"SB" schrieb:
Neue Informationen zu VF5:
"IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen. [...]
In den USA soll Virtua Fighter 5 als Starttitel für die PS3 erscheinen. In Japan soll das Spiel jedoch erst 2007 auf den Markt kommen, da Sega auf die Einnahmen der Automatenversion angewiesen ist. Eine ankündigung für die Xbox 360 ist ebenfalls nicht ausgeschlossen."
http://www.consolewars.de/news/11761/ign_e3_prognosen_aus_japan_update/
Inzwischen halte ich das nun für nicht möglich. Die Automaten sollten ja schon ein Jahr ohne Konsolenumsetzung existieren. Und selhst wenn es zunächst nur in den USA rauskommen sollte und nicht in Japan, dürfte das für Schwierigkeiten sorgen, da ja die PS3 nun ohne Ländercode sein soll... ich denke nicht, dass VF5 schon zum Start der PS3 auf irgendeiner Konsole rauskommen wird. Das wird noch wohl was dauern. Denke ich jedenfalls.
Es gibt noch neue Infos von 4players:
Schlechte Nachrichten für alle Xbox 360-Prügler: Laut offizieller Pressemitteilung von Sega erscheint das hoffnungsvoll erwartete Virtua Fighter 5 ausschließlich auf der PlayStation 3. Ab Anfang 2007 dürft ihr euch mit 17 Fightern, zwei davon neu im VF-Kader, die Platten polieren - die Entwickler versprechen, die Power der PS3 voll auszunutzen (inkl. 720p-HD-Unterstützung), außerdem dürft ihr wie beim Vorgänger eure Figur individuell ausstaffieren. Mehr von VF5 gibt's auf der E3 zu sehen, bis dahin haben wir sechs haufrische Screenshots für euch.
ProtoType