Der Meckerthread ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Boki: könntest du "Battle Fantasia" zu der Maingame Liste hinzufügen?
      Werde mich mit dem Game in der nächsten zeit intensiver befassen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • für alle die sich fragen wieso sie manchmal nicht zum letzten Post kommen, sondern einige Posts davor landen.
      Dies hängt damit zusammen, dass wenn ihr einen Thread zum ende gelesen habt, merkt sich das System, welcher euer Post war, den ihr zuletzt gelesen habt und bringt euch zu diesem, sodass alles was dannach gepostet wurde absteigend angezeigt wird.

      lg,
      Boki
    • IHR SCHWEINE!!! ^^ NIRGENDWO WIRD BEI DER NEUEN BOARDGESTALTUNG DIE MARVEL VS REIHE GENANNT, DIE JA NUN MAL EINDEUTIG ZUR STREET FIGHTER REIHE GEHÖRT!!! (Selbst alpha is noch mit drinn und Marvel dann nicht :S ).

      Bitte nachbessern. Ach und falls ich 3D beatemupfan wäre würd ich mich über das fehlen von SC, Tekken und VF noch mehr ärgern aber das betrifft mich nicht...

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Ja hab mich grad auch gefragt, in welchem forum ich über tekken posten soll (wahrscheinlich Beatem up discussion allgemein?), denn wenn tekken 6 draussen is (vermutlich anfang 09) werd ich da mit sicherheit sehr aktiv drüber posten, und da auch einige hier virtua fighter gern spielen, wär ein allgemeiner 3D beatem up thread ziemlich gut...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich finde wir brauchen endlich mal nen strukturierten Terminologie Thread. Die beiden die Gestickied sind sind wirr und unvollständig.

      Ich hab mal angefangen die Basic Sachen zu sammeln und würde neue Einträge einarbeiten wenn sie geposted werden.
      Hätte gerne nen Sticky für den Thread und ich würde die alten entstickien damit es zu keiner Verwirrung kommt.
      Wenn irgendwas unglaublich wichtiges da noch drin steht soll es wer posten und ich arbeite es ein.

      forum.hardedge.org/beat-em-ups…terminologie-und-notation

      Gerüchten zufolge soll in der nächsten Maniac SFIV wieder nen ganz großes Thema sein; hoffen wir dass es da wieder nen kleinen Schub gibt ;).
      Bis dann muss was stehen^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Böhh... immer noch kein Marvel(sub)forum :bad: ...

      (Wie kann man sich einem SOO stylischen games mit derart brokener action und dem coolsten Bemuchar den es überhaupt gibt nämlich Magneto (und zwar GAAAANZ eindeutig) nur so verschließen...ach wie schade ;( )
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Ich finde es lohnt sich einfach nicht für ein Game, was in DE vll ne hand voll Leute zocken nen Unterforum zu eröffnen.
      Je mehr Unterforen erstellt werden, desto unübersichtlicher wird es.
      Ich beschwer mich ja auch net wegen Arcana Heart, da die 4-5 Leute die es zocken einfach zu wenig sind.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • So en blödsin... SRK Forum hat für JEDEN CHARAKTER in den jeweiligen Spielen Subforen und das heist bei MArvel z.B. 56 (mein ich...lol ^^ ).

      Und das mit der übersicht geht dort auch locker also... Das man ALLES auf der startseite hat und die subforen (also z.B. Guiltygear subforum im Arc Forum) Sorgt dafür, dass es zu platzmangel kommen kann aber ein kurzes "MvC Serie" oder "VS Serie" die dann ja auch (ihr wollt ja die neuen spiele intigrieren) dieses CvT beinhalten könnte.

      Aber echt...ein subforum, nur weil NOCH zu wenige das game spielen...na ich weis nicht. Finde nicht das ein spiel "die 5% Hürde" erst überbieten muss, um einen Diskussionsplatz zu bekommen...

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Naja vielleicht ändert sich das ja bald mal (wenns auch sehr unwahrscheinlich ist).

      Ich hab vor ein Tutorialvideo zu MvC2 zu machen und dort mal so die Basics und Spielmechaniken zu erklären:

      (Fastfly, Unfly, Guardbreak, Resets, Flyingscreen, Dizzy, Snapout-Kill, unblockables, Pushblock & Guardchancel Triangle Jump usw.) und dann will ich noch en paar Basiccombovideos machen. Mir is klar, dass ich kein so toller Marvelspieler bin aber das liegt wirklich auch an der fehlenden competition und es ist nicht so, dass ich jetzt keine combos hinbekomme aber die combos, die ich im practice kann dann auch im Kampf angesetzt zu bekommen ist einfach VIIIEEEL schwerer...nicht so wie bei 3rd oder so :pinch: )

      Ich fang mit den aufnahmen fürs vid an, wenn ich endlich die Fernbedinung von meinem HDD/DVD Player finde. Ach egal blub.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Es tut mir sehr leid dich in diesem Punkt enttäuschen zu müssen, aber genau der Grund, dass bei Marvel die fehlende Competition ihr Dasein treibt, erlaubt es diesem Titel leider kein eigenes Board zu haben. Es sind dir dennoch hier Plattformen geboten wo du es posten kannst.
      Ausserdem sind wir mit den Boards dynamisch angelegt. Sollte ein Titel einen starken Schub bekommen, dass es von einem gewissen Prozentsatz gespielt wird, dann wird dieses auch ein Board bekommen. Genauso umgekehrt, mit Foren, welche anderen den Platz wegnehmen.

      lg,
      Boki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher