Hokuto No Ken / Fist of the North Star matchvids / links

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das festnageln mit dem Dolch ist zu übel. Der move braucht defi ein downtune. Das krasse ist auch kommt man raus dann steckt man nach paar sekunden wieder drin. Aber irgendwie hat mir die 50Hit Combo mit der Fatal KO Bombe als Finisch gefallen.

Naja und Toki sollte man in dem Spiel auch den crack Konsum einschränken...

Hoffentlich passiert zum Port release wirklich was.
      stay hydrated
    • sehr coole matches..langsam haben die spieler ein ganz schön sickes level erreicht scheints !
      lol, perverser raoh...wenn ich das spiel spielen werde hab ich jez meinen chara ^^

sieht aber mittlerweile doch ein wenig imba aus
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

sehr coole matches..langsam haben die spieler ein ganz schön sickes level erreicht scheints !
      lol, perverser raoh...wenn ich das spiel spielen werde hab ich jez meinen chara ^^

sieht aber mittlerweile doch ein wenig imba aus

Ich möchte an die erste Tierliste erinnern in der er Lowtier war...

Die offizielle Frage nach den lieblingscharakteren in Hokuto heißt übrigens:
      "Wen spielst du, neben Raoh, in Fist?"
      ;)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • update auf game 41. extra HnK matches.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Das spiel sieht interessant aus.nach der letzten runde von Game 6 würd ich gern das gesicht vom Kenshiro spieler sehen.Der Typ muss angepisst gewsen sein wenn er den typen schon tot gedräscht hat dann aber instant killed wird. :lol:

Jemand shcon ne ahnung wann die PS2 version rauskommt? :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Die Raoh infinite gegen den Rei scheint eine spezielle combo gegen einen sich duckenden Rei zu sein.
      Rei hat anscheinend einen höheren Hitstun wenn er sich duckt als andere Charas + geduckt ist der Charakter breiter (eben wie in GG)
      Daher ist diese infinite wohl "crouching-Rei"-only.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Give, and you shall receive!!

Ich bin gerade dabei ein Hokuto No Ken Matcharchiv aufzubauen. Es ist unter folgender URL erreichbar: http://hosted.filefront.com/kyokugenryudojo

Ist zwar filefront aber so spare ich mir selbst den Traffic und die Dateien bleiben für Jederman erreichbar. Ich uppe die match batches in RAR Archiven sodass man sich schneller bedienen kann.
      stay hydrated
    • coole sache!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • auch nach etlichen matchvideos weis ich immer noch nicht, was ich von dem spiel halten soll. wo bei GG der spielablauf schon zur unübersichtlichkeit neigt, regiert hier die hektik in fast schon perversen ausmaßen. chaos pur! so wie ich das sehe, kommt die taktik komponente definitiv zu kurz. denn in den meißten partien die ich beobachtet habe, lief es meißt so ab, das sich die kombatanten stumpf abwechselnd 15 bis 20 hit combos um die ohren gehauen haben bis eben einer krepiert (gerne auch mal vorzeitig durch instant kills. was ich im übrigen ebenfalls nicht mag.)
      aus meiner sicht sieht das stark nach stupider auswendig lernerei der combos aus. wer seiner am ehesten anbringen kann gewinnt. meißt.
      richtige "comebacks" z.b. oder taktische spielereien habe ich jedenfalls noch keine gesehen
      wies nicht...gefällt mir bisher (noch) gar nicht.

erschwerend hinzu, kommen noch die peinlichen animationen auf SF2 niveau. die figuren bewegen sich so steif als hätte selbst der stock in deren arsch, noch ein stock in seinem arsch!
      da kann die engine noch so vielseitig sein, aber sowas kann und will ich anno 2006 nicht mehr akzeptieren. und das obwohl die optik ansonsten wirklich gut gelungen ist (wenn man mal gnädiger weise den "guilty gear papier flieger effekt" aussen vor läßt).
      für mich spielt eben der audiovisuelle aspekt eines prüglers eine genauso große rolle, wie eine vielseitige engine und eine gute balance zwischen den figuren. bin halt mehr "casual gamer".

naja mal sehen, wenn davon keine heimversion kommt isses eh schnuppe...
    • da issa nun doch!!

wollt scho grad nen neuen aufmachen -_-

ATG hat mich vorhin aufmerksam auf des hier gemacht dustloop.com/forums/showthread.php?t=414&page=16
      und zwar ganz nach unten scrollen, sind die aktuellsten vidz atm die ich bis jetzt so kenne (siehe add. datum) da wird nen REI ganz schön zerlegt von nem bekannten Raoh spieler (G.X) der beim SBO 06 gut dabei war afaik

hf

ps: im 4ten match PEEEEPT er ihn richtig durch
    • Benutzer online 1

1 Besucher