Seimitsu Parts

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Seimitsu Parts

      Hi,
      hat einer von euch schon Erfahrungen mit Seimitsu Parts gemacht wie zum Beispiel diesem Stick hier?


      Ich habe leider noch nix über die Maße gefunden aber sonst sollten die doch auch funktionieren oder nicht?

      Einfach mal ein paar Infos für alle?

      Cezar
    • Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub das ist der gleiche Stick den ich auch in meinen RAP eingebaut habe, ist imo sehr gut, kann den empfehlen. Angeblich sind das in Japan in Automaten auch die Standardsticks für Capom 2D-Prügler, hab gelesen Sanwas werden eher für Tekken oder VF verwendet.
      Hab das alles von Fubarduck ausm SRK Forum, kann daher nicht garantieren dass das stimmt aber üblicherweise weiss der wovon er spricht. Hier der Link zum passenden Thread:
      shoryuken.com/forums/showthread.php?t=102216
    • also wen du das so sags dan stimmts wohl :wink:
      Dieser fubarduck ist ja mal vol das mädchen" hitting the angles for Sakura/Bison CCs is quite difficult" bububu :cry: :lol:
      Mit dem sanwa ist das wohl das idealste.
      Aber wen man unfähig ist seine hände in zaun zu halten, und man meine mann müsste sich an einer schablone anstützen. :lol:
      Ok, mite einem seimitsu hab ich noch nie gespielt.
      Werde es bei gelegenheit mal nachholen.
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher