GBA LIMITIERTE EDITION "KING OF FIGHTERS"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was soll den so besonders an diesem Game sein ?
      Ich kenne nur die normale Version, sage mir was so besonderes in der Limitierte Edition ist und vielleicht ändere ich meine Meinung, wer weiss, aber im Preis ist es für ein GBA Spiel doch etwas übertrieben, es sei denn man bekäme in diesem Packet ebenfalls ein neues GBA. Dann nehme ich alles von Anfang zurück.
    • "sol-badguy" schrieb:



      Man kann es doch auf eine feiner art aushandelt, nicht wie einige Typen direkt auf einen fallen.




      "sol-badguy" schrieb:


      Ich finde dass SNK ziemlich die Leute mit ihren Preisen verarscht, denn wenn mann genauer hinkuckt gibt es bessere Klopper Spiele als die von Paymore für weniger Geld.


      Wenn du sowas hier rauslässt, must du damit rechnen das du "zerfleischt" wirst. Immerhin haben hier sehr viele ein NGH (für RB :D ) und außerdem zählt das nicht mehr als Meinung, sondern ist ein schlichtweg falscher Vorwurf, da die Module aus guten Gründen soviel kosten. Aber soo krass wurdest du imo auch nicht angemacht. :wink:
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Bin grad noch am überlegen ob ich mir diese LE vom GB advance hol oder die Hello Kitty-version (finde diese Hello kitty scheiße irgendwie witzig! :) ) :roll:
      Intetressante Games gibt s ja auch schon einige für das Ding. :)
      GGX z.B oder KOF...aber auch Yoshi s island...was meiner meinung nach das geilste Snesspiel überhaupt war!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher