Der Meckerthread ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HardEdge ist unzufrieden mit euch! Erzittert, denn ein neues Zeitalter ist angebrochen. Das schlafende Ungeheuer wurde geweckt. Wenn ich mir die neue Frontpage reinziehe, erinnert mich das total stark an die Anfänge, voll geil ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Es ist viel Arbeit, aber könnte sich ein Mod vielleicht mal an den Meldeamt-Thread setzen und ihn aktualisieren. Habe heute sowohl gesehen, dass er von Usern noch an Neulinge verlinkt wird, als auch dass noch längst entschwundene Vögel wie Ulpian noch drin sind. Ich würd Exe direkt anschreiben, aber keine Ahnung ob der noch hier aktiv ist.
    • EIIIIGENTLICH hat er eine frage, eine videogame-spezifische frage, beinhaltet, auf die ich per google keine mir genügsame antwort fand. daher habe ich versucht, das forum um eine antwort zu bemühen.

      interessant ist, dass der mod den mod fragt, was der sinn des threads war und nicht etwa den verfasser. wo kämen wir denn da hin?!

      glückerweise hat manwe mir geholfen und mir eine relativ gut formulierte antwort, die auch teilweise von fachwissen zeugt. du hingegen warst der ERSTE(!) der gepostet hat, und anders als in anderen foren hat der first post es nicht "genailed"

      nein, du hast ihn zum abspacken verwendet, die anderen sehe ich als ultrawitzige trittbrettfahrer, wobei ich sagen muss, dass ich mich beim hlcws bepisst habe vor lachen. und warum sollten sie auch nicht? ich meine, wenn ein "mod" als erstes postet und dann ist es nur müll, alter, dann würden bei mir auch alle dämme reissen und ich würde einfach müll posten


      das oder witzige memes!
    • da es mittlerweile offentsichtlich üblich ist, dinge, die man gut und gerne per PM mitteilen kann, im forum zu posten, will ich auch mal:

      wenn DU es nicht ernst nehmen kannst (und ein ban auf einer videospielkonsole würde sicherlich keinen von uns umbringen) hab ich einen richtig richtig guten tipp für dich. zuck doch einfach vor dem pc mit den schultern und verlass den thread kommentarlos. wie klingt das? erwachsen, nicht war? ist aber wahrscheinlich zu viel der mühe NICHTS zu tun. bist ja schließlich mod.

      also auch wenn das hier der "meckerthread" ist, und ich echt nichts zu meckern habe, da mir manwe auf meine ernstgemeinte frage (WIE ich sie formuliere, bleibt doch hoffentlich mir überlassen) eine ernstgemeinte antwort gab, so muss ich doch wirklich deiner ungerechtfertigen arroganz wegen die nase rümpfen.

      sollte man zumindest
    • Falls ernsthafte Diskussion dein Ziel war und nicht nur gegenseitiges Eichelstreicheln, dann war der Stil eher unzielführend.
      Das Thema wurde auch iirc schon einige Male durchgekaut.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Entschuldigt die späte Antwort, ich hatte gestern absolut keine Zeit.
      Der Thread wurde natürlich aufgrund der Reaktionen geschlossen. Die Chance auf eine ernsthafte Antwort innerhalb des Threads hielt ich für verschwindend gering. Zumal wir, selbst wenn wir die Troll-Posts gelöscht hätten, auch permanent ein Auge drauf haben hätten müssen, weil schnell die nächsten gekommen wären.
      Klar kann man sagen, dass es nicht die Schuld des Threaderstellers ist, wenn alle in seinen Thread urinieren, aber es lässt sich auch nicht leugnen, dass die Formulierung des Eröffnungsposts vielleicht nicht gerade die empathischste Variante war.
      Ich hoffe daher das mein Vorgehen auf Verständnis stößt.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • warum ist der gameplay theorienthread geschlossen worden?!

      GG: Gameplay Theorien

      es gibt viele neue spieler, die sicher interessiert daran sind sich auch zu diesem thema zu äussern
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher