GBA LIMITIERTE EDITION "KING OF FIGHTERS"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GBA LIMITIERTE EDITION "KING OF FIGHTERS"

      Voll cool...
      lan-kwei.com/gbaD/


      ORIGINAL NINTENDO GBA LIMITIERTE EDITION "KING OF FIGHTERS"
      - limitierte semi-transparent schwarze Version des GBAs mit KOF Logo auf der Konsole
      - asiatische Version, kompatibel zu allen Games (JPN/USA/EUR)
      - kommt im Boxset mit dem KOF Pruegelspiel
      Preis inklusive vorinstalliertem Afterburner: US$ 199.00 - EUR 226.90
      US$ 159.00 - EUR 181.30
      Payback Punkte: 12
      Verfuegbarkeit: Sofort Hersteller: Nintendo of Japan
      Nuetzliches Zubehoer: alles
      Internet Links: kein Eintrag


      Wenn man Denkt,das man Denkt,dann Denkt man nichts!Denn Gedankenloses Denken ist kein Denken! ;) <br>Shin Nihon Kikaku
    • "aCdhell" schrieb:


      und mit Lichtdings.... :D
      500Mark!!??? für ein GBA mit nem miesen KOF + beleuchtung?
      nö nö du. nix gut.


      Mit bemalten special Edition KOF-GBA :D
      Wenn man Denkt,das man Denkt,dann Denkt man nichts!Denn Gedankenloses Denken ist kein Denken! ;) <br>Shin Nihon Kikaku
    • Auserdem so schlecht is es sicher nicht,weil es gab Kof schon einmal am GB und da war es sicher noch schlechter.Aber klar das man es nicht mit Kof 2001 am NGM vergleichen kann. :roll:
      Wenn man Denkt,das man Denkt,dann Denkt man nichts!Denn Gedankenloses Denken ist kein Denken! ;) <br>Shin Nihon Kikaku
    • "Hüttenfisch" schrieb:

      Auserdem so schlecht is es sicher nicht,weil es gab Kof schon einmal am GB und da war es sicher noch schlechter.Aber klar das man es nicht mit Kof 2001 am NGM vergleichen kann. :roll:


      Warum sollte man es denn nicht vergleichen können?
      Ich fand KOF-r2 sehr KOF98 nahe.
      Um genau zu sein habe ich sogar meine Orochi Yashiro-Combos
      mit dem Game üben können.

      Die grafik wird wahrscheinlich schlechter, die Charas weniger
      aber sonst könnte man alles beim alten belassen...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.


      Darum geht es bei den NG Modulen gar nicht.

      Und..bitte hör mal mit dem Leichenfleddern auf.;)
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.
      Und zwetens, das Game ist ja nich schlecht aber zu langsam.


      :twisted:

      Keine Ahnung haben aber das Maul aufreissen.
      Danke schön, für deinen Beitrag.
      GEH WEG!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "hadoken" schrieb:

      @aCdhell & ShinLoki

      Dies ist ein FORUM wo man diskutiert und nicht erwarten kann das jeder die Meinung des anderen vertritt! NUR weil jemand eine andere Meinung von den Dingen hat muss nicht so abwertend reagieren, sowie Ihr beide das getan habt.
      :!: :!: :!:


      Vielen Dank für die Korrektur meines ab und an Impulsiven Selbst.
      Ich werde leider sehr ungehalten wenn jemand ohne irgendwelche vorkenntnisse etwas herunter macht.

      @SolBadguy
      Die NeoGeo Module sind nicht aus geldgier so teuer.
      Sie werden in geringen Stückzahlen gefertigt und sind eine veraltete Technik.
      Dadurch ist der Preis höher als bei anderen Games.


      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.

      Echt? COOL!
      Bitte hilf mir!
      Ich suche ein "Samurai"-BMU-Game das besser ist als Samurai Spirits 4!
      Danke im voraus. :twisted:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.
      Und zwetens, das Game ist ja nich schlecht aber zu langsam.


      Buuuuuuuh, das stinkt geh heim!Al ob es das der preis fürs spiel an sich wäre ! :evil:
      Bei so einer kompetenz und fachwissen glaub ich auch das du beim giga forum besser aufgehoben wärst! :lol:
      Oder du Könntest genauso gut bei so schmier blättern wie die Maniac
      arbeiten und dort deinen Mist verzapfen !(beispiel Kof Hansdheld fassung 86%bekam 1% Mehr von wertung als Kof2000 85% für DC!)Hääääääääh :roll:

      Aber jetzt mahl erlich :lol: bevor man eine ausage macht über deren inhalt. Sollte man sich informieren den es könnte immer ein paar geben dies besser wissen :P !

      MFG
      China, the home of KOF!
    • @Goeniz

      Ja das stimmt man sollte sich immer vorher Info`s einholen bevor man sich äussert. Aber es gibt immer welche die eine "andere Meinung" haben. Das muss man einfach akzeptieren. Ausserdem sollte man immer versuchen durch sachliche, kompetente Äusserungen den Anderen vom Gegenteil zu überzeugen. Alles andere bringt ja wohl nIX.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • "hadoken" schrieb:

      @Goeniz

      Ja das stimmt man sollte sich immer vorher Info`s einholen bevor man sich äussert. Aber es gibt immer welche die eine "andere Meinung" haben. Das muss man einfach akzeptieren. Ausserdem sollte man immer versuchen durch sachliche, kompetente Äusserungen den Anderen vom Gegenteil zu überzeugen. Alles andere bringt ja wohl nIX.


      Sorry hab mich gehen lassen !Aber was bitte ist daran seine Meinung wen sein ganzer komentar Falsch Formuliert ist ? :?
      China, the home of KOF!
    • @Goeniz

      "Sol_Badguy" schrieb:

      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.
      Und zwetens, das Game ist ja nich schlecht aber zu langsam.


      Das ist seine Meinung :wink:
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • un wenner nu die dc version von garou schlechter findet als die dc version von sf3ts? (wahrscheinlich ist die dc als ggx daddler seine plattform)

      und wenn er nun sagt dass ihm die ng spiele solche preise nicht wert sind.
      hier sollten ma einige andere

      1. ordentlich lesen
      2. ordentlich nachdenken

      ich hatte mir ja vorgenomm hier nicht mehr zu posten aber wenn hier sowas steht, gruppenzwang maessig einen fertich machen dann ist das lol lame und asi. besonders innem forum wo man schoen anonym is und schoen laber kann
    • Benutzer online 1

      1 Besucher