Hab die Option nicht gefunden, wird also eher nicht gehen. Tut mir Leid Bois. Wenn ihr sie aublenden wollt, bitte per Adblcok
Admin Editfarbe: grün
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
subarashii schrieb:
Da fällt mir noch was ein. Gibt es Shadow Bans in der aktuellen Forensoftware?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
Also das Häkchen sollte eigentlich schon funktionieren. Nur hast du dann alle Themen abonniert, auf die du auch geantwortet hast. Du musst erst alle bestehenden deabonnieren. Das geht wie folgt:iinchou schrieb:
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder workarounds die likes im dashboard auszublenden? Die qoutes die durch likes entstehen sind meines Erachtens unnötig und listen sogar oft aktuelle Beiträge unmittelbar mehrmals hintereinander auf.
Die Benachrichtigungen zeigen doch die erhaltenen likes an. Also wozu es im Dashboard integrieren?
Edit
Wie unterbinde ich die automatische Thread Abonnierung durch meine Beiträge? Das wurde schonmal erwähnt aber konnte es durch die Sufu nicht finden. Häkchen im Profil Account / Forum - neuen Beitrag abonnieren ist auch raus. Das ist aber nicht die Einstellung dafür.
1 Besucher