maaaaaaaaaaaaaan, hayabusa ist so unglaublich überpowerd, dass ich echt nichtmer schön. :x
<< Garou MotW - Marco >>
-> GA-ROU-DEN Breakdown
-> XBLtag: GNash 61
-> XBLgame: Dead or Alive 4
-> GA-ROU-DEN Breakdown
-> XBLtag: GNash 61
-> XBLgame: Dead or Alive 4

ich finde das DOA das beste ist weil es am realistichsten von den moves ist (ausser der mit dem gegner hoch fliegen von hayabusa und 1-2 andere sind alle moves in echt machbar.und an alle hobbykritiker von euch ja ich weiss wovon ich rede ich bin selbst in 2 kampfsport träger des 1.dan und und bilde auch schüler aus) und das kontersystem bei DOA ist klasse zieht zwar viel energie ab,aber wie gesagt is halt nahe an der realität.zb.wenn EIN einen konter austeilt,er dreht den arm des gegners und springt diesen mit der ellenbogenspitze zwichen die schulter blätter auf einen bestimmten wirbel ( DARF ICH LEIDER NICHT WEITER ERKLÄREN WELCHER) währe in echt der kampf vorbei und der gegner tod oder im besten fall im rollstuhl.darum finde ich es gerechtfertigt das der move so abzieht genau wie bei den anderen charas.DOA IST NICHT NUR EIN BEMU,SONDERN EIGENDLICH AUCH NE SIMULATION.mit etwas kampfsort erfahrung könntet ihr mit etwas übung ,die moves aus DOA in echt erlehrnen :lol: diesmal hab ich auf keim anderen game rum gehackt,ich sag nur DOA ist super für mich die NR1.das ist meine meinung.gruß an alle. KEN IS THE MAN
und solche Sachen eingeben. Man könnte Konter also auch wirklich nur anbringen, wenn man weiß "Aha, jetzt kommt der Tritt", aber früher war´s echt pures Konter-Mashing. Um Noobs zu ärgern sind Griffe also empfehlenswert :lol: