Der Meckerthread ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[dNs schrieb:

      Stormbringer"]Mir geht das langsam auf den Sack....

      Immer mehr schein User hier.....
      dazu jetzt noch Leute,die hier Werbung für Online-schrott-Shops machen...

      Ich hab kein Fachwissen über Foren....ABER:

      Wieso kriegt ihr das nicht mal langsam in den Griff?
      Wie kann es sein,das sowas hier passiert?
      Wozu dann die ganzen Offline Zeiten vor einer Weile?
      Vorher gabs so eine Scheiße nicht hier...

      Ich finds echt nicht ut,was hier so im Moment passiert.

      Sagt doch mal was dazu,wie ihr Mods und Admins euch das vorstellt.

      Gruß Bringer


      Naja, nen Account erstellen und Werbung reinhauen geht ja ganz einfach
      und lässt sich nicht wirklich verhindern/vermeiden. Nur sollten da die
      Admins darauf achten und sowas gleich Löschen imho.
    • "[dNs schrieb:

      Stormbringer"]
      dazu jetzt noch Leute,die hier Werbung für Online-schrott-Shops machen...


      Nehm ich das jetzt Persönlich oder nich? :roll:
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • "Manwe" schrieb:

      "[dNs schrieb:

      Stormbringer"]
      dazu jetzt noch Leute,die hier Werbung für Online-schrott-Shops machen...


      Nehm ich das jetzt Persönlich oder nich? :roll:


      Nein, er meint jetzt speziell Leute, die sich neu anmelden und direkt erstma werbung im forsale-bereich machen wie man das jetzt gerade aktuell dort zu sehen bekommt.
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Einfachste Lösung:
      Account freischaltung durch den admin aktivieren, so hab ichs in meinem forum auch geschafft alle spambots abzuhalten, bei DKZ isses ja genauso.

      Da sieht man gleich am namen, die spambots heissen ja hier alle "djvlbm" und "pjvnjvsj" oder so ähnlich :roll:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich lösch' sobald ich was seh, nur bin ich halt fast nie im For Sale-Eck. Ich hab den Thread mal gelöscht, Stormbringers Posting aber für die Nachwelt festgehalten:

      Ey sach mal.....hab ich was verpasst?????????

      Was soll denn der Scheiss hier????

      Kostenlos für irgend einen Schrott Handel mit überteuertten Preisen zu werben....
      das ist echt so armseelig und schäbig.........
      Sieh mal bitte zu,das das hier weg kommt.....
      Wenn du Werbung machen willst,frag bei den Admins,
      ob du einen neuen Banner statt dem URALT!!!!!!!!!
      Banner von important game haben kannst....
      Also ehrlich....so langsam platzt mir der Kragen hier!!!!!!
      Leute wie du sind so was von Assi,euch sollte man mal bei nem Privaten Hostel Video ohne Fakes mitmachen lassen!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ja, weil's so großen Anklang fand hab ich das Posting ja auch rübergerettet.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • da es bereits einen kritikthread gibt brauch ich ja keinen neuen aufzumachen.

      ich habe eine ganz ganz dicke kritik.

      es gibt kein LOL smiley! need LOL smiley!Tsunami ohne LOL smiley is fürn popo! aahhh
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • [TBG#1]Tsunami schrieb:

      da es bereits einen kritikthread gibt brauch ich ja keinen neuen aufzumachen.

      ich habe eine ganz ganz dicke kritik.

      es gibt kein LOL smiley! need LOL smiley!Tsunami ohne LOL smiley is fürn popo! aahhh

      So leid es mir tut, an den Smylies wird nix geändert, da diese dann von den jetzigen abweichen würden.
      Wirst sie leider extern einfügen müssen. :P

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Warum funktionieren bei den Avataren keine animierten gif´s mehr? Bzw. mein gif aus alten HE Zeiten funktionierte, wenn ich allerdings ein neues gif als AV Hochlade oder verlinke ist das Bild nicht animiert.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Die Smilies sind viel zu zahm und verdienen die Bezeichnung Emoticon wegen ihrer mangelhaften Ausdruckskraft eigentlich garnicht :/

      Ich mag nur den hier weil er es irgendwie schafft direkt durch einen durchzuschauen:

      Schade dass das Set nicht verändert wird, muss ich das Forum wohl mit meinen eigenen bombardieren, das wird hässlich glaubma.
    • Ich bin ein fauler Sack, ich möchte nciht immer erst den "Beiträge als gelesen markieren" Button suchen. Es nervt einfach, dass alles was man noch cniht angeklickt hat auf ewig als ungelesen gilt.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Einmal Doppelklick aufs Ordner Symbol in der Übersicht und das gesamte Sub-Forum ist gelesen.. damit wirst du leben müssen, hält die Finger beweglich :P
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher