GBA LIMITIERTE EDITION "KING OF FIGHTERS"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da hat Adler aber Recht... das GEH ZU GIGA! war ja wohl daneben...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "adlerklaue" schrieb:

      un wenner nu die dc version von garou schlechter findet als die dc version von sf3ts? (wahrscheinlich ist die dc als ggx daddler seine plattform)

      und wenn er nun sagt dass ihm die ng spiele solche preise nicht wert sind.
      hier sollten ma einige andere

      1. ordentlich lesen
      2. ordentlich nachdenken

      ich hatte mir ja vorgenomm hier nicht mehr zu posten aber wenn hier sowas steht, gruppenzwang maessig einen fertich machen dann ist das lol lame und asi. besonders innem forum wo man schoen anonym is und schoen laber kann


      Dann hätte er es wohl auch so schreiben sollen...
      Denn das was er da geschrieben hat war bullshit.

      edit: bis auf das mit der Geschwindigkeit, denn das ist ja seine Meinung
      und dagegen kann man ja nix sagen. :P

      Hört auf Tatsachen zu erzählen und wenn diese dann schrott sind sie als "Meinungen" zu deklarieren.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich habe in letzter Zeit oft SS3 im vs gespielt, und muss sagen, das es da zu den besten Spielen gehört, die es gibt. Zwar ist SS3 in einigen Punkten nicht 100%ig ausgereift, aber der Spielablauf ist extrem spannend. Da die Charaktere ´ne Ecke mehr Moves haben als bei SS4 kann man sie abwechslungsreicher spielen.

      Wie gesagt, SS4 langweilt mich einfach nur noch, deshalb habe ich es verkauft. Wenn SS3 etwas ausgereifter wäre und die Rage Explosion hätte, würde nach SS4 keine Sau mehr krähen.
    • Ich hab noch keinen Special gesehen der richtigen schaden macht.
      Meist sehen meine SS3 Matches dadurch sehr "verkümmert" aus.

      Die fehlenden "senseless" Features, wie selbstmord und waffe weglegen.

      Nenn mir mal ein paar Vorteile. vielleicht hast de dann bald nen neuen SS3 Gegner.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Hab ich schon. Der Spielablauf ist spannender und die Charaktere können abwechslungsreicher gespielt werden.

      Davon abgesehen wirkt SS3 runder und hat Atmosphäre, während 4 wie ein Update rüberkommt, wo halt das Gameplay ausgefeilter ist, aber sonst fast garnichts mehr stimmt. SS3 sieht auch besser aus.

      Geb dem Spiel ´ne Chance, sogar Mystery, der SS3 wirklich mal absolut hasste (ungefähr so wie ich KoF´00), findet es inzwischen sehr gut.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Hab ich schon. Der Spielablauf ist spannender und die Charaktere können abwechslungsreicher gespielt werden.

      Davon abgesehen wirkt SS3 runder und hat Atmosphäre, während 4 wie ein Update rüberkommt, wo halt das Gameplay ausgefeilter ist, aber sonst fast garnichts mehr stimmt. SS3 sieht auch besser aus.

      Geb dem Spiel ´ne Chance, sogar Mystery, der SS3 wirklich mal absolut hasste (ungefähr so wie ich KoF´00), findet es inzwischen sehr gut.


      Dann hat er es nicht so sehr gehasst wie du KOF ´00.
      :lol:

      Aber ich versuchs mal, da SS irgendwie die einzige Serie ist bei der die Atmosphäre auch im VS-Play existiert.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich habe die neuen kaum im VS gezockt und fand aber zB Teil im vs arg Seelenlos...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Toll, ein als GBA KoF getarnter Samurai Shodown Thread. Wie gemein!!!

      "RealBout c.f." schrieb:

      Hab ich schon. Der Spielablauf ist spannender und die Charaktere können abwechslungsreicher gespielt werden.


      Das mit dem "spannender" kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Dieses coole Slowdown Feature, wenn man einen Basic Move in einen Special cancelt wirkt zwar einfach nur geil, nimmt aber IMO die Dynamik aus dem Spiel, und unterbricht somit auch den Spannungsbogen, IMO.

      Das mit den Moves kann ich teilweise nachvollziehen. Bust Hanzo in SS3 hat im Gegensatz zu SS4 einen "Point of Attraction", da der Fire-Burst auf MAX einfach unmenschlich schnell ist. Bei SS4 weiss ich ehrlich gesagt nicht, warum man ihn spielen sollte.

      Bei SS3 finde ich immer noch sehr seltsam, dass man beinahe alle Basics canceln kann, aber die Hälfte der danach eingegeben Specials nicht connected :/ (speziell Hanzo Bust, da ich den bei SS3 eigentlich nur zocke, bei dem eigentlich nur der Super Waza connected).
    • Das mit dem "spannender" kann ich nicht nachvollziehen.


      Ist einfach schwer zu erklären, ich fand die Kämpfe, die ich bei SS3 in den letzten Monaten hatte, einfach interessanter und, ja, spannender.

      Dieses coole Slowdown Feature, wenn man einen Basic Move in einen Special cancelt wirkt zwar einfach nur geil, nimmt aber IMO die Dynamik aus dem Spiel, und unterbricht somit auch den Spannungsbogen, IMO.


      Kann ich nachvollziehen, das stört dich wie´s aussieht aber deutlich mehr als mich. Ich kann damit leben, v.a. weil die Situation relativ selten
      vorkommt. Kommt natürlich aber auch auf die benutzten Charaktere drauf an.
    • Hinter meinem Rücken zu tratschen, da findet Ihre euch stark, ich selber weiss selbst dass die Neo Geo Module teuer sind, aber wir sprechen hier von einem GBA Spiel für mich ist das reiner Wucher. Für dieses Geld kann ich mi sogar Bessere Games kaufen, ich habe auch neulisch ein Game für 215 € gekauft, es war die Guilty Gear X Plus DX Version mit einigen Bonuse in der Verpackung, das war für die PS2 also bitte ich finde es dennoch im Preis etwas übertrieben. Ich hatte vor langem mal die limitierte Castlevania Symphonie of the Night gekauft, ich habe gerade 60 € dafür bezahlt auf eine Plateform PSX.
      Für meine Augen ist der Preis acceptable für ein Neo Geo Game, das wäre total billig, aber für ein GBA. GBA und PS2 sind grundsätzlich was anderes.
    • Hinter meinem Rücken zu tratschen, da findet Ihre euch stark

      ??? wieso hinter deinem rücken ? das ist ein öffentliches forum du kannst jederzeit deinen senf dazugeben . und stark finde ich mich auch ohne hinter deinem rücken zu tratschen :P wollte das nur mal loswerden bin ja sonst gar nicht beteiligt gewesen .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Hinter meinem Rücken zu tratschen, da findet Ihre euch stark, ich selber weiss selbst dass die Neo Geo Module teuer sind, aber wir sprechen hier von einem GBA Spiel für mich ist das reiner Wucher. Für dieses Geld kann ich mi sogar Bessere Games kaufen, ich habe auch neulisch ein Game für 215 € gekauft, es war die Guilty Gear X Plus DX Version mit einigen Bonuse in der Verpackung, das war für die PS2 also bitte ich finde es dennoch im Preis etwas übertrieben. Ich hatte vor langem mal die limitierte Castlevania Symphonie of the Night gekauft, ich habe gerade 60 € dafür bezahlt auf eine Plateform PSX.
      Für meine Augen ist der Preis acceptable für ein Neo Geo Game, das wäre total billig, aber für ein GBA. GBA und PS2 sind grundsätzlich was anderes.


      Ich glaub du hast da was falsch verstanden! Es ist nicht nur ein GBA-Game sondern ein Bundle mit Special Edition GBA und KoF EX :wink:
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher