Virtua Fighter 5

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "SB" schrieb:

      Neue Informationen zu VF5:

      "IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen. [...]
      In den USA soll Virtua Fighter 5 als Starttitel für die PS3 erscheinen. In Japan soll das Spiel jedoch erst 2007 auf den Markt kommen, da Sega auf die Einnahmen der Automatenversion angewiesen ist. Eine ankündigung für die Xbox 360 ist ebenfalls nicht ausgeschlossen."

      http://www.consolewars.de/news/11761/ign_e3_prognosen_aus_japan_update/


      Inzwischen halte ich das nun für nicht möglich. Die Automaten sollten ja schon ein Jahr ohne Konsolenumsetzung existieren. Und selhst wenn es zunächst nur in den USA rauskommen sollte und nicht in Japan, dürfte das für Schwierigkeiten sorgen, da ja die PS3 nun ohne Ländercode sein soll... ich denke nicht, dass VF5 schon zum Start der PS3 auf irgendeiner Konsole rauskommen wird. Das wird noch wohl was dauern. Denke ich jedenfalls.

      Es gibt noch neue Infos von 4players:
      Schlechte Nachrichten für alle Xbox 360-Prügler: Laut offizieller Pressemitteilung von Sega erscheint das hoffnungsvoll erwartete Virtua Fighter 5 ausschließlich auf der PlayStation 3. Ab Anfang 2007 dürft ihr euch mit 17 Fightern, zwei davon neu im VF-Kader, die Platten polieren - die Entwickler versprechen, die Power der PS3 voll auszunutzen (inkl. 720p-HD-Unterstützung), außerdem dürft ihr wie beim Vorgänger eure Figur individuell ausstaffieren. Mehr von VF5 gibt's auf der E3 zu sehen, bis dahin haben wir sechs haufrische Screenshots für euch.
      ProtoType
    • gamefront spricht von frühjahr 2007

      Virtua Fighter 5 exklusiv für PS3 / Erste Bilder

      08.05.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 exklusiv für PlayStation3 erscheinen wird. 720p soll unterstützt werden, Online-Modi sind noch unklar.

      Auf der E3 wird das Spiel in dieser Woche gezeigt. Release: Frühjahr 2007 (USA)



      fänds gut wenns noch n stück dauert. erstmal kann man so auf die erste preissenkung der ps3 warten und der port wird dann wahrscheinlich wieder die finale arcade version (bei vf4 und evo warns ja auch ver.C bzw ver.B)
    • "ProtoType" schrieb:

      Und selhst wenn es zunächst nur in den USA rauskommen sollte und nicht in Japan, dürfte das für Schwierigkeiten sorgen, da ja die PS3 nun ohne Ländercode sein soll...


      Die PS3 Software soll keine automatische Ländercodeabfrage haben (die Konsolen selbst sollen einen bestimmten Ländercode haben)... ob die Publisher davon gebrauch machen, ist aber unklar.
    • Hier ( http://games.kikizo.com/news/200604/049.asp ) gibt es ein paar dutzend VF5 Automatenvideos- evt. kann mir jemand sagen, der sich sehr gut mit VF4 Evo auskennt, was VF5 jetzt schon von VF4 Evo unterscheidet?
    • - Der Spielfluss sieht leider ein wenig namcomäßiger aus :/
      - Halbhohe Zaunstages
      - Mehr Originaloutfits
      - Neue Moves und neue Moveeigenschaften, Stages ( wow ), imo beste VF-mucke ever
      - 2 neue Chars, El Blaze und Eileen ( beide find ich scheisse )
      - Zu neuen Gamefeatures kann ich noch net viel sagen, ist grundsätzlich noch viel von Final Tuned ( Aktuellestes VF ) hängengeblieben
    • Nun ja spiel ist wirklich komplex
      ich zocke VF seit Saturn zeit ( Ware des noch Zeite)

      Und kann nur sagen das spiel macht einfach ultra mega bock

      Ich zocks noch mit leidenschaft bin aber kein Pro oder so nur ein fun Bemu Zocker und das reicht mir :D
      Express Yourself
    • Bitte bitte für 360...ich kann mir nicht mehr mehr Konsolen (und schon gar nicht die teuerste Generationenübergreifend) leisten!! :(

      Ach übrigens...ich bin mal wieder öfters bei Euch, weil mich haben sie bei NEXGAM gesperrt und gefedert! :lol:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SegaFreak" schrieb:

      Bitte bitte für 360...ich kann mir nicht mehr mehr Konsolen (und schon gar nicht die teuerste Generationenübergreifend) leisten!! :(


      das wird ps3 exclusive bleiben.

      gruss
      x
      [STP]BabaKusA:"Es ist schon schlimm genug jeden Tag solche leute wie shog zu sehen die nix anderes machen als dumm rum spamen und irgendwelche eckel bilder zu posten."
    • Nun, ich glaube auch, dass es vorerst PS3 exklusiv bleiben wird. Vielleicht kommt ja da später noch was, falls sich das Game nicht stark genug verkauft auf der PS3...
      Ich habe ja noch keine Next-Gen-Konsole (wie wohl viele XD), werd mir aber spätestens zum erscheinen von VF5 ne PS3 kaufen. Ist für mich ein Kaufgrund der Konsole. Zudem gibt es ja Gerücht, dass Soul Calibur 4 auch schon für die PS3 in Entwicklung sei. Das wär natürlich echt geil! :D
      Außerdem kann ich mit der PS3 noch alle alten Bitmap-Prügler der PS2 zocken... ^-^V
      ProtoType
    • Hab heut endlich mal VF 5 gezockt und war ziemlich beeindruckt ! Grafik kommt ziemlich gut über HD-screens und der Sound über die 4 Speaker war auch glassklar ! Das Lindbergh-Cab bzw. die Hardware ist sowieso vom allerbesten.
      Spielerisch kamm es mir n bisschen träger vor als VF 4, aber so genau kenn ich mich da auch nicht auch . Hat jedenfalls gebockt, aber bei 70 cent für ein Spiel, habe ich da nicht so die Motivation da am Ball zu bleiben. Abgehen tut es auch, mittlerweile sind alle 5 VS-Cabs immer gut besetzt !
      Hoffe natürlich auch auf eine schnelle Umsetzung und auf ne umfangreiche competition in D :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "SHii" schrieb:

      Ich werde es auf jeden Fall intensiv spielen. Ist neben Evo das erste VF was mich wirklich anspricht. Kanns kaum abwarten El Blaze zu spielen : 3


      wie bitte? vf2 war doch damals der hammer! und die arcade version von vf3 war auch sehr genial. tja aus den beiden teilen wurde dann das perfekte 3D bemup 4/evo/ft.

      gruss
      atomic
      [STP]BabaKusA:"Es ist schon schlimm genug jeden Tag solche leute wie shog zu sehen die nix anderes machen als dumm rum spamen und irgendwelche eckel bilder zu posten."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher