3S Daigo Parry Aktion Evo´04 WIE BITTE!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • gutes Video :o

      Ich kannn so nocht nicht parry einsetzen werde wohl noch üben müssen.

      Hab gesehen das du es abschätzen kannst sobald chun li das bein wechselt solltest 8 mal parry dann in die luft springen um es so wie daigo zu machen.

      so würde ich es machen
    • "Ryumishima" schrieb:


      Hab gesehen das du es abschätzen kannst sobald chun li das bein wechselt solltest 8 mal parry dann in die luft springen um es so wie daigo zu machen.

      so würde ich es machen

      Hähä. Die Sache hat nur einen Haken: Den letzten Parry kannst du nur mit den Shotos in der Luft machen! :wink:
      Dadurch das die Shotos beim Parieren weggedrückt werden, sind sie weitweg genug um den letzten Hit in der Luft zu parieren. Bei allen anderen läuft Chun unter ihnen durch. Diese Bastarde müssen also zwei mal weniger parieren und können auch noch etwas mehr Extra-Damge machen. :twisted:

      Hab mal wieder ein kleines Demovid gemacht: Parry_Chun_SA2.avi
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • wie hart bist du denn?
      Also da muss ich sagen, hut ab. Ich könnte das nicht so.

      Ich hab halt einfach das problem, das der erste hit so verzögert kommt.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • "Redgouki" schrieb:

      wie hart bist du denn?
      Also da muss ich sagen, hut ab. Ich könnte das nicht so.

      Ich hab halt einfach das problem, das der erste hit so verzögert kommt.

      Alles eine Frage des Trainings. Mommentan übe ich alle extremen Parries von der rechten Seite aus. Parriere mit dem Daumen isch net so oifach :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Jo echt geiles vid von dir gut zu sehen wie die shotos im vorteil sind

      irgendwie gut für mich Ryu spieler

      bin schon beim training für parry ist aber nicht so leicht hab schon probleme beim 5hit schuss habs aber schon geschafft es wird besser hoffe ich.

      Es wird noch einige zeit dauern bis ich so parrieren kann, wenn überhaupt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher