NEUE COLLECTIONS VON SNK FÜR PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Um die Verwirrung aufzulösen:
      Als die KOF Collections das erste mal angekündigt wurden (Sept/Nov. 2004, Release sollte Frühjahr 2005 sein) war einfach nur die Rede von zwei KOF Collections, eine mit 95-97 und eine mit 98-2000.
      Dann wurden die Collections mal wieder verschoben und SNKP gab bekannt das eine Collection Orochi und die andere Nests heißen soll.
      Dann, später auf der TGS 2005 gab SNKP bekannt das auf der zweiten Collection KOF99-2001 drauf sind (siehe das erwähnte Bild in meinen vorigen Posting)
      Wo KOF98 bleibt kann ich nicht sagen, aber Fakt ist seitens SNKP auf der TGS das KOF Nests, 99-2001 enthält.
      Warum 2000/2001 nochmal erscheinen könnte daran liegen das die ersten Versionen in Japan nicht online spielbar waren.
    • also doch kein 98 ? So ein mist,naja dann eben weiter MVs kof zocken 8)
      bei der fatal fury colection sind aber die realbout teile nicht damit gemeint oder?Also FF3 lohnt sich allemal weil die atmo so kank geil ist ich sag nur die hafen stage wo mann mit dem kran hoch gezogen wird. 8O
      China, the home of KOF!
    • Ich persönlich hoffe ja das KOF98 noch für die PS2 erscheint, sei es als versteckter Bonus auf einer der Collections oder einzeln als "Re-Bout" Version.
      Wäre nämlich echt ein Witz wenn jedes KOF für PS2 erscheint und nur eines der besten (wenn nicht das beste) nicht, gäbe echt keinen Sinn...
      Was die Fatal Fury Collection angeht:
      Laut Gerüchten auf snk-capcom.com und neo-geo.com sollen Fatal Fury, Fatal Fury 2 und Fatal Fury Special drauf sein, aber nicht Teil 3, was sehr schade wäre weil ich endlich mal FF3 zocken will, den was ich an Bildern und Videos gesehen habe ist Fatal Fury 3 präsentationstechnisch OBERHAMMER!
      Aber wie gesagt sind das momentan nur Gerüchte, aber wenn schon dann müssen ALLE FF Teile auf die Collection.
      Was Real Bout angeht könnte ich mir vorstellen das eines Tages eine RB Collection erscheint.
    • So ein Müll.

      Am Ende bringen die noch 3 Collections raus.

      NUr weil bei FF3 die Engine neu war will man es nicht zu den alten FF games zählen und es als eigene "reihe" verkaufen oder was? LOL

      Ich hab auf eine derbe, alle 7 Teile umfassende Collection gehofft. In goldener Tin box und vorne mit guilem GAROU DENSETSU Logo.
      omg <3

      ..naja ma schaun wies wird. Ich bin echt gespannt.

      @Grandmaster C
      Noch NIE Fatal Fury 3 gespielt? O_o Die Präsentationswuchtbrumme MUSST du haben.
      Kauf es dir am besten für Saturn. FF3 hat wahrlich ein geniales ambiente.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:


      Ich hab auf eine derbe, alle 7 Teile umfassende Collection gehofft. In goldener Tin box und vorne mit guilem GAROU DENSETSU Logo.
      omg <3


      So eine Collection wäre göttlich 8O 8)

      "ShoguN" schrieb:


      @Grandmaster C
      Noch NIE Fatal Fury 3 gespielt? O_o Die Präsentationswuchtbrumme MUSST du haben.
      Kauf es dir am besten für Saturn. FF3 hat wahrlich ein geniales ambiente.


      Hab leider keinen Saturn :(
      Bin aber eh schon ewig am überlegen mir wegen Fatal Fury 3 einen zuzulegen...

      Hätte noch ein paar Fragen dazu:

      Brauch ich nen Jap. Saturn dazu oder tuts einer mit Modchip auch (wegen Kompatiblität zum wohl benötigten RAM Modul ? )
      Und wo steht der Saturn und das RAM Modul momentan preislich ? Wieviel muß man löhnen ?

      Das Spiel selbst gibts ja bei ebay zu sehr humanen Preisen...
    • Bei Fatal Fury3 brauchst du keine Ram Erweiterung.

      Pal- Saturn mit Import Modul (weiß net ob es die noch gibt, würde ich aber auch vom anraten weil se nach ner Zeit immer schlechter funktionieren) würd es im endeffekt also auch tun......
      GUTEN TAG
    • "Blastrezz" schrieb:

      Ich fand Fatal Fury 3 schon immer kacke :D
      Das wurde mir damals anno 2002 empfohlen und ich hab es vorher angetestet und fand es hundsmiserabel. Irgendwann mal ein Jahr später hatte ich es dann nochmal mit weitaus mehr Erfahrung und Erkenntnissen ausprobiert und fand es weiterhin kacke.
      Ich find FF3 total überhyped.

      --Blast


      KETZER
      Ab in dein Karton!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]wird es ein REAL BOUT FATAL FURY 2 auf PS2 geben?

      Das fragen wir dann die nächsten Monate mal das liebe und gute alte Orakel... :roll: :P
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Blastrezz" schrieb:

      Ich fand Fatal Fury 3 schon immer kacke :D
      Das wurde mir damals anno 2002 empfohlen und ich hab es vorher angetestet und fand es hundsmiserabel. Irgendwann mal ein Jahr später hatte ich es dann nochmal mit weitaus mehr Erfahrung und Erkenntnissen ausprobiert und fand es weiterhin kacke.
      Ich find FF3 total überhyped.

      --Blast


      Es ist nicht Overhyped.
      Es ist wirklich so gut.
      Nur weil es dir nicht gefällt hat das nicht zu bedeuten dass die Leute
      denen das Game gefällt keine echte Argumentationsgrundlage haben.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      "Blastrezz" schrieb:

      Ich fand Fatal Fury 3 schon immer kacke :D
      Das wurde mir damals anno 2002 empfohlen und ich hab es vorher angetestet und fand es hundsmiserabel. Irgendwann mal ein Jahr später hatte ich es dann nochmal mit weitaus mehr Erfahrung und Erkenntnissen ausprobiert und fand es weiterhin kacke.
      Ich find FF3 total überhyped.

      --Blast


      Es ist nicht Overhyped.
      Es ist wirklich so gut.
      Nur weil es dir nicht gefällt hat das nicht zu bedeuten dass die Leute
      denen das Game gefällt keine echte Argumentationsgrundlage haben.

      Da hat aCdhell absolut Recht! Bei Reviews oder eigenen Meinungen, sollte man einfach Mal versuchen etwas Objektiv zu bleiben. Sprich seinen eigenen Geschmack aussen vor zu lassen, bzw. nur ins Fazit mit einzubringen. Das ist professionell... 8)

      @[dNs]Goeniz: Hmmm, wo ist denn die Grafik hin? :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher