Dead or Alive 4 : Special Character bekannt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Whoa, heut den ganzen Morgen gezockt.

      Ja hey, Hayabusa und meiner Meinung nach auch Hayate sind echt gemein Säue ^^

      Aber lansgam blick ich bei Hayabusas lameplay durch -___-

      Aber ey du musst auf jeden Fall HR10PRESIDENT adden.
      Die bisher beste Kokoro gegen die ich antreten durfte. Ist ein verrückt spielender Japaner.
      In dem Spiel war noch ein SS-Rank Japaner namens Guy Punk. Das Krasse daran war, das es sich dabei der Stimme nach zu urteilen um ein ca 14 jähriges Mädchen handeln durfte^^

      Gewonnen hab ich trotzdem 3-2 hihihiih^_^
      Das bockt so tierisch. O_o
      GEstern abend hab ich gegen sonen Österreicher zwei BO3s verloren..der hatte grad mal 9 Spiele absolviert...verfluchter Hayate^^

      c ya
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • ich find DOA ist sowie so das geilste 3D Bemu überhaupt.und wie viele von euch wissen veranstalte ich ja das STREET FIGHTER KUMITE CHAMPIONSHIP,wenn sich genug leute melden machen wir eine woche später bei DOA ein CHAMPIONSHIP oder noch am selben tag.je nach anfrage der leute. wir vom D.E.DOJO sind in auch in DOA richtig gut,würden uns über nach fragen freuen. :lol: gruß alle wo intressiert sind postet auf die street fighter kumite championship seite.bis dann :)
      DARK EVOLUTION DOJO
    • Naja, auch wenn ich ein großer Fan von DoA bin muss ich doch sagen dass es noch lange nicht das beste 3D-Bemu ist. Dazu steuern sich viele Charaktere einfach zu identisch und das Kontersystem ist zu stark.

      Zumindest letzteres ist bei Teil 4 schon ausgehoben, wie sich die Charas spielen seh ich erst im April.

      Und wenn ihr ein DoA-Match macht dann bitte am selben Tag. Kann schliesslich kein Geld scheissen um ne Woche später nochmal zu fahren ;)
    • hey d@mien ich wusste nicht das du auch 100% kommst? wen das so is und und noch ein paar SF zocker mit machen. geht das klar. :wink: ich finde das DOA das beste ist weil es am realistichsten von den moves ist (ausser der mit dem gegner hoch fliegen von hayabusa und 1-2 andere sind alle moves in echt machbar.und an alle hobbykritiker von euch ja ich weiss wovon ich rede ich bin selbst in 2 kampfsport träger des 1.dan und und bilde auch schüler aus) und das kontersystem bei DOA ist klasse zieht zwar viel energie ab,aber wie gesagt is halt nahe an der realität.zb.wenn EIN einen konter austeilt,er dreht den arm des gegners und springt diesen mit der ellenbogenspitze zwichen die schulter blätter auf einen bestimmten wirbel ( DARF ICH LEIDER NICHT WEITER ERKLÄREN WELCHER) währe in echt der kampf vorbei und der gegner tod oder im besten fall im rollstuhl.darum finde ich es gerechtfertigt das der move so abzieht genau wie bei den anderen charas.DOA IST NICHT NUR EIN BEMU,SONDERN EIGENDLICH AUCH NE SIMULATION.mit etwas kampfsort erfahrung könntet ihr mit etwas übung ,die moves aus DOA in echt erlehrnen :lol: diesmal hab ich auf keim anderen game rum gehackt,ich sag nur DOA ist super für mich die NR1.das ist meine meinung.gruß an alle. KEN IS THE MAN 8)
      DARK EVOLUTION DOJO
    • ^^

      Joa, hab gerade nochmal mit Ace geschwatzt, kannst uns beide einplanen.

      Von den Moves her gesehen ist DoA sicherlich sehr realistisch. Allerdings nicht vom Kampfsystem. Ich sag nur "19 Hit Juggle-Combo" ;)

      Wenns nach mir ginge sollte Tecmo wieder das Arcade-Kontersystem einführen, da musste man zum teil :hcb: und solche Sachen eingeben. Man könnte Konter also auch wirklich nur anbringen, wenn man weiß "Aha, jetzt kommt der Tritt", aber früher war´s echt pures Konter-Mashing. Um Noobs zu ärgern sind Griffe also empfehlenswert :lol:

      Was wird denn gezockt? Ich denke mal Ultimate, oder?
    • natürlich ultimate :lol: bin aber auch für DOA3 offen falls da einer sein haupt fighter hat.ich mag beide games.PS : an den ADMIN. und MODS. sorry das ich den text 2 mal drin hab, mein PC is in dem moment beim senden abgestürzt. :oops: gruß. PPS : es ist jedem klar das DOA U & 3 auf der xbox gezockt wird oder?genau einzelheiten zum ablauf erklär ich am besten auf dem SF.K.CH thema falls ihr fragen habt,oder soll ich für DOA ein neues thema machen? :wink:
      DARK EVOLUTION DOJO
    • Soso, ich konnte nun die ersten pal-kinder abschlachten.

      OMG hat das gelaggt ...Standbild-Verfahren..oder ein mir bisher unbekannte Feature der doa-reihe.
      Lief extrem mies...konnte aber am ende 10, 12 Fights machen.
      Denke aber "die bekommen das hin"

      Mal sehen ...

      Spass hats aber dennoch gemacht..nur scheinen ca 90% der deutschen Spieler nicht zu wissen, das man Hayate und HAyabusa nicht nehmen MUSS O_o
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher