Virtua Fighter 5

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Virtua Fighter 5

      Habe noch keinen Thread zum neuen Virtua Fighter-Teil gefunden. Mag wohl daran liegen, dass bis auf ein paar Bilder noch nicht viel dazu bekannt ist (oder weiss jemand mehr?).

      Jedenfalls hab ich in dem neuen PlayStation-Magazin PSW gelesen, dass Virtua Fighter 5 für die PS3 erscheinen soll (bisher war ja nur eine Arcade-Veröffentlichung bekannt). Ich würde gerne wissen, ob das wirklich Fakten entspricht, oder ob das Magazin da Mist schreibt.

      Ich jedenfalls fände es schon cool, VF5 auf der PS3 zocken zu können... vorrausgesetzt ich bringe mal genügend Geld für Konsole und Spiel zusammen.
      ProtoType
    • Dazu noch ein würdiger Tv und dem vergnügen steht nix im wege. :P
      Was mir angst macht,desto weiter die serie fort schreitet umso deeper wird sie. 8O
      Ist mir jertzt scho alles zu deeeep. :cry:
      Das ist ja schon so zeit intensiv wie ein online rolen spiel. :(
      China, the home of KOF!
    • Oh ja... stimmt schon... Außerdem hab ich zumindestens die Schwierigkeit, dass ich mich auf maximal zwei Charas einstellen kann. Alle beherrschen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür kann man aber nach einiger Zeit einige coole Moves und es hat den Vorteil, dass Button-Smasher so gut wie keine Chance haben...
      Und Zeitintensiv ist das Spiel auch. Hab bei Evolution noch nichtmal alles mit einer Figur durchgezockt... hab zwar alle WBs und Turniere gewonnen, aber noch nicht 100% in allen Arcades... das ist sauschwer.
      ProtoType
    • Freu Jubel Freu Freu Jubel Jubel

      Ich freu mich tierisch auf das game ich glaube das soll fur x360 raus kommen aber bis jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich denke schon oder nicht ka?

      Wird der hammer brauch nur noch 3500€ für harald ready und x360
      Express Yourself
    • "Geo" schrieb:

      Ich freu mich tierisch auf das game ich glaube das soll fur x360 raus kommen aber bis jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich denke schon oder nicht ka?


      Nunja, jede Seite, die ich ab und an mal besuche, und die Magazine, die ich lese, schrieben, dass es für die PS3 erscheinen wird.
      Nur 4players schreibt, dass VF5 exklusiv für die neue Xbox erscheinen soll.
      Ich weiss ich auch nicht genau, was ich jetzt glauben soll und warte einfach, bis es da ist. ^^ Für mich ist das Spiel nämlich ein Kaufgrund für eine Konsole.
      Und meiner Meinung nach glaube ich, dass es eh für beide Next-Gen-Konsolen erscheinen wird!
      ProtoType
    • Ich denke das auch das das spiel nur für 1 konsole erscheinen wird

      Also mir ist es egal welche konsole hauptsache das spie wird geil und hat online support der rest juckt mich nicht, wobei auf der ps3 ware es mir lieber.

      Ich kauf auch die konsole die das spiel bringt..........


      Cu 8)
      Express Yourself
    • Wenn es nur für eine Konsole erscheinen soll, dann ist die PS3 an wahrscheinlichsten. Die meisten Plattformen berichten, dass es für die PS3 erscheinen wird. Nur - wie gesagt - 4players schreibt, dass es für die 360 kommt. Das ist verwirrend!
      ProtoType
    • Da es ja nun inzwischen wesentlich mehr Informtation zu Virtua Fighter 5 gibt, hole ich den Thread hier mal wieder rauf.

      Hier gibt es sogar ein paar Ingame-Videos:
      http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/52133.html

      Ich finde, es sieht ganz ordentlich aus und kann es kaum erwarten, bis mal was konkreteres zu einem Konsolen-Release gesagt wird.
      ProtoType
    • "Gatorism" schrieb:

      gametrailers.com meint (leider) auch das vf5 für x360 erscheint :cry:
      wär scheisse, weil vf war immer konsolenexklusiv und wenns nur auf M$'s konsole erscheint...nein nein nein, dass darf nicht sein!


      Sega hat sich noch nicht offiziell geäußert, d.h. die Magazine mutmaßen auch nur. Vermutlich wird VF5 exklusiv für die PS3 kommen oder für die PS3 und XBox 360 (das die VF Teile immer nur für eine Konsole portiert wurden, muss nichts bedeuten... VF2 wurde ja auch auf Konsole und PC portiert).
    • Heya,

      mal eine ganz andere Frage:

      Wieso ist Virtua Fighter 4: Evo so schnell "ausgestorben"? - Das Spiel wird von den meisten Bemu Spielern als "das" Bemu gefeiert, nur keiner spielt es noch. Zu alt kann ja kein Argument sein, schließlich wird SF3:3s auch noch zu genüge gespielt.




      Wenn Sega keinen Fehler begeht, könnten sie mit dem 5 Teil sehr viele Leute auf ihre Seite ziehen.
    • Die Antwort lautet "zu Komplex"...
      Um wirklich alles zu beherrschen was VF4E bietet kann ich es nicht einfach mal so nebenher spielen.
      Und ich mag es nicht ein Spiel nur zur hälfte zu spielen.

      Aber ich schmiede einen teuflischen Plan um wieder 4-5 VF Spieler dazu zu gewinnen ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "siLent" schrieb:

      Heya,

      mal eine ganz andere Frage:

      Wieso ist Virtua Fighter 4: Evo so schnell "ausgestorben"? - Das Spiel wird von den meisten Bemu Spielern als "das" Bemu gefeiert, nur keiner spielt es noch. Zu alt kann ja kein Argument sein, schließlich wird SF3:3s auch noch zu genüge gespielt.




      Wenn Sega keinen Fehler begeht, könnten sie mit dem 5 Teil sehr viele Leute auf ihre Seite ziehen.


      Wohl weils es einfach zu wenig unterstützt wird (v.a. auch international).
    • Neue Informationen zu VF5:

      "IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen. [...]
      In den USA soll Virtua Fighter 5 als Starttitel für die PS3 erscheinen. In Japan soll das Spiel jedoch erst 2007 auf den Markt kommen, da Sega auf die Einnahmen der Automatenversion angewiesen ist. Eine ankündigung für die Xbox 360 ist ebenfalls nicht ausgeschlossen."

      http://www.consolewars.de/news/11761/ign_e3_prognosen_aus_japan_update/
    • "SB" schrieb:

      Neue Informationen zu VF5:

      "IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen. [...]
      In den USA soll Virtua Fighter 5 als Starttitel für die PS3 erscheinen. In Japan soll das Spiel jedoch erst 2007 auf den Markt kommen, da Sega auf die Einnahmen der Automatenversion angewiesen ist. Eine ankündigung für die Xbox 360 ist ebenfalls nicht ausgeschlossen."

      http://www.consolewars.de/news/11761/ign_e3_prognosen_aus_japan_update/


      Wenn's für die PS3 kommt, bin ich zufrieden! Und dann gleich als Starttitel? Umso besser! Ich schätze mal, in Japan wird das für zusätzliche Verkaufe sorgen.
      ProtoType
    • "SB" schrieb:

      Neue Informationen zu VF5:

      "IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen. [...]
      In den USA soll Virtua Fighter 5 als Starttitel für die PS3 erscheinen. In Japan soll das Spiel jedoch erst 2007 auf den Markt kommen, da Sega auf die Einnahmen der Automatenversion angewiesen ist. Eine ankündigung für die Xbox 360 ist ebenfalls nicht ausgeschlossen."


      Mal sehen, ob das denn auch so eintritt.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

      1 Besucher