NEUE COLLECTIONS VON SNK FÜR PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NEUE COLLECTIONS VON SNK FÜR PS2

      hallo leute, auf dem hambrugwer turnier sagten mir einige das snk playmore jetz sogar ganze collections rausbringen wollen für die ps2. unter anderem last balde und ss? wer hat da mehr infos?
      kann man da bald wirklich was erwarten? wäre für mich super. habe das neo geo leider nie besessen und daher nie die möglichkeit gehabt SS2 zu zocken.
      naja...wer mehr weiss meldet sich..

      gruß
      moshschocker
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Die LastBlade Collection wird es definitiv geben, man kann sogar im Netz schon das Artwork fürs Cover bestaunen.

      Ein FatalFury- und Art of Fighting Collection sind ebenfalls für 2006 angedacht.

      Jedoch hab ich noch nichts von einer SS Collection gehört.
    • ich persönlich freue mich sehr auf die last blade collection...der termin wurde ja schon einmal verschoben...damals im november glaub ich...hoffen wir das der neue eingehalten wirdXD

      LB ist imo ein sehr sehr schönes beat em up...spielt sich sehr interesant wie ich finde besonders im speedmode
      sehr gut wäre ja wenn die ps2 version zwar die selben bgs hat nur ohne farbbegrenzung, das würde das spiel noch besser aussehen lassen als es das ohnehin schon tut

      das pack kommt im jänner glaub ich..
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Yo ist die SCE drauf!

      Sollte es auch geben wurde aber eingestampft!
      Capcom Fighting All-Stars
      Characters from Rival Schools, Street Fighter, and Final Fight were represented in this unreleased 3D fighter from Capcom.
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • "[NsB schrieb:

      gamebaka"]

      "Remy" schrieb:

      die gibts schon auch als pal allerdings enthält die neben hyper sf ja keine weiteren capcom beat em ups.


      Da müsste das normale SFII drauf sein ---> da is glaub ich nix mit Hyper.


      Doch, neben SFII sind SFII CE und Hyper Fighting noch mit drauf.

      Eine SS Collection gibt's nur von Teil 1 und 2 auf der PSOne, nennt sich Fencing Pack.
    • "KGenjuro" schrieb:


      Eine SS Collection gibt's nur von Teil 1 und 2 auf der PSOne, nennt sich Fencing Pack.


      Fuer Saturn gibts auch eine Collection mit Teil 3 und 4. Neulich hatte ich hier irgendwo ein kleines Magazin bzw eher nen Flyer von der TGS rumliegen (Neo Geo Freak TGS Edition), war mir ziemlich sicher das dort auch bereits eine Samurai Spirits Collection mit Teil 1-4 angekuendigt wurde. Leider finde ich das Teil gerade nicht... verdammter Saustall hier :x
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "KGenjuro" schrieb:

      Ja, ist eh nicht viel drauf, dass es nicht schon auf der PSOne gegeben hätte. Nur teilweise schlechter, da bei den vertikalen Spielen das Tate fehlt, was es bei den PSOne Versionen wohl gegeben hat.


      Capcom Classic Collection ist mit seinen 22 Arcade Spiele eine absolute Wucht. Bis jetzt habe ich keine bessere Emulationen der Spiele in dieser Collection auf einer Konsole gesehen. Endlich eine 1:1 Umsetzung von Final Fight. :)

      PS: Es kommt übrigens noch ein Vol2 heraus.
    • "grgo" schrieb:


      Endlich eine 1:1 Umsetzung von Final Fight. :)


      Wobei mir die Mega CD Version noch ein wenig mehr zusagt ;)

      "grgo" schrieb:


      PS: Es kommt übrigens noch ein Vol2 heraus.


      Hoffentlich dann auch mit SF1, SF3NG, SF3SI und als Bonus Final Fight 2 und Final Fight 3 (ja ich weiß eigentlich nur Arcade Games, aber auf der ersten war ja auch das SNES Ghouls n Ghosts drauf, warum also bei der nächsten nicht FF2,3 ? )

      Was die SNK Collections angeht:

      Im Dezember erscheint in Japan die Last Blade Collection (sollte eigentlich schon im Mai kommen :roll: )
      Dann folgt im Januar/Februar die KOF Orochi Collection (KOF95-97)
      Desweiteren kommen 2006:

      -KOF Nest Collection (KOF99-2001)
      -Art of Fighting Collection
      -Fatal Fury Collection

      Siehe auch das Bild von der Tokyo Game Show carookee.com/forum/World-Warriors/1/6944768#6944768 (runterscrollen)

      Und auch World Heroes und Samurai Spirits Collections sollen auf PS2 erscheinen hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=5427

      Und geht man nach dem Neo Geo Online Collection Trailer der auf der PS2 Fassung von MOTW mit drauf ist kommen noch etliche andere SNK Sachen ;)
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]

      "[dNs schrieb:

      gamebaka"]Auf der Nests Collection soll KOF 98/99/00 drauf sein.

      hä nest saga fängt doch mit 99 an und hört mit 2001 auf?
      wie soll da das dream match da rein passen?


      Aber schauen sie hier:
      http://www.the-magicbox.com/game20050916.shtml

      Jedoch macht es in sofern Sinn, dass es 2k1 schon für die Playse gibt.
      Verstehen kann ich es aber auch nicht :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher