Könnte man nicht auch nen Sticky-Thread in den Verkaufsbereich setzen, in dem alle Verkaufsregeln enthalten sind?
Der Meckerthread ;)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ich find den gut, der is so richtich schön behinner der sieht so aus als würde er ehehehehehehe sagen xDWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Warum :lol: benutzen wenn man haben kann?
Oder 8O oder :good:
Von daher mit dem :lol:
-
Ich mag ihn auch nicht
:lame: -
-
-
Komm zurück Terry!stay hydrated
-
genau DAS meine ich.KAISER WELLE
-
"subarashii" schrieb:
Komm zurück Terry!
Ich finde cpt macht seine sache doch recht gut, meint ihr wirklich es liegt nur am adminwechsel?
Ausserdem was ich ein bisschen komisch fand: Terry hatte irgendwie nie bock auf ein Treffen... man will den admin aber doch eigentlich gerne kennen oder? 8OWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Ihr müsst die Forenausfälle echt mal wegbekommen. Das Forum ist jetzt schon so oft ausgefallen. Normalerweise nehm ich das halbwegs hin aber heute hat es mich echt abgefuckt. Vor allem wenn ich nicht im For sale antworten kann wenn ich was dringend brauche. Artikel nicht bekommen. Forum rult! TNXstay hydrated
-
"subarashii" schrieb:
Ihr müsst die Forenausfälle echt mal wegbekommen. Das Forum ist jetzt schon so oft ausgefallen. Normalerweise nehm ich das halbwegs hin aber heute hat es mich echt abgefuckt. Vor allem wenn ich nicht im For sale antworten kann wenn ich was dringend brauche. Artikel nicht bekommen. Forum rult! TNX
Sorry Leute fuer die Downtimes, zur Zeit gehe ich massiv gegen die Spambots vor und muss daher mehr an HE veraender um es denen so schwer wie moeglich zu machen.
Mittwoch Nacht wird es nochmal eine Downtime geben...danach sollte sich das Problem endlich geloest haben. Ich werd dann eine kleine Liste mit den Aenderungen posten.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Ich kann die beiträge nich mehr als gelesen markieren, egal wie oft ich den beitrag lese und wie oft ich unten auf alle beiträge als gelesen markieren klicke, die sind immer in orange, also in ungelesen markiert, selbst login/logout hilft net...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
loesch einfach mal Deinen HE-Cookie im Browser, das sollte helfen.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Ist es möglich ein für andere unsichtbaren Forumsbereich für Videoprojekte zu eröffnen ? Ich habe ein Projekt das ich gerne in Forumform besprechen würde.stay hydrated
-
"subarashii" schrieb:
Ist es möglich ein für andere unsichtbaren Forumsbereich für Videoprojekte zu eröffnen ? Ich habe ein Projekt das ich gerne in Forumform besprechen würde.
Und mit wem willst du es dann besprechen wenn es für andere unsichtbar ist? -
Mit mir selbst...stay hydrated
-
Mit seinem BehinnerbotWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
"[WCL schrieb:
OCV"]Mit seinem Behinnerbot
Also mit dir oder dem anderen? Ich verwechsel euch beide immer :?http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher