Der Meckerthread ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kann man es vielleicht so einrichten, daß Verkäufer im "For Sale" Forum Preise nennen müssen? So wie bei Daddelkingz. Das kommt doch ziemlich gay, wenn man für alles erst einmal den Preis selbst erfragen muß.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "City Hunter" schrieb:

      Kann man es vielleicht so einrichten, daß Verkäufer im "For Sale" Forum Preise nennen müssen? So wie bei Daddelkingz. Das kommt doch ziemlich gay, wenn man für alles erst einmal den Preis selbst erfragen muß.


      Ich finde es auch nervig, wenn man Preise geboten bekommen möchte soll man zu ebay gehen...
    • Nach Absprache mit Cpt. muss ich euch mit Bedauern mitteilen, dass solch eine Lösung in Hardedge leider nicht stattfinden kann.
      Es gibt mehrere Gründe die sowas einfach nur komplizierter machen würden.
      Der wichtigste Grund dafür ist mal die Relation von den Diskussionen von 2D und 3D, sprich es gibt einfach zu wenig Gesprächstoff, für welches sich ein 3D Forum auszahlen würde.
      Das 3D Forum würde schlicht und einfach nach einiger Zeit aussterben in dem monatlich ein Post geschrieben wird.

      Der zweite Grund ist, dass Hardedge, so wie es jetzt ist perfekt an alle Bemu Themengebeiete angepasst ist. Kein Forum ist auf 2D oder 3D ausgerichtet, sondern auf alle möglichen Bemus.

      Der dritte Grund ist die komplizierte Umsetzung, weil es bereits ätliche Posts und Threads im jetzigen Forum gibt. Diese zu verschieben würde mehr Zeit kosten, als ein Mensch in seinem Leben zur Verfügung hat.

      PS: Hört auf 3rd Strike zu Bashen XD

      mfg,
      Boki & Cpt. Atom
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Bedauerlich aber ok. Ich möchte dennoch weitesgehend konstruktive Kritik äussern:

      Der 3te Grund ist der Einzige, der von administrativer Seite aus relevant und logisch nachvollziehbar ist. Das war mir schon vor dem Vorschlag bewusst. Allerdings muss ich dazu sagen dass man sich mit diesem Grund so lange wie möglich Zeit lassen kann. Dadurch wird dieser sogar noch an Gewichtung und Problematik zunehmen.

      HE ist an alle Bemu Themengebeiete angepasst. Das ist richtig. Jedoch nicht an alle Games. Der Hauptfokus liegt ganz klar im 2d Bereich. Ich sehe allerdings keinen Zusammenhang zu einer gameübergreifenden 3d/2d community.

      Aus diesen Defiziten resultiert Grund No.1 d.h die Relation ist sehr gering. Wie soll auch diese grösser werden wenn eben diese Bereiche komplett im Sand verlaufen und Leute erst recht keine Lust zum posten haben. So geht es mir jedenfalls.

      Betrachtet es als eine Beobachtung von eine Member der sich zwei 2d bemus und einem 3d titel widmet.
      stay hydrated
    • Naja wüsst ja auch nich ob sich das lohnen täte, hier spielen eh sehr wenig 3d games, ich finde es kann so bleiben wies is imo...

      Ich selber spiel ja auch nur tekken als 3d andere 3d titel kratzen mich ma so garnich, find in der regel 2D games auch viel intressanter, sind einfach zu wenige an 3d intressiert, ok der ein oder andere spielt SC, ab und an kommt ma n neuer VF teil raus aber das wars ja dann im grossen und ganzen schon :?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]Naja wüsst ja auch nich ob sich das lohnen täte, hier spielen eh sehr wenig 3d games, ich finde es kann so bleiben wies is imo...


      Und jetzt denk mal nach warum dem so ist ...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • da hat der arit nicht unrecht, man sieht hier halt nur 2d, auch wenn 3d prinzipiell da ist. da denkt sich der 3dler natürlihc, ob das der richtige ort ist, über sowas zu reden (,wenn er zT wegen seiner orientierung sogar gebashed wird)..

      es reicht ja schon ein trennen vonn 2d/3d bemu discussion, einfach eins darunter hauen. der rest ist multinorm. bei allem respekt, aber was daran kompliziert ist, muss man mir erstmal erklären (unangenehm ok, aber dafür hat man ja seine mods)
    • Wir haben uns schon gedanken darüber gemacht. es wird bestimmt eine Trennung geben, jedoch warscheinlich nicht in Form einer Forentrennung.
      Wir haben uns überlegt Präfixe reinzugeben, wo der User seinen Thread als 3D oder 2D kennzeichnen kann, welche vor dem Threadnamen stehen wird, sodass man weiß dass effektiv eine Diskussion über 3D/2D geführt wird.


      mfg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • foren trennen halte ich für eine schlechte idee. dann wird im 3d bereich fast gar nix gehen. ich halte es für sinvoller, all denen, die irgendwelchen dummen kommentare zu den geschmäckern anderer abgeben, einen denkzettel zu verpassen... auch wenn das langfristig vielleicht auch keine lösung ist. laissez faire halte ich trotzdem für am besten.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • grr der punkt ist, das keiner was postet, wenns nicht eh schon was gibt......
      und danach siehts halt leider aus wenn man das bemu discussion sich anguckt. nur 2d halt...

      präfixe sind ok, aber nicht ideal imo. dh ja, wenn ichs richtig verstanden habe, dass man vor nen titel 2D schreibt und dass es dann mittels suchfkt leichter zu finden ist ----> ständiges aufräumen der orgas/keiner checkt es/neue machens immer falsch

      also so sehe ich das... als zwangskritiker
    • Alles Quatsch!
      Wir haben hier Topics über Psychic Force, Rival Schools, und was weiß ich noch.
      Es ist nunmal scheißegal ob es ein 3D bmu ist oder ein 2D bmu.
      Wenn es die Leute wirklich spielen wird auch darüber geschrieben.

      Es ist einfach Fakt dass hier die meisten Leute 2D BMUs bevorzugen.
      Entsprechend klein sind die 3d Game Topics.
      Aber mal ehrlich:
      Jedes GameTopic neben den 4-5 großen Spielen ist und bleibt winzig egal ob 2D oder 3D.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ohhhh man ich finde das diskutieren darueber so laecherlich.......brauchen wir einfach nicht und ist ne dicke action ..... es gibt hier kaum 3d only spieler und fuer die paar leute die 2d und 3d spielen dann alles in 2 kategorien teilen ? wohl kaum !! Also ich bin dagegen weil unpraktisch und unoetig !!
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Ich glaube vielmehr, wir haben eh unseren Ruf schon weg :)

      Für Tekken gibt es andere Seiten und ich glaub dafür und für etwaige andere 3D Games werden die schon vorhandenen englischsprachigen Ressourcen genutzt.

      Ich denke ehrlich gesagt, wir sollten uns nicht die Mühe machen.

      Schaut euch mal das International Forum an. Das ist komplett verkrüppelt und ich hätte gedacht, daß das sogar einigermaßen frequentiert werden würde....

      Außerdem ist der Off-Topic Bereich hier eigentlich schon seit längerer Zeit der lebhafteste und ist schon lange auf Platz 2 in Sachen Threads und Postings, nach dem BemU Discussion Forum.
      In-Depth Gameplay Sachen werden doch hier ohnehin selten gepostet, seid ehrlich. Wenn ihr herkämt und in-depth Tactics zu irgendnem Game suchtet würdet ihr doch hier auch kaum was finden, oder?
      Ich denke wenn wir da im 2D Bereich schon kaum was zu bieten haben, wie soll es dann erst im 3D Bereich aussehen?

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher