Der Meckerthread ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SQL-Abfrage

      Wenn ihr wollt kann ich eine Karte machen wäre allerdings nur sinnvoll wenn man flashfiles hier wie die Youtube Videos einbinden könnte, spricht keine Pop Ups oder Verlassen der Seite. Könnte das auch mit einem File am HE Server machen in das jeder der von Boki die berechtigung bekommt eintragen darf.

      Dann kann es von mir unabhängig verwaltet werden.

      Edit: Alternativ könnte man auch einen weiteren Menüpunkt oben in der Leiste hinzufügen(Hilfe/Statistik/Partner/USW)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CPS3 ()

    • Hmmm... keine Ahnung obs nur an mir liegt, aber irgendwie gibts bei
      meinen Einträgen immer "verfrühte" Zeilenumbrüche und jede freie Zeile
      wird nach dem Absenden des Eintrags in fünf freie Zeilen umgesetzt
      (oder waren es doch nur drei?). Wie kann sowas kommen?



      Oder wirds bei euch alles normal angezeigt? Eventuell liegts ja auch an
      meinen Browsereinstellungen, aber ich wüsste nicht woran genau.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • womöglich an der desktop auflösung. welche benutzt du, welchen browser und plim plam. hast schonmal nen anderen browser probiert (ie, firefox, maxthon, dieses andere ding äh opera)?

      hier läufts bisher auf allen rechnern einwandfrei
      KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

      Ich bin kein Uri Geller des SF3
    • An meiner Desktopauflösung? Wie könnte sowas denn zustande kommen? Meine Bildschirmauflösung ist 1024x768.

      Versuche das Ganze jetzt gerade mit IE, scheint aber noch eine Ecke seltsamer zu sein beim Eintragsfenster. Anstatt bei Enter auf die nächste Zeile zu springen übersringt er eine ... X( Normalerweise benutze ich Firefox.



      Sehr mysteriös. Eventuell siehts ja beim Verschicken dann wieder ganz anders aus.



      Aber wie kann es denn sein, dass obwohl nichts an den Einstellungen verändert wurde (zumindest nicht dass ich wüsste) soetwas passieren kann? Habe auch schon beobachten können, dass es nicht nur bei mir ist.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Hmmm... keine Ahnung obs nur an mir liegt, aber irgendwie gibts bei
      meinen Einträgen immer "verfrühte" Zeilenumbrüche und jede freie Zeile
      wird nach dem Absenden des Eintrags in fünf freie Zeilen umgesetzt
      (oder waren es doch nur drei?). Wie kann sowas kommen?



      Oder wirds bei euch alles normal angezeigt? Eventuell liegts ja auch an
      meinen Browsereinstellungen, aber ich wüsste nicht woran genau.

      bei mir ist es so, das jede frei-zeile gelöscht wird.
      dieser satz z.b. steht 3 zeilenumbrüche unter dem letzten. wenn ich aber auf absenden klicke, wird er direkt unter meinen letzten satz gerückt.
      benutze opera 9.5 beta. mein desktopauflösung: 1400x1050.
    • The Silencer schrieb:

      An meiner Desktopauflösung? Wie könnte sowas denn zustande kommen? Meine Bildschirmauflösung ist 1024x768.
      Na stell ma lustigerweise auf 640xdings oder 800x600 und surf ma herrum, wirst scho merken. Aber 1024x768 sollt passen
      Ne andere Frage an euch zwei: Benutzt ihr den Editor (also den WYSIWYG) oder den Quellcode-Editor zum Beiträge schreiben? Probiert mal beide aus und seht den Unterschied.
      KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

      Ich bin kein Uri Geller des SF3
    • der what you see is what you get editor is halt son komisches javascript oder weiss der teufel für ein blöder dreck, der a) manchmal lange zu laden braucht und b) eben fehler produzieren kann. der quellcode editor hat kein bling bling und plim plam
      KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

      Ich bin kein Uri Geller des SF3
    • "Silencer" schrieb:

      Keine Ahnung ob's bereits angesprochen wurde, aber was mich schon tierisch nervt ist, dass man beim Anklicken eines Threads nicht gleich zur aktuellen Seite bzw. aktuellen Post weitergeleitet wird, sondern völlig wahllos irgendwo ankommt. Mal ist's die erste Seite, mal die dritte von 20 und so weiter.

      Das funktioniert bei mir immer noch nicht.
    • RealBout c.f. schrieb:

      Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich kann auf der Anmeldeliste zum B3C im Kalender nur die ersten 22 Eintragungen sehen, bzw. finde keine Möglichkeit mir die weiteren Seiten anzusehen bzw. die Liste zu verlängern.


      glaube das liegt daran, dass es bisher nur 22 leute gibt, die sich auf dem HE kalender fürs B3C angemeldet haben :P
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher