Tekken Tag Tournament 2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken Tag Tournament 2

PSM: Tekken Tag Tournament 2 als PS3-Starttitel :P

14.10.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe in der 'Pulse Section'-Rubrik, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 von Namco ein Starttitel der PlayStation3 in Japan und den USA sein soll.

Ein neues Tekken wurde von Namco bereits auf der E3 2005 angekündigt, doch soll es sich demnach nicht um das vielfach vermutete Tekken 6 sondern um diese neue Tag-Episode handeln. Die Veröffentlichung sei exklusiv auf PS3 geplant (Danke an kb-smoker).

Quelle:http://www.gamefront.de/

Hoffen wir das diese Nachricht war wird :wink:
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Es ist heute ein neuer Trailer aufgetaucht zu Tekken 6! Darin liefert sich Jin nen Fight mit Lilli und Hwoarang scheint plötzlich mitmischen zu wollen.....vielleicht ne Andeutung fürn Tag Tournament? :lol:

Auf jeden fall bin ich extrem geil auf das Game 8) Hier das Vid (das linke)

http://media.ps3.ign.com/media/748/748466/vids_1.html
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "TECC" schrieb:

Musst ja nur Reggen wende runterlädst. Online view kostet nichts.

Also ich glaube, das gilt nur für die hohen Auflösungen... die freigegebenen Videos darf man auch runterladen.

Zum Video: Sieht von der Inzenierung richtig geil aus. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass nicht die grafische Leistung des Teasers vorhanden ist. Es sieht zwar toll aus, aber nicht so toll wie der Teaser mit Jin...
      ProtoType
    • Wenn ich in irgendeiner form meinen stick an die ps3 anschliessen kann hol ich auf jeden fall ps3 +TTT2 8)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Cool, wusste noch gar nicht, das es bald Tekken Tag Tournament 2 geben wird.

Werden dort alle Charaktere dabei sein, die es im Tekken-Universum gab?

Des weiteren habe ich gehört, man kann da mit Jinpachi Mishima spielen. Ist da was dran?
    • Benutzer online 1

1 Besucher