Guilty Slash in Tougeki Spirit magazine !

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hey cool, thx Cuong.

Der unterste Link führt zu einem Artikel, der in der Arcadia veröffentlich wurde und in dem um das treffen von letztem Juli geht zu dem wir französische, slovenische, österreichische und deutsche #R Spieler eingeladen hatten.

Das Bild, dass unten links eingefügt wurde stammt von mir^^

Dürfte ja das erste mal sein, das Deutschland es in ein japanisches Videogame Magazin schafft, oder?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @C

thank you for informing us about the article :D

@t

naja, ich will nicht wissen welche Starcraft Spieler etc das schon waren.
      Ich wuerd den Artikel gerne mal uebersetzt lesen...ich lass ihn mir mal
      von Kenpo im Skype vorlesen ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • WAAAAAAAAA WIE GEIL xDDDDDDDDD
      huhuhhuhu na also geht doch wir sind international in magazin vertreten.
      Nein wir müssen nicht erst in deutsche zeitschriftenn auftauchen, dass was für noobs wir gehen gleich auf japanische xDD

THX @ Coungster and Joe Higashi :D
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Das erste mal waren ja Rock und NeoX in irgendeinem Ami/UK Magazin, das heisst, gabs nicht auch einen Artikel in der Maniac in der Real Bout oder Ramza gegen den Ralf "Ich verkauf dir einen Umbau als Original" K. gezockt haben?

Apropos Ramza oder Weisskreuz, kann sich vielleicht einer von euch beiden dazu erbarmen und uns den Artikel übersetzen?

Wir können zwar net spielen aber wir sind dafür unglaublich Photogen :P
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ich habe es eben uebersetzt. Tut mir leid wenn alles etwas... geschwollen klingt.

Joe Higashi:
      Ein franzoesischer GGXX Spieler der zum Team „ESF“ aus Frankreich gehoert.
      Da er sowohl japanisch sprechen, als auch schreiben kann, hat er beim SBO05 fuer Begeisterung in der Halle gesorgt, als er die Worte „Super stark“ an die japanischen Spielern richtete. Auch diesen Report hat er auf japanisch geschrieben.

Enthusiasmus und Bindung der Spieler ueberschreitet Landesgrenzen

Am 23.07.2005 gab es fuer den Vertreter des Franzoesischen Teams, (joe higashi), welcher zum SBO05 eingeladen wurde Bedauernswertes und Erfreuliches. Es war fuer ihn sehr lehrreich die tatsaechliche Staerke der Spieler, die er in Videos gesehen hatte und den Unterschied zu dem was er sich vorgestellt hatte, bevor er nach Japan fuhr zu sehen. Nachdem die jeweiligen Spieler in ihre Heimatorte zurueckgekehrt sind, orientierten sie sich an dem, was sie sich in Japan angeeignet haben. Sie stimmten auch den Zeitschriften zu, die ueber sie schrieben, dass sie vom SBO total begeistert waren.
      Aber das Niveau in Japan ist hoch, vielleicht schon zu hoch. Es ist zwar schon sehr interessant zu sehen wie sich die franzoesichen Spieler mit aller Kraft anstrengen, aber das Niveau der franz. Spieler muss hoeher werden. Ausserdem waren auch die Organisationsfaehigkeiten bei den Turnieren sehr lehrreich. Es scheint so, als ob die Leiter der Vertreter der Franzosen sich verbinden und eine Firma aufmachen werden und vielleicht koennen wir uns von dieser Firma auch in Zukunft etwas erwarten.

Nachdem das europaeische Team wieder ins eigene Land zurueck gekehrt ist, freuten sich die franzoesischen Spieler darauf den Fortschritt des Vertreterteams sehen zu koennen. Aber die ersten, welche diese zu sehen bekamen waren Osteuropaeer. In der Stadt Stuttgart in Deutschland haben sich Leute aus Slovenien, Polen, OESTERREICH und natuerlich Deutschland und Frankreich zu einem kleinen Treffen versammelt und veranstalteten ein kleines Turnier. Wohl aus Spiel-Leidenschaft kamen Leute von sehr weit her nur um mit dem ESF Team zu spielen. So etwas gab es wohl zum ersten Mal. Es wurde GGXXR, SF33rdStrike, Tekken 5 und GG Isuka gespielt, aber das Hauptaugenmerk lag auf dem GG Turnier.
      Da Kei nicht anwesend war, habe ich mich dem Slovenischen Team angeschlossen und das ESF Team hat gewonnen. Das ESF Team und Spieler der verschiedensten Laender konnten in den 2 Tagen eine SBO aehnliche Aufregung verspuehren. Alle konnten sich ohne Vorurteile gut miteinander befreunden. Das Treffen war eine kleine Sache, aber war von grosser Bedeutung. Bevor wir heimkehrten haben wir fuer die Deutschen Spieler mit ihnen gemeinsam trainiert, um sie fuer ein Turnier in Berlin vorzubereiten und wurden dann auf ein Turnier in Moskau in Russland eingeladen. Obwohl die Laender und Kulturen verschieden sind haben die Spiele eine faszinierende Anziehungskraft, welche Leute von verschiedenen Laendern anzieht.

Foto: Ein Bild des Europa-Turniers welches ein "beeindruckendes Erlebnis" war.Ganz rechts in der vorderen Reihe ist Joe Higashi.
    • Sehr spannender bericht.
      Wen man zurück denkt was unsere top player dieses yahr für die comunity geleistet hat.
      Tv präsenz, Nationale teinahme ,Artikel in der Arcadia.
      Was kommt noch Evolution dan die Togeki?
      China, the home of KOF!
    • Wen man zurück denkt was unsere top player dieses yahr für die comunity geleistet hat.
      Tv präsenz, Nationale teinahme ,Artikel in der Arcadia

Wenigstens mal jemand, der merkt was für arbeit wir in die szene legen.

Einige meinen ja, wir würden NIX für die Szene machen. Namen lasse ich mal außen vor. Die Insider wissen ja, wer gemeint ist.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Hab mir heut mal das Mag gekauft. Ist echt mal n Prachtstück von nem Magazin. Alle neuen Games werden vorgestellt bze. analysiert. Wie zb. KOF XI, SS Tenka, NGBC. Div. FAQs sowie Spielerpotraits kann man sich anschauen.
      Auf der DVD ist ne Combocollection von Melty Blood drauf :good: , Ein Rückblick der Tougeki 05 usw.

Ein must have

Wer es haben will PN
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

1 Besucher