mvc2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hy leute, hab grad vor ner woche oder so mvc2 begonnen und haett schonmal ne fragedazu:

wie bekommt man alle charas? also es ist so, dass ich schon alles was es bisher zu kaufen gab, ausser die neuen outfits, gekauft hab und ich noch immer massig kohle hab. die sache ist nur die, dass jetzt nix mehr zu kaufen kommt obwohl no0ch charas fehlen wie zeb.: ironman, magneto, sentinel usw.

was muss man da machen das die zum kaufen auftauchen?
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • ja cool das du es dir mal anschaust =)

also am einfachsten ist es in arcade zu gehen und als p2 immer start druecken und verprueglen gibt am meisten punkte wenn du alles hast kannst
      du 3 mal den selben char waehlen okay nicht der hammer aber lustig.

LEUTE SPIELT MEHR MvC2 !!!!!
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Habe auch noch nicht alle Chars., wenn du aber noch Kohle hast solltest du ein Background oder ein paar Charakter Pics für die Gallerie kaufen.
      Danach erscheinen auch wieder ein paar neue Charakter. :)
      So ist es jedenfalls auf der Xbox Version.
    • wenn du aus dem screen, in dem du die charas kaufen kannst raus gehst und wieder rein gehst kommen auch immer andere sachen die du kaufen kannst...hab das mal 20 mal gemacht, bis magneto kam :?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Jo Leute

Spielt einfach MvC2 man muss es nicht ueben die infinits sind billig und
      es macht UEBER SPASS

Jo also leute wer lust hat auf MvC2 ich haeng in casual zone mit meinem
      dc und allen chars =)
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
    • lol also ich sag mal jungs checkt einfach mal

die thanos infinit mit dem capture die ist einfach
      und die iron man infinit ist die definition von BILLIG

also hier fuer euch iron man infinit also :

j.hk(wichtig nach oben drueck fuer launch jump in)
      danach nur noch j.lp j.lp j.lk j.upHP (den up Hp so spaet wie moeglich machen)

als finish kann mann noch nen super machen mit s.hp xx photon cannon

ja also wer die infinit nicht packt :roll:

Und @zero1 ich meinte nicht deine Magneto Infinits die sind immer noch tricky =)
    • "[STP schrieb:

Mr.Broken"]
      Spielt einfach MvC2 man muss es nicht ueben die infinits sind billig und
      es macht UEBER SPASS

das klingt hier aber weitaus genereller....aber nachher wieder dementieren...

bei uns sagt man dazu : "DUMMSCHWÄTZER"

also mal Brain vorher aktivieren... :roll:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • was geht, das game is übelst alt und so übelst lame und jetzt lebt es plötzlich in deutschland auf...warum war das net so, als ich es noch intensiv gezockt hab :cry:

ich weiß nicht mal mehr, was für ein team ich damals gezockt hab :?

ich glaub Sentinel und Magneto (damals wußte ich net, was top tiers sind...ich fand die cool, weil die von den bösen waren) waren drin, aber sonst kann ich mich nicht mehr erinnern, wer sonst noch drin gewesen sein sollte. vielleicht doc doom oder venom? :x

ich glaub am ende hab ich mit cable gespielt, weil ich von dem immer aufs maul bekommen hatte und die nase voll hatte zu verlieren, aber den würd ich heute nimmer anrührn :lol:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • die ganzen punkte holen wir eigenlich immer im vs. mode. das macht am meisten fun und dauerrt auch ne gute weile.

an den thread ganz ganz oben. welche version hast du denn überhuapt von dem game? zufällig die DC version? da ist es nämlich so, das du einige charas nur in der aracdebude freizocken kannst und andere glaub ich nur online bekommen kannst oder so. das haben die bei der x-box version und bei der ps2 version abgeschafft, was ich gut find.

deswegen hab ich mir die ps2 version auch nochma zugelegt.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Ich habs auf der PS2. Charas fehlen mir noch ungefähr 8 (darunter Rotkäppchen und Dan O.O ), und damals, als ich es noch intensiver gespielt habe, sind einfach keine neuen Charas im Shop aufgetaucht.

Habs gestern aus Fun mal wieder reingetan. Neben der Tatsache, dass ich sehr eingerostet bin, gibts plötzlich viele neue Charas zum kaufen ^^

Schade dass ich nicht nach Hamburg komme...aber mal sehen, ergibt sich bestimmt noch ne andere Gelegenheit.

Abschließendes Fazit meiner nicht erfolgten Analyse des Spiels: Ich liebe es ^^
    • MvC2 Ich WILL SPIELEN

Also Leute wie schon auf Seite 1 erwaehnt ,
      ich bin in der casual zone und warte auf MvC2 Challenger

Kenn mich auf jeden fall ein bischen aus in MvC2 hab schon paar faqs
      gecheckt also wer keine peilung hat meldet euch sentinel und cable kann
      man innerhalb von ner halben stunde lernen :wink:

@tsuanmi ist der scrub char nummer 1 und dazu noch top tier

@atom ist mir doch egal wie haltlos meine aussage ist PFFF
    • Ja SCHEISSE

Ich Freu mich darauf wie Hoelle.

vielleicht bekommen wir auch genuegen leute fuern kleines 6-8 players
      tourney ich mein in der casual zone sind die moeglichkeiten grenzenlos.

:D
    • Benutzer online 1

1 Besucher