wohl war. Kann aber bei keinen Punkten nachhelfen.
Das ist die Forensoftware. wieso Desktop ansicht nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.
Liegt aber auch vermutlich am Javascript.
Kann davon leider nix fixen. Müssen das so hinnehmenAdmin Editfarbe: grün -
Okay, nichts für ungut.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
im build in browser? Oder ist das in allen so?
-
Ja. Andere Seiten gehen aber. Mit Mobile Firefox nie probiert. Der ist zu aufgeblasen.
@entnervt: MIt tapatalk kannst auch nicht administrieren oder?Admin Editfarbe: grün -
Ne, auch nicht vernünftig. Aber ist ja nichts dramatisches nur manchmal sind da halt Sachen die man gerne direkt "bearbeiten" würde aber man muss halt warten bis man zu Hause ist.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Zwei Anmerkungen zum promoten des Wikis
- Ist es nicht sinnvoller für den HE-Wiki "Reiter" Button eine andere Farbe zum hervorheben zu geben? Der Gedanke allein, den Link als Tutorials/Guides oder deutsches FG Wiki umzubenennen, wäre imo sehr förderlich.
- Gibt es eine Willkommens pm nach der Registrierung? Ich kann mich daran leider nicht erinnern. Den Wiki Artikel explizit in der pm anzusprechen ist imo eine tolle Idee.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 () aus folgendem Grund: typo
-
Willkommenspm ist keine schlechte Idee. Aber das Wiki Symbol in einer anderen Farbe find ich nicht gut. An was hättest du gedacht gehabt.Admin Editfarbe: grün
-
Benutzer online 1
1 Besucher