Der Meckerthread ;)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Shoto schrieb:

Einmal Doppelklick aufs Ordner Symbol in der Übersicht und das gesamte Sub-Forum ist gelesen.. damit wirst du leben müssen, hält die Finger beweglich :P

Gäbe es den Button in der "Posts seit letztem mal bla..." wäre es tolerabel, aber so nicht. Wo kommt die Seuche eigentlich her? In einem 3 Frame Forum ok, dort ist es im Gegensatz zu hier hilfreich anstatt störend.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Sorry, aber an dem lässt sich leider nichts ändern.
      Du wirst wohl oder übelst damit leben müssen.

Du kannst aber auch doppelt auf den großen folder neben der "Hardedge - Fighting with style" klicken, und so sind alle Foren gelesen.
      Und dies ist bei weitem schneller als einen Button zu suchen

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Irgendwie ist seit dem Vormittag von einem Moment auf den anderen das Forum optisch total hinüber. Ich benutze Firefox und habe absolut keine Erklärung dafür, hab nichts verändert, nichts installiert, und zu dem Zeitpunkt auch keine anderen Sites besucht. Alle anderen Sites funktionieren aber noch normal. HE sieht mit dem IE auch wie gewohnt aus.

Sieht jetzt alles sehr minimalistisch aus, weisser Hintergrund, grosse Standardschriften.

?(

Kann natürlich auch gerne einen Screenshot machen und den per Mail rüberschicken.

Edit: hab einfach die Cookies gelöscht und jetzt geht alles wieder. Bin trotzdem verwirrt.
    • das lag daran, dass bei der Installation des Forum ich den Cookiepräfix nicht geändert hatte.
      Dannach wurde dieser angepasst, sprich es wird höchstwarscheinlich daran gelegen haben, dass er die falschen cookies angesprochen hatte.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Hi!

Keine Ahnung ob's bereits angesprochen wurde, aber was mich schon tierisch nervt ist, dass man beim Anklicken eines Threads nicht gleich zur aktuellen Seite bzw. aktuellen Post weitergeleitet wird, sondern völlig wahllos irgendwo ankommt. Mal ist's die erste Seite, mal die dritte von 20 und so weiter.

Gibt es da irgendwie ein tolles System, das ich noch nicht durchschaut habe oder funktioniert es rein nach dem Motto "auf gut Glück"?

Geil wäre es natürlich, wenn man gleich von vornherein wählen kann, ob man die erste Seite oder halt die letzte Seite des Threads besuchen möchte (in folgender Form beispielsweise: Seite: 1, 2, 3, ..., n).

Lasst es euch auf der Zunge zergehen ; )
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Da Cezar im Forum recht inatktiv ist, warum übernimmt dann nicht einer von euch die Aufgabe der Erstellung und Aktualisierung der Liste?

Quellcode

1. ku ku ku
    • exe schrieb:

Ich mache das gern und hatte auch schon die Idee...nur wollte ich halt mal abchecken ob ich einfach so nen neuen Thread aufmachen darf.

Am besten du machst eine Flash Datei wo die DE Karte ist und wenn man dann z.B auf eine Stadt raufgeht mit der Maus, zeigt er die namen an.
      Natürlich nur falls du dazu fähig bist soetwas zu erstellen :)
      speed
    • Takashi schrieb:

exe schrieb:

Ich mache das gern und hatte auch schon die Idee...nur wollte ich halt mal abchecken ob ich einfach so nen neuen Thread aufmachen darf.

Am besten du machst eine Flash Datei wo die DE Karte ist und wenn man dann z.B auf eine Stadt raufgeht mit der Maus, zeigt er die namen an.
      Natürlich nur falls du dazu fähig bist soetwas zu erstellen :)
      Alla was du für ideen hast .... 8|

... aber ja auf jeden Fall. Aber wenn schon dann richtig. Ich schlage vor wir legen für exe zusammen. Die ~600 dollar für ne CS3 sind ja schnell drin. Er muss sich dann nur noch schnell einarbeiten und kann für uns eine wundervolle flash site bauen. Wir nennen sie dann hardedge.org cribs wo jeder pics und eine Videoführung durch sein Palast hochladen kann.
      stay hydrated
    • DACH karte gabs schonmal, war ganz nett(und ganz ohne flash(flash=böse!11)) aber da das ganze ja schön nach Bundesland und Ort geordnet ist, dürfte es keine Notwendigkeit sein.

Quellcode

1. ku ku ku
    • Benutzer online 1

1 Besucher