gill schwer??

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hab extra wegen Hugos alternative outift das erste und letzte mal 3rd durchgezockt.
      Da hab ich ihn auf 6 recht gut gehaun.
      Hatte wohl glück, er hat keine gay reveive gemacht.
      Gegen paar 360° und parry 720° hatte er nich viel entgegenzuszeten.
      Wenn ich erstma nah dran war, hatte er sendepause.

Mit Akuma, Ryu oder ka wem isses aber imo echt schwerer...abe rich bin auch ein 3rd kaq b00n.

Fazit: irgendwie schwer
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Gill, schwer???
      Ich zocke das game immer auf der höchsten Stufe! Etwas anderes als gegen einen overpowerten Gill zu kämpfen, kommt bei mir gar nicht in Frage...
      Hab keine wirklichen Probleme gegen Ihn, Gill ist leicht auszurechnen!

so long,

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Gill kann man doch schoen scrubben da er gescriptet ist.

mit Chun glaub ich wars : c.roundhouse (entweder der trifft oder er blockt) bei Block --> roundhouse SBK, der trifft dann in 90% der Faelle und man wiederholt das ganze dann einfach nur noch.

Ich hatte mal mit einigen Chars solche Muster gefunden fuer die das Script scheisse war, und tot war der Gill ^^

Probierts halt mal aus :wink:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • @blood:
      naja, du lehnst dich ja weit ausm fenster, aber ich bin mal gespannt wie du 3rd zockst aufm turnier. vielleicht bist du ja der beste. who knows. du konzentrierst dich ja schon sehr auf 3rd oder?
      ich hab ihn heute morgen auch direkt beim ersten anlauf gepackt. warum weiss ich auch nicht. aber würd jetz nich sagen das er leicht is.
      der cyber akuma von marvel super heroes vs. sf der war auch verdammt schwer.
      kennt ihr den noch??

@blood: gibts denn überhaupt etwas in einem sf game, was du schwer findest??

ich find den endgegner von kof2002 zb auch ziemlich übel. háb ich zumindest so in errinerung.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • @alucard-83: Ich bin ganz sicher nicht der Beste in 3rd Strike, klar ich will es werden aber ich denke das braucht noch ne Menge Übung. :wink:
      Ich kann mich [RD]Goeniz nur anschließen, CPU Fights und VS kann man nicht miteinander vergleichen! Gill ist eben auf jeder Stufe auszurechnen, mit nen bisschen Geduld geht das...siehe zB. Cpt.Atom.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • "[RD schrieb:

Goeniz"]cpu hauen auf max dificult sagt gar nix über die vs skillz aus.

Richtig...

Zum Thema: Da ich ohnehin alle Bemus auf Lv.8 zocke stellt sich die Schwiriegkeitsfrage bei mir sowieso nicht, 3rd Strike Gill ist für mich nicht sonderlich schwer, der Gill aus SF3 2nd Impact ist völliger Kindergarten, am schwersten finde ich noch den Gill aus SF3 New Generation.
    • "[RD schrieb:

Goeniz"]cpu hauen auf max dificult sagt gar nix über die vs skillz aus.

Ja das weiß jeder, der mal das Gegenteil geglaubt hat und dann im VS gegen Gelegenheitsspieler heftig auf die Fresse geflogen ist. So wie ich vor einiger Zeit.
      Trotzdem ist es aber nicht schlecht, die Sachen, die man im Practice Mode geübt hat, mal gegen den CPU auszuprobieren. Allerdings sollte man dann nicht sofort davon ausgehen, dass es auch im VS so einwandfrei funktioniert. Sonst ist man wieder beim Punkt ganz oben angelangt...
    • In mancher weise ist der cpu auf höchster stufe "inteliegenter" als normale spieler da man die mit oben unten spielen grad mal zu vielleicht 20% höchstens verarschen kann.
      Also SEHR negativ ist es nicht ggn cpu höchste stufe zu spielen und seine combos etc zu trainieren.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Gill ist auf 8 Sterne für Otto Normal 3rd Strike`ler schon schwer und die würden es nach meiner Meinung nach ohne Tricks uws erst beim 10. mal oder so schaffen. Überhaupt ist die CPU vom Dreamcast zur PS2 Version schon schwerer geworden. Das gute ist dass mann Parry , execution nach dem Parry, Timing und die Recover Sachen um gleich ein Combo reinzuhauen trainieren kann.

Ein guter Trick gegen Gill ist, ihn anspringen mit Shoto`s z.B. HK dann cr. HK sobald dieser 2 Hit Combo trifft einfach mal wiederholen. Klappt eigentlich mit jedem die nachdem Jumping Punch ein Combo noch machen können wie z.B. mit Yun oder Yang.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Patterns patterns patterns...
      That's it.
      Findet heraus wie der Gegner wann reagiert und findet etwas dagegen.
      Das ist alles was man tun muss um CPU zu verhauen.
      Dann ist es egal ob es ein SNK-Boss ist oder "nur" Gill.

Aber alucard-83 sei beruhigt: Gill ist ein Bastard und meiner Meinung nach mehr nervig als Spass.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

1 Besucher