Probleme bei Charge Attax mit Hori Fighting stick ex

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Probleme bei Charge Attax mit Hori Fighting stick ex

      Ich hab ein Problem:
      Spiele bei garou oft und gern mit Rock und hab beim Rising Tackle (charge down/up) keine Schwierigkeiten mit dem Dreamcast stick....
      Es klappen 95% meiner Versuche diesen Move auszufüren....
      Jetzt hab ich mir cvs 2 für die Xbox geholt und mit dem Hori Stick ( der ja eigentlich besser sein müsste) gelingen mir nicht mal 40%!
      Hab jetzt mal die charge attacken bei 3s versucht und auch hier gelingen sie mir doch eher selten...
      Sollte ich mir nen neuen Stick suchen, oder erfordern diese moves einfach soviel Übung, dass diese Quote ganz normal ist bei Anfängern???
    • Ich habe den stick auch und er ist aufjedenfall ziemlich gut, die buttons sucken aber. Ich hatte auch am Anfang Probleme, hab mich aber schnell an den stick gewöhnt. Ich würde dir raten viel mit ihm zu spielen um ein Gefühl für den stick zu kriegen.
    • Der Stick ist für die Xbox......
      Meine Überlegung war, da ich mit dem Sega Stick die Probleme nicht hatte, ob der Virtua stick wohl leichter zum chargen verwendet werden kann, oder ob der Real arcade durch die besseren Buttons besser wäre....
      Welcher adapter wäre denn empfehlenswert?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher